• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Community Poker Liga - Legt die Karten auf den Tisch

AW: Bericht 12. Spieltag

zu dem Zeitpunkt als wir noch zu 4. waren und Rick nur noch 19,90 hatte, war ich mir ziemlich sicher den 1. Punkt in der Pokerliga einzufahren. Ich hatte ca. 600 $ ....
Aber dann wurde es doch wieder ein 4. Platz, irgendwie fehlt mir noch etwas Glück :rolleyes:

Nintendofuzzy am 29.11.2006 19:31 schrieb:
zu dem Zeitpunkt als wir noch zu 4. waren und Rick nur noch 19,90 hatte, war ich mir ziemlich sicher den 1. Punkt in der Pokerliga einzufahren. Ich hatte ca. 600 $ ....
Aber dann wurde es doch wieder ein 4. Platz, irgendwie fehlt mir noch etwas Glück :rolleyes:
um dich aufzumuntern: schlimmer kann es nicht mehr werden :finger:

ch-gr am 29.11.2006 19:58 schrieb:
petib am 29.11.2006 15:46 schrieb:
championofnorrath am 29.11.2006 15:37 schrieb:
Ich hoffe, ich habe petib erfolgreich ersetzen können...
chappi :X vielen dank für die übernahme der spielleitung.
pff... chappi hat nicht mal gemerkt, warum rick und fuzzy plötzlich nur noch je 600$ hatten :finger: :X

jaja, so sind sie, die schweizer. können einfach nicht verlieren
:finger:

championofnorrath am 29.11.2006 20:13 schrieb:
ch-gr am 29.11.2006 19:58 schrieb:
petib am 29.11.2006 15:46 schrieb:
championofnorrath am 29.11.2006 15:37 schrieb:
Ich hoffe, ich habe petib erfolgreich ersetzen können...
chappi :X vielen dank für die übernahme der spielleitung.
pff... chappi hat nicht mal gemerkt, warum rick und fuzzy plötzlich nur noch je 600$ hatten :finger: :X

jaja, so sind sie, die schweizer. können einfach nicht verlieren
:finger:
petib sei dank bin ich dieses mal über den 3. platz gekommen :B %)

Bericht 13. Spieltag

Nach der Vertretung durch Chappi (und Fuzzy) beim letzten mal, war ich wieder mit von der Partie.
Fuzzy und zu meiner Freude auch bigN-Fan spielten um Punkte, während chappi, ich und SenbeiNorimacki als Gastspieler zum Spaß spielten. Die Partie war eigentlich die ganze Zeit über ausgeglichen und jeder hatte die Führung inne. Vor allem Fuzzy spielte groß auf.
Im laufe der Zeit mussten bigN, senbei und ich immer mehr chips abgeben, während chappi zur Aufholjagd auf fuzzy ansetzte.
Am Ende waren noch alle Spieler am Tisch, das gab es auch noch nie. Chappi setzte sich am Ende knapp durch und verhinderte somit fuzzys ersten Tagessieg. Dennoch eine gute Leistung von ihm und auch bigN, der noch den 3. PLatz und damit seinen ersten Punkt erkämpfte.
Senbei schlug sich wacker und wehrte einen letzten Angriff von mir ab und hielt den 4. Platz.

Ergebnis 13. Spieltag:

1. championofnorrath 0 Punkte
2. Nintendofuzzy 2 Punkte
3. bigN-Fan 1 Punkt
4. petib 0 Punkte

Ohne Wertung: SenbeiNorimacki ( regulär 4. des Spieltages)

Tabellenstand nach dem 13. Spieltag:

1. petib (petib) 10 Punkte (4 mal gespielt; 1.,2.,1.,4.)
1. championofnorrath (FabCannavaro) 10 Punkte (4 mal gespielt; 4.,1.,1.,2.)
3. dsr159 (DSR159) 9 Punkte (4 mal gespielt; 3.,1.,2.,2.)
4. assman (Wo0zie) 8 Punkte (4 mal gespielt; 3.,3.,2.,1.)
5. Firesword1978 (Firesword X) 7 Punkte (5 mal gespielt; 2.,4.,2.,2., 3.)
6. SoulCalibur33 (Hellsing38) 6 Punkte (2 mal gespielt; 1.,2.)
7. Rickflairthenurse (Rick_888) 4 Punkte (5 mal gespielt; 3.,4.,3.,3.,3.)
8. ch-gr (ch-gr) 3 Punkte (4 mal gespielt; 4.,3.,4.,2.)
9. Nintendofuzzy (Pokerfuzzy) 2 Punkte (5 mal gespielt; 4.,4.,4.,4., 2.)
10. bigN-Fan (bigN_WL) 1 Punkte (4 mal gespielt; 4.,4.,5.,3.)

Damit haben 3 Teilnehmer die Pokerliga erfolgreich abgeschlossen.

AW: Bericht 13. Spieltag

petib nur mal so angemerkt das mit dem ., trennen sie komisch aus. Mach doch so, z.B.
1. | 2. |
Mmm immer mehr Leute spielen mit, vllt. können wir noch mal eine Liga starten?

Firesword1978 am 06.12.2006 15:47 schrieb:
petib nur mal so angemerkt das mit dem ., trennen sie komisch aus. Mach doch so, z.B.
1. | 2. |
Mmm immer mehr Leute spielen mit, vllt. können wir noch mal eine Liga starten?
denke es wird in naher zukunft wieder eine liga geben, allerdings erst nach ner kleinen pause, sonst läuft sich das tod.

das mit dem trennen kann ich beim nächsten mal versuchen =)

championofnorrath am 18.12.2006 13:31 schrieb:
ich hab so um 19h geschaut, wer alles im chat war und von den teilnehmern war da glaub ich keiner dabei...
also nein, es wurde nicht gespielt
das ist ge´mein... will auch mitspielen... aber alte und neue mitglieder können wohl nicht zusammen spielen :finger2:

nochmal für alle, die anmeldeprobleme haben. ich habe letzte woche ne mail an das supportcenter geschrieben. und auch realtiv schnell eine antwort erhalten:

vielen Dank, dass Sie sich an unseren EuroPoker Support gewendet haben.

Zur Verwaltung der zuletzt großen Anzahl an Spielern haben wir zusätzlich zu unseren vorhandenen Spielgeld- und Echtgeld-Servern einen weiteren Spielgeld-Server aufgestellt.

Spielgeld-Spieler sind es auf einem der zwei Spielgeld-Server und Echtgeld-Spieler sind auf dem Echtgeld-Server.

Da diese drei Server miteinander derzeit nicht verbunden sind, sehen die Spieler von einem anderen Spielstatus unter Umständen eine andere Tischliste und finden sich dann vielleicht nicht untereinander. Wenn Sie und Ihre Freunde eine Gruppe von Spielgeld- und Echtgeld-Spielern sind, so wäre die einzige Lösung, damit die Spielgeld-Spieler zum Echtgeld-Server gelangen, ihre Freunde finden oder dort die Spiele beobachten können, dass sie eine kleine Anzahlung leisten.

Manchmal kann es auch sein, dass Spielgeld-Spieler ihre Freunde nicht finden können, da die Spielgeld-Spieler auf einem der zwei verschiedenen Spielgeld-Server nach dem Zufallsprinzip gelangen. Wenn Sie alle Spielgeld-Spieler sind und Ihren Freund finden wollen, müssen Sie nur die Eingangseite neu laden oder die Spielanwendung neu starten, wenn Sie die heruntergeladene Software benutzen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit 50%, den richtigen Server zu finden.

Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeit. Unser Technik-Team arbeitet an einer besseren Lösung.

nochmal auf deutsch wie ich das verstanden habe:

es existieren zwei server für spielgeld. user die sich neu anmelden haben über java keine chance, mit alten usern zusammen zu spielen.
die einzige möglichkeit ist, das programm runterzuladen und darüber zu spielen. dann besteht eine chance von 50% auf dem server zu landen, wo die alten angemeldeten user spielen.

petib am 18.12.2006 19:31 schrieb:
nochmal für alle, die anmeldeprobleme haben. ich habe letzte woche ne mail an das supportcenter geschrieben. und auch realtiv schnell eine antwort erhalten:
...

nochmal auf deutsch wie ich das verstanden habe:

es existieren zwei server für spielgeld. user die sich neu anmelden haben über java keine chance, mit alten usern zusammen zu spielen.
die einzige möglichkeit ist, das programm runterzuladen und darüber zu spielen. dann besteht eine chance von 50% auf dem server zu landen, wo die alten angemeldeten user spielen.

... oder wir leisten alle eine kleinanzahlung und vergrößern damit nochmals die chance zusammen spielen zu können :finger:

Zurück