• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Community Poker Liga - Legt die Karten auf den Tisch

AW: nintendofuzzy als neuer teilnehmer?

petib am 10.10.2006 17:59 schrieb:
hi leute,

vielleicht liest das ja wer :B

also nintendofuzzy hat mich gefragt, ob er noch mitmachen kann. ich habe nichts dagegen, da andere teilnehmer auch erst einmal gespielt haben. würde ihn dann als ersatz für zockerlegende nehmen, der ja vom erdboden verschluckt ist.

wie seht ihr das?

[x ] dafür
[ ] dagegen
[ ] iss mir wurscht
kannst ihn auch als ersatz für mich nehmen. so wie ich das alles mitgebekommen habe ist eh bald schluss, da hab'ich keine chance mehr und in den nächsten 2 wochen hab ich ausserdem keine Zeit... :S tut mir leid
aber dafür mal dann eine runde ohne Punkte. dann zieh'ich euch aus :finger:

petib am 10.10.2006 17:59 schrieb:
hi leute,

vielleicht liest das ja wer :B

also nintendofuzzy hat mich gefragt, ob er noch mitmachen kann. ich habe nichts dagegen, da andere teilnehmer auch erst einmal gespielt haben. würde ihn dann als ersatz für zockerlegende nehmen, der ja vom erdboden verschluckt ist.

wie seht ihr das?

[ x ] dafür
[ ] dagegen
[ ] iss mir wurscht

ch-gr am 10.10.2006 18:02 schrieb:
kannst ihn auch als ersatz für mich nehmen. so wie ich das alles mitgebekommen habe ist eh bald schluss, da hab'ich keine chance mehr und in den nächsten 2 wochen hab ich ausserdem keine Zeit... :S tut mir leid
wieso ist bald schluss? hab ich irgendwann einen endtermin gesetzt? die liga geht weiter bis alle 5 mal gespielt haben, es sei denn irgendwer zeigt sich gar nicht bemüht die termine einzuhalten.

deswegen ist zockerlegende raus. für alle anderen werde ich versuchen günstige termine zu finden. müsst mir nur mal welche nennen. auch du ch-gr :P

[ x ] dafür
[ ] dagegen
[ ] iss mir wurscht [/quote]

petib am 10.10.2006 18:12 schrieb:
ch-gr am 10.10.2006 18:02 schrieb:
wieso ist bald schluss? hab ich irgendwann einen endtermin gesetzt? die liga geht weiter bis alle 5 mal gespielt haben, es sei denn irgendwer zeigt sich gar nicht bemüht die termine einzuhalten.

deswegen ist zockerlegende raus. für alle anderen werde ich versuchen günstige termine zu finden. müsst mir nur mal welche nennen. auch du ch-gr :P
juhu :P na dann werde ich weiterhin versuchen zu kommen :P

Ich bin sogar dafür, das wenn der Sieger der Liga. Feststeht das in lockern Abständen weiter gespielt wird! Und jeder kann zu jeder Zeit bei uns mit einsteigen, um so mehr um so besser!

wär ja auch blöd, wenn wir sagen würden: "Ok, Liga ist aus. Sieger steht fest. Wozu noch spielen?"

also ich hoffe schon, dass wir noch lange unsre poker runden veranstalten. egal ob liga, turnier oder einfach nur so...

petib am 12.10.2006 18:00 schrieb:
championofnorrath am 12.10.2006 17:58 schrieb:
wie schauts aus heut? wer is dabei, wer nicht?
ich würd sagen lassen wir uns überraschen... angekündigt hat sich keiner.

Müssen wir uns neuerdings ankündigen. Ich falle oft mysteriösen Zufällen zum Opfer... (Scheint bei vielen so zu sein) ;)

dsr159 am 12.10.2006 20:16 schrieb:
Müssen wir uns neuerdings ankündigen. Ich falle oft mysteriösen Zufällen zum Opfer... (Scheint bei vielen so zu sein) ;)
nein ist keine pflicht, aber manchmal machen das einige.

ich weiß leider noch nicht, wann der nächste termin sein wird. wenn sich genug finden, könnt ihr gerne sonntag spielen, aber ich bin zu 99% nicht da.

nächsten dienstag iss schlecht wegen meinem b-day...denke mal donnerstag in einer woche ist für mich wieder gut.
wenn sich 4 für sonntag melden, setz ich den termin gerne an.

championofnorrath am 13.10.2006 20:05 schrieb:
sollte das eine versteckte aufforderung zu einem b-day thread sein?
;)
ich wusste, dass der spruch kommt :P

nein das war nur ne begründung für mein nichterscheinen. kann aber auch sein, dass ich dienstag kann...

Freut mich, dass ich noch mitmachen darf, thx :)

Wann is denn der nächste Termin damit ich auch mal punkten kann?^^
Ich könnte eigentlich jeden abend außer Dienstags und Freitags.

ich habe jetzt nen termin für sonntag angesetzt. ob ich da sein werde ist noch unsicher. sollte euch natürlich nicht vom spielen abhalten :-D

Zurück