• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Community Poker Liga - Legt die Karten auf den Tisch

AW: Bericht 13. Spieltag

amigian am 18.12.2006 21:15 schrieb:
... oder wir leisten alle eine kleinanzahlung und vergrößern damit nochmals die chance zusammen spielen zu können :finger:
wenn du zu viel geld hast gerne :finger

nochmal zur erinnerung: heute wird um 20.00 uhr gespielt, also alle teilnehmer die zeit haben bitte antanzen =)

championofnorrath am 19.12.2006 19:03 schrieb:
bin heute leider nicht dabei

darf meine glücksträhne heute nicht zu sehr strapazieren (nach ner ca. 1monatigen "Real"Poker Pause 10€ erspielt :-D )
na gut, hoffe wir werden trotzdem genug.

achja da fällt mir ein, ich hab samstag mit freunden gespielt, da hatte nen mädel nen royal flush mit pik :haeh: ich dachte ich fall vom stuhl.

wenigstens bin ich einmal dabei gewesen ^^

tja also bigN war wie angekündigt da, ich war da, das war es dann aber auch leider schon.

war schon ein bissel frustriert, da sich das ganze ja nun doch ein wenig hinzieht, ohne das es notwendig ist :|

höffe wir bekommen das jetzt noch irgendwann mal hin.

petib am 19.12.2006 19:10 schrieb:
achja da fällt mir ein, ich hab samstag mit freunden gespielt, da hatte nen mädel nen royal flush mit pik :haeh: ich dachte ich fall vom stuhl.

:haeh: und dann auch noch mit Pik!! Hoffentlich war der Pot dem Blatt auch angemessen groß.
ich hoffe, dass ich wenigstens mal dabei sein werde...

tja also bigN war wie angekündigt da, ich war da, das war es dann aber auch leider schon.

:S
habt ihr in Deutschland nicht schon Ferien? Da müsste man ja schon mal Zeit finden können...

championofnorrath am 20.12.2006 17:59 schrieb:
petib am 19.12.2006 19:10 schrieb:

:haeh: und dann auch noch mit Pik!! Hoffentlich war der Pot dem Blatt auch angemessen groß.
ich hoffe, dass ich wenigstens mal dabei sein werde...

:S
habt ihr in Deutschland nicht schon Ferien? Da müsste man ja schon mal Zeit finden können...
ihr in Deutschland is gut :P
16 Bundesländer, bei denen die Ferienzeiten teilwiese stark variieren^^
abgesehen davon, Ferien = Urlaub, vllt. sind auch welche über Weihnachten weggefahrne oda so...^^ (kein Wunder, bei dem Wetter :S )

wann is also wieder Spiel?

keine ahnung, nenn mir wieder nen termin big. bringt ja nichts, nen termin zu machen, wo keiner kann, der noch spielen muss.

zur info für alle neuangemeldeten:

ich habe gestern mal mit nem kumpel gespielt, der auch die probleme hatte, und nachdem er sich das programm runtergeladen hat, funktionierte alles wunderbar.

also einfach mal ausprobeiren, bei problemen =)

zu den nachzüglern:

bitte nennt mir konkrete termine wann ihr zeit habt.

Heute abend :P

Tut mir leid :S

Bei mir entscheidet sich das immer so kurzfristig ;(

Langfristige Termine einzuhalten ist bei mir schwer ;(

Sorry :S

SoulCalibur33 am 25.12.2006 17:18 schrieb:
Heute abend :P

Tut mir leid :S

Bei mir entscheidet sich das immer so kurzfristig ;(

Langfristige Termine einzuhalten ist bei mir schwer ;(

Sorry :S
uhrzeit? 20.00 uhr okay? ich versuch leute zusammenzutrommeln, komm einfah in den chat, dann sehen wir weiter.

Bericht 14. Spieltag

Es weihnachtet sehr in der Pokerliga und dazu passend gab es auch ein spontanes Weihnachtsgeschenk, indem Soul kurzfristig Zeit zum Spielen hatte, und Fuzzy, Chappi, bigN und ich auch Zeit hatten für eine gemütliche Pokerrunde. Soul und bigN spielten um Punkte, wir Restlichen zum Spaß.
Die Voraussetzungen für eine spannende Runde waren gegeben, denn Soul hatte heute die Möglichkeit, zu den Spitzenreitern aufzuschließen.
Am Anfang war alles aber mehr ein vorsichtiges Abtasten, anscheinend wollte keiner etwas zu früh riskieren. Chappi erspielte sich als Erster einen kleinen Vorsprung, den er aber relativ schnell an Soul abgeben musste. Während Fuzzy sehr solide spielte und die ganze Zeit um den Startbetrag lag, mussten bigN und ich immer mehr Chips abgeben. Nach ca. einer halben Stunde ging ich mehr aus der Not als gewollt mehrmals All In, was einmal leider bigN zum Verhängnis wurde, und er damit als Erster ausschied, und in seiner letzten Partie der Liga leider keine Punkte sammeln konnte. Dennoch sei an dieser Stelle erwähnt, das sein Platz nicht seine Qualität im Pokern wiederspiegelt.
Ich hatte mich nach hartem Kampf und einigen guten Blättern wieder auf die zweite Position geschoben, während Soul eine Pechsträhne hatte, die ihn mehrere Minuten nur schlechte Hände bescherte. Zum Glück für ihn, war sein Vorsprung schon so groß, das er es sich erlauben konnte, immer wieder zu passen. Es entstand also ein Dreikampf zwischen Fuzyy, Chappi und mir um den vorerst zweiten Platz. Ich sah meine Chance gekommen, als ich ein Zehnerpärchen auf die Hand bekam, und ging All In. Zu meinem Unglück hatte Chappi ein Königspaar auf der Hand und callte selbstverständlich. Er gewann mit einem Königsdrilling gegen meinen Zehnerdrilling und ich schied als Zweiter aus.
Kurze Zeit später war auch für Fuzzy Schluss, der sich den übermächtigen Chipstapeln der Gegner nicht mehr erwehren konnte.
Es kam also zum großen Finale zwischen Soul und Chappi, und es stand einiges auf dem Spiel. Dazu passend hatten beide ungefähr den gleichen Chipstand und es waren noch 15 Minuten zu spielen. Zehn Minuten passierte nicht viel, bis Chappi einen Bluff versuchte, der aber misslang. Er ging aber noch rechtzeitg aus der Hand, um weiterhin Siegchancen zu haben. Dann kam die entscheidende Hand 3 Minuten vor Schluss, Chappi ging nach einem Flop mit einem Viererdrilling All In um doch noch zu gewinnen, nichtsahnend, dass Soul ein Bubenpärchen auf der Hand hatte. Turn und River waren aber Chappi gnädig, und er konnte die Hand gewinnen. Damit blieb Soul nur noch ein kleiner Rest an Geld, den er kurz vor dem Ende auch noch verspielte.
Glückwunsch an Chappi, der diese verdammt spannende Runde mit Können, aber auch Glück für sich entscheiden konnte =)

Ergebnis 14. Spieltag:

1. championofnorrath 0 Punkte
2. SoulCalibur33 2 Punkte
3. Nintendofuzzy 0 Punkte
4. petib 0 Punkte
5. bigN-Fan 0 Punkte

Tabellenstand nach dem 14. Spieltag:

1. petib (petib) 10 Punkte (4 mal gespielt: 1. | 2. | 1. | 4.)
1. championofnorrath (FabCannavaro) 10 Punkte (4mal gespielt: 4.|1.|1.|2.)
3. dsr159 (DSR159) 9 Punkte (4 mal gespielt: 3. | 1. | 2. | 2.)
4. assman (Wo0zie) 8 Punkte (4 mal gespielt: 3. | 3. | 2. | 1.)
4. SoulCalibur33 (Hellsing38) 8 Punkte (3 mal gespielt: 1. | 2. | 2.)
6. Firesword1978 (Firesword X) 7 Punkte (5 mal gespielt: 2.|4.|2.|2.|3.)
7. Rickflairthenurse (Rick_888) 4 Punkte (5 mal gespielt: 3.|4.|3.|3.|3.)
8. ch-gr (ch-gr) 3 Punkte (4 mal gespielt: 4. | 3. | 4. | 2.)
9. Nintendofuzzy (Pokerfuzzy) 2 Punkte (5 mal gespielt: 4.| 4.| 4.| 4.| 2.)
10. bigN-Fan (bigN_WL) 1 Punkte (5 mal gespielt: 4. | 4. | 5. | 3. | 5.)

Damit haben 4 Teilnehmer die Pokerliga erfolgreich abgeschlossen.

Soul konnte den Rückstand auf die Spitze weiter verkürzen, bei einer gespielten Partie weniger. Kaum zu glauben, aber es haben noch 5 Teilnehmer Siegchancen.

AW: Bericht 14. Spieltag

petib am 25.12.2006 21:41 schrieb:
...den er kurz vor dem Ende auch noch verspielte.

Das hab ich gemacht, weil ich eh keine Chance mehr hatte :B

@all: Sauber gespielt :top:

Nächstes mal wird mir kein son Bock passieren ;)

Ich könnt mir trotzdem in den Arsch beißen :S

edit:

Meine Pokervids:
(erwartet nicht allzu hohe Quali, is mit Handy aufgenommen)
Sind auch mehr Spaßrunden xD

http://www.youtube.com/watch?v=-QQM_eBcBMs

http://www.youtube.com/watch?v=gztjXi53vXw

http://www.youtube.com/watch?v=1mc0vDufruY

http://www.youtube.com/watch?v=2905-0KrmPk

http://www.youtube.com/watch?v=XeI70qFGs4M

Wär nett, wenn ihr (gut :B ) bewertet und kommentiert :]

Wär euch sehr dankbar :-D

mfg SC33

ne überaus sexy stimme im ersten video :B
das erste video ist sonst aber recht :schnarch:

naja, was soll ich sagen? sind haltn paar videos über ein paar kuriose blätter. nichts aufregendes. was soll ich da jetzt groß bewerten? also fernsehreif ist das nicht. :B

aja, übrigens: im dritten video meinst du, dass der eine nach dem flop die nuts hat. stimmt nicht, er hat die nuts nicht. die nuts sind die bestmöglichste hand, die man im moment haben kann und mit nem buben kicker hat er mit nem im flop liegenden paar ganz sicher nicht die nuts...

zugegeben, diese Vids sind n bissl älter und von unseren Anfängen...

inzwischen weiß ich was nuts sind....

naja...

Du musst nix bewerten, wär halt nur nett von dir...

edit: wen meinste mit sexy stimme?
den ders kommentiert?
Oder den der sagt: "Naah, der call kam ziemlich schnell...."

soul was iss das für ein lied im letzten video? das brauch, den theme such ich schon so lange....

SoulCalibur33 am 26.12.2006 19:52 schrieb:
Das ist Requim for a dream...

aba, petib.. ;(

Bewerteste büdde das vid :)
ich hab alles bewertet was ging, bei manchen stand "zur bewertung nicht freigegeben" oder so ähnlich :-o

Zurück