• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Community Poker Liga - Legt die Karten auf den Tisch

AW: Bericht 9. Spieltag

Firesword1978 am 09.11.2006 17:37 schrieb:
Ich habe in absehbarer Zukunft eher keine Zeit mehr... "neue" Freundin. vllt kann ich sie mal über reden das sie mir über die Schulter guckt...
das ist insofern okay, dass du ja schon 4 mal gespielt hast. von daher müssen die anderen erst einmal aufholen.

AW: Bericht 9. Spieltag

das problem ist, sonntag hat noch nie geklappt, und da ich gerade eben von arbeit komme und damit heute nicht konnte, hab ich auch keinen termin angesetzt. werd wohl dienstag wieder einen ansetzen.
hab momentan auch ne menge zu tun, muss also mal sehen wie es alles klappt =)

Bericht 10. Spieltag

Kaum zu glauben, aber heute fand bereits der 10. Spieltag statt, wie die Zeit doch verfliegt. Als erstes gab es heute eine Premiere, denn mit foleykitano nahm heute zum ersten mal (nach langem betteln :finger: ) ein gastspieler teil. Ansonten machten dsr und fuzzy (um punkte) und rick und ich (zum spaß) mit.
Es begann sehr rasant und dsr erspielte sich schnell eine Führung die er lange Zeit behielt. Ich erwischte wie so oft einen Fehlstart, während die anderen Drei mehr oder weniger bei +- 0 waren.
Dann ging es wie immer ganz schnell. Bei meiner ersten guten Hand ging ich All-In und foley ging mit. Ich konnte mich durchsetzen, und foleys kurzer Gastauftritt war damit leider schon beendet.
Danach gings es fuzzy an den Kragen, denn der wurde aufgrund des immer geringer werdenden Chipstapels immer enger. Am Ende konnte er sich nicht gegen die großen Chipstapel von den restlichen Dreien wehren und schied leider aus.
Es wurde also spannend. Für dsr ging es um die Tabellenführung, denn bei einem Sieg würde er Chappi und mich verdrängen. Rick Spielte so gut wie nie und konnte immer wieder die Führung übernehmen. Ich dagegen konnte nicht mithalten und verlor immer mehr Chips. Als ich eine Chance zum aufholen sah, ging ich mit nem Flush All-In. Rick ging mit, und hatte zu meinem bedauern den höheren Flush. Das wars für mich, auf der anderen Seite erspielte sich rick damit eine Führung, die er bis zum Ende hielt. Dsr versuchte zwar noch einmal alles, aber es sollte nicht reichen.
Herzlichen Glückwunsch Rick =)

Ergebnis 10. Spieltag:

1. Rickflairthenurse 0 Punkte
2. dsr159 2 Punkte
3. petib 0 Punkte
4. Nintendofuzzy 0 Punkte

Ohne Wertung: foleykitano

Tabellenstand nach dem 8. Spieltag:

1. petib (petib) 10 Punkte (4 mal gespielt; 1.,2.,1.,4.)
1. championofnorrath (FabCannavaro) 10 Punkte (4 mal gespielt; 4.,1.,1.,2.)
3. dsr159 (DSR159) 9 Punkte (4 mal gespielt; 3.,1.,2.,2.)
4. assman (Wo0zie) 8 Punkte (4 mal gespielt; 3.,3.,2.,1.)
5. SoulCalibur33 (Hellsing38) 6 Punkte (2 mal gespielt; 1.,2.)
5. Firesword1978 (Firesword X) 6 Punkte (4 mal gespielt; 2.,4.,2.,2.)
7. Rickflairthenurse (Rick_888) 3 Punkte (4 mal gespielt; 3.,4.,3.,3.)
8. ch-gr (ch-gr) 1 Punkte (2 mal gespielt; 4.,3.)
9. Nintendofuzzy (Pokerfuzzy) 0 Punkte (3 mal gespielt; 4.,4.,4.)
9. bigN-Fan (bigN_WL) 0 Punkte (3 mal gespielt; 4.,4.,5.)

Die Tabellensituation ist spannend wie nie. Bis zu Soul haben noch alle Chancen auf den Sieg.

AW: Bericht 10. Spieltag

Tja, Glückwunsch Rick, danke für meine Punkte und Schande über Foley-derverlierer-kitano. :B :oink:

Korrektur: Natürlich Tabelle nach dem 10. Spieltag :S

Tabellenstand nach dem 10. Spieltag:

5. SoulCalibur33 (Hellsing38) 6 Punkte (2 mal gespielt; 1.,2.)
5. Firesword1978 (Firesword X) 6 Punkte (4 mal gespielt; 2.,4.,2.,2.)
8. ch-gr (ch-gr) 1 Punkte (2 mal gespielt; 4.,3.)

Das gibts doch nicht ich war so lang 3. Aber dann hat mir Rick alles versaut ^^
Am Dienstag kann ich übrigens mitspielen, Fußballsaison is rum. Und dann fahr ich meine ersten Punkte ein :-D

Bericht 11. Spieltag

Heute war wieder ein aufregender Pokertag. Als erstes wurde heute mit so vielen Spielern gepokert wie noch nie, und es wären noch mehr gewesen, hätte fuzzy nicht kurzfristig absagen müssen und wäre chappi etwas früher gekommen.
So starteten wir mit 6 Spielern, Fire und ch-gr spielten auf Punkte, während Foley (erneut als Gast), dsr, Rick und ich zum Spaß spielten.
Angesetzt war heute wieder eine 1h Partie und dementsprechend ging es auch schnell zur Sache. Ich hatte einen guten Start und konnte einige Chips (meistens von Foley :P ) gewinnen. Dagegen sah es für Foley recht düster aus und er musste sich wie beim letzten Mal als Erster verabschieden.
Danach kämpfte Rick ums überleben und wehrte sich tapfer. Allerdings schaffte er den Anschluss nicht mehr ganz und schied als Zweiter aus. Noch vier Teilnehmer am Tisch und für ch-gr und Fire ging es um sehr viel. Ch-gr lag die ganze Zeit über ganz gut im Rennen, aber ging dann ein All-In von mir mit und schied auch unglücklich aus.
Fire versuchte alles um noch dsr oder mich zu überholen, denn für ihn war es schon der letzte offiziell gewertetet Spieltag. Leider reichte es nicht ganz und ich konnte ihn vom Tisch nehmen. Am Ende konnte auch dsr nicht viel machen, da ich durch viele gute Hände einen großen Vorsprung herausgespielt hatte.
Danke an alle Teilnehmer heute =)

Ergebnis 11. Spieltag:

1. petib 0 Punkte
2. dsr159 0 Punkte
3. Firesword1978 1 Punkt
4. ch-gr 0 Punkte
5. Rickflairthenurse 0 Punkte

Tabellenstand nach dem 11. Spieltag:

5. Firesword1978 (Firesword X) 7 Punkte (5 mal gespielt; 2.,4.,2.,2., 3.)
6. SoulCalibur33 (Hellsing38) 6 Punkte (2 mal gespielt; 1.,2.)
8. ch-gr (ch-gr) 1 Punkte (3 mal gespielt; 4.,3.,4.)

Damit hat mit Firesword1978 der 1. Teilnehmer alle Partien absolviert. Die Endphase der Liga ist damit wohl endgültig eingeleitet.

AW: Bericht 11. Spieltag

Ich hatte an dem Spieltag unterdurchschnittlich schlechte Starthände. Und wenn ich mal ein gutes Blatt in der Hand hatte ging keiner mit oder petib hatte das bessere blatt auf der Hand. Ich glaube es war 3 mal das gleiche Päarchen aber er hatte die hörere Beikarte. Aber trotzdem war es ein schönes Spiel.
Auch dsr159 hat mich wieder einmal überrascht. Ich denke auf längere Sicht ist er der beset Spieler. vllt. komme ich mal dazu noch ein zweimal zum spaß mitzuspielen.

Firesword1978 am 22.11.2006 18:50 schrieb:
Ich hatte an dem Spieltag unterdurchschnittlich schlechte Starthände. Und wenn ich mal ein gutes Blatt in der Hand hatte ging keiner mit oder petib hatte das bessere blatt auf der Hand. Ich glaube es war 3 mal das gleiche Päarchen aber er hatte die hörere Beikarte. Aber trotzdem war es ein schönes Spiel.
Auch dsr159 hat mich wieder einmal überrascht. Ich denke auf längere Sicht ist er der beset Spieler. vllt. komme ich mal dazu noch ein zweimal zum spaß mitzuspielen.
dito :(

ja petib, ich kann auch nächsten Samstag spielen.
Außer es kommt noch was dazwischen, aber das sag ich dir dann nochmal im chat^^

championofnorrath am 24.11.2006 19:02 schrieb:
fuzzy? ein sternie? seit wann? warum? glückwunsch :top:
yo, Fuzzy und Roy sind befördert worden :top:

auch wenn ich nix davon mitgekriegt hab :B :-D
is noch jemand aufgestiegen?^^

Glückwunsch nochma an beide =) :X

championofnorrath am 24.11.2006 19:02 schrieb:
fuzzy? ein sternie? seit wann? warum? glückwunsch :top:
bigN-Fan am 24.11.2006 20:10 schrieb:
yo, Fuzzy und Roy sind befördert worden :top:
auch wenn ich nix davon mitgekriegt hab :B :-D
is noch jemand aufgestiegen?^^

Glückwunsch nochma an beide =) :X

jop, Roy und ich wurden zum cc befördert =) thx für die Glückwünsche :X
und jetz is schluss mit offtopic-spam :P

AW: Bericht 12. Spieltag

Da unser lieber Petib diesmal aus gesundheitlichen Gründen (einmal ein kleines Mitleids-Ohhhh für unseren Studenten) seine Teilnahme am 12. Spieltag absagen musste, hatte ich gestern das Zepter in der Hand und durfte Regie führen.
Gestern dabei waren Fuzzy, rick, ich, ch-gr und als Gast spielte gestern wieder foley mit. Naja, nur ein paar Runden lang. Foley verließ uns nach nur wenigen Minuten wieder. Von den restlichen 4 spielten alle außer ich um Punkte. Für rick war es ein ganz besonderer Spieltag, denn es war sein fünfter und letzter.
Zum Spielverlauf: Ch-gr und ich erspielten uns am Anfang mit ungefähr 1300 Chips gleich einen ganz beachtlichen Vorsprung auf fuzzy und rick, die ihre Chips recht schnell halbiert haben. (Zitat rick: "nur scheiß karten") Mit der Zeit konnte ich in Führung gehen, die ich aber nicht lange halten konnte, denn rick schaffte es, mir einen Haufen an Chips abzunehmen und verdrängte mich somit auf den dritten Rang, während ch durch einige gute Blätter fuzzy immer mehr in Bedrängnis brachte. Ein gefundes Fressen für mich - fuzzy wurde von mir verabschiedet, womit ich mich wieder knapp vor rick setzen konnte, aber dennoch ungefähr 600 Chips Rückstand auf ch hatte. Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Ein Schweizer vor einem Österreicher? Pah, niemals!Uund so war meine Kampfansage klar: "Greift den Schweizer an!!" Nur konnte ich dies unmöglich alleine umsetzen. Ich brauchte Hilfe aus Deutschland und bekam diese dann auch recht schnell - rick musste sich verabschieden. Somit übernahm ich wieder die Führung und übrig blieb nur noch ich und ch. Doch es waren nur noch 15 Minuten zu spielen und ch hatte mit ungefähr 1750 gegen 2500 Chips einen klaren Nachteil. Die Zeit war also auf meiner Seite, doch ch versuchte alles und konnte den Rückstand um ca. 400 Chips verkleinern. Doch während die Zeit auf meiner Seite war, war das Pech auf der Seiten ch's und ich konnte schon an der 3000er Grenze kratzen.
Ch versuchte in den letzten 5 Minuten noch alles und konnte mit einem Straight Flush, den er selbst übrigens nicht bemerkte :P , auch noch ein wenig aufholen, doch reichte es am Schluss nicht und er musste sich mit dem zweiten Platz und gewonnen 2 Punkten bzw. verlorenen 2 Punkten abfinden.
Endstand: 2217 - 1955

Ergebnis 12. Spieltag:

1. championofnorrath 0 Punkte
2. ch-gr 2 Punkte
3. Rickflairthenurse 1 Punkt
4. Nintendofuzzy 0 Punkte

Tabellenstand nach dem 12. Spieltag:

5. Firesword1978 (Firesword X) 7 Punkte (5 mal gespielt; 2.,4.,2.,2., 3.)
6. SoulCalibur33 (Hellsing38) 6 Punkte (2 mal gespielt; 1.,2.)
7. Rickflairthenurse (Rick_888) 4 Punkte (5 mal gespielt; 3.,4.,3.,3.,3.)
8. ch-gr (ch-gr) 3 Punkte (4 mal gespielt; 4.,3.,4.,2.)
9. Nintendofuzzy (Pokerfuzzy) 0 Punkte (4 mal gespielt; 4.,4.,4.,4.)

Damit hat mit Rickflairthenurse der 2. Teilnehmer neben Firesword1978 alle Partien absolviert. Die Endphase der Liga ist damit wohl endgültig eingeleitet. [/quote]

AW: Bericht 12. Spieltag

championofnorrath am 29.11.2006 15:37 schrieb:
Ich hoffe, ich habe petib erfolgreich ersetzen können...
chappi :X

vielen dank für die übernahme der spielleitung. rick hat also als zweiter die liga beendet. die tabellensituation sieht insofern gut aus, das fast alle auf einem ähnlichen stand sind, was spieltage angeht.

nur soul macht mir da ein wenig sorgen und auch bign, der ja auch schon ein weilchen nicht mehr gespielt hat. werde mal schauen, wie wir das am besten regeln =)

Zurück