Sind nette User nicht überall grundsätzlich willkommen?nette User dürfen gerne hier vorbeischauen, sind herzlich willkommen
Sind nette User nicht überall grundsätzlich willkommen?
(Sorry ^^)
Phoenix sorgt schonmal dafür, dass die Illus dort auch gleich mal bekannt und unbeliebt werden. Cool. ;D
Und hat auch schon die erste Verwarnung an der Backe, wahrscheinlich, weil er unseren Chat beworben hat.
Habe ich mich auch gefragt und deshalb direkt einen Thread eröffnet.Hab mir die Post da durchgelesen, warum man ihn ne Verwarnung gegeben hat ist mir ein Rätsel.
Voll übertrieben!!! Darf ich dann als Spieler beispielsweise keine Links zum meinen Lieblingskonsolenherteller, zb. Sony.com, oder dem Forum dort, posten weil das Werbung wäre? Und das obwohl es ja was mit meinen Hobby und damit auch was mit 4players zutun hat?Habe ich mich auch gefragt und deshalb direkt einen Thread eröffnet.
4Players.de Forum • Thema anzeigen - Das gefällt mir nicht!
Eine recht lächerliche Begründung, finde ich.
Habe ich mich auch gefragt und deshalb direkt einen Thread eröffnet.
4Players.de Forum • Thema anzeigen - Das gefällt mir nicht!
Eine recht lächerliche Begründung, finde ich.
Um Gottes Willen! Bitte nicht! ;DJetzt warte ich nunoch darauf das Microsoft SCE übernimmt. ;-D
Phoenix hat da drüben ein fettes Illu-Pyramiden gif gepostet. Und zusammen mit dem anderen Verhalten fand ich die Verwarnung angemessen.
So hinterlässt man nicht gerade den besten Eindruck
Für mich ist die Sache jetzt erst einmal abgeschlossen und harre der Dinge, die da kommen.
Was soll das nun heissen?Sie gehört halt der etwas älteren Generation an, da darf man doch gerne davon schwärmen.
4players.de schrieb:Hallo Leute,
wir sind alle noch geschockt von dieser plötzlichen Übernahme.
Aktuell arbeiten wir in der Redaktion genauso weiter wie bisher. Auf einem baldigen Treffen bei Computec in Fürth werden wir konkretere Gespräche führen, was die zukünftige Zusammenarbeit angeht.
Sollte es redaktionelle Änderungen geben, werden wir euch umgehend informieren.
Eure 4P-Redaktion
Ich hoffe, daß das Forum hier so bleibt und nicht "vergrößert" wird - wir sind doch hier auf VGZ eine richtig gute, kleine Gemeinde , und so solls auch bleiben!
so kleine Gemeinde sind wir eigentlich nicht. wenn ich mir die Benutzerliste anschaue. ...