Community Poker Liga - Legt die Karten auf den Tisch

Bericht 15. Spieltag

Lange Zeit war es ruhig, aber seit heute ist die Liga auch im Jahr 2007 angekommen.
Heute spielten ch-gr um Punkte und Fuzzy, Chappi und ich zum Spaß.
Chappi legte los wie die Feuerwehr und machte die Anderen mit seinen hohen Einsätzen fast verrückt in der Anfangsphase. Einen rabenschwarzen Tag erwischte Fuzzy, dem gar nichts gelang, und so musste er auch schon nach knapp 15 Minuten die Segel streichen.
Danach wurde es etwas ruhiger und es wurde eher taktisch gespielt, was verständlich war, da Chappi sich schon einen großen Vorsprung erspielt hatte. Ich bekam nach Startschwierigkeiten mehrere gute Hände, so auch nach knapp 30 Minuten. Ich hatte Bube/6 auf der Hande und floppt zwei Paar. Ich ging All-In und zu meiner Überraschung callte Chappi der auch einen Buben auf der Hand hatte. Ich konnte die Hand gewinnen und war erst einmal Chipleader mit einem recht großen Vorsprung, da ch-gr zwischenzeitlich auch einige Chips verloren hatte.
Chappi und ch-gr kämpften ums überleben, während ich in der komfortablen Position war, recht viele Hände zu spielen. So konnte ich dann kurze Zeit später Chappi eliminieren. Ch-gr kämpfte noch tapfer, aber auch er musste sich meinem zu großen Chipstapel geschlagen geben, als ich durch Glück auf dem River mit einer Strasse gewinnen konnte.


Ergebnis 15. Spieltag:

1. petib 0 Punkte
2. ch-gr 2 Punkte
3. championofnorrath 0 Punkte
4. Nintendofuzzy 0 Punkte


Tabellenstand nach dem 15. Spieltag:

1. petib (petib) 10 Punkte (4 mal gespielt: 1. | 2. | 1. | 4.)
1. championofnorrath (FabCannavaro) 10 Punkte (4mal gespielt: 4.|1.|1.|2.)
3. dsr159 (DSR159) 9 Punkte (4 mal gespielt: 3. | 1. | 2. | 2.)
4. assman (Wo0zie) 8 Punkte (4 mal gespielt: 3. | 3. | 2. | 1.)
4. SoulCalibur33 (Hellsing38) 8 Punkte (3 mal gespielt: 1. | 2. | 2.)
6. Firesword1978 (Firesword X) 7 Punkte (5 mal gespielt: 2.|4.|2.|2.|3.)
7. ch-gr (ch-gr) 5 Punkte (5 mal gespielt: 4. | 3. | 4. | 2. | 2.)
8. Rickflairthenurse (Rick_888) 4 Punkte (5 mal gespielt: 3.|4.|3.|3.|3.)
9. Nintendofuzzy (Pokerfuzzy) 2 Punkte (5 mal gespielt: 4.| 4.| 4.| 4.| 2.)
10. bigN-Fan (bigN_WL) 1 Punkte (5 mal gespielt: 4. | 4. | 5. | 3. | 5.)

Damit haben 5 Teilnehmer die Pokerliga erfolgreich abgeschlossen.
 
AW: Bericht 15. Spieltag

championofnorrath am 16.01.2007 21:17 schrieb:
so soul!! jetzt mach mal! man wird doch wohl noch eine stunde zeit haben.

da ich nicht weiß, welche Schule bzw welche Klasse du besuchst, nehme ich mal nicht an, dass du weißt, dass die 10. Kl des Gymnasiums mit Hausarbeiten übersäht ist... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Bericht 15. Spieltag

SoulCalibur33 am 17.01.2007 15:41 schrieb:
championofnorrath am 16.01.2007 21:17 schrieb:
so soul!! jetzt mach mal! man wird doch wohl noch eine stunde zeit haben.

da ich nicht weiß, welche Schule bzw welche Klasse du besuchst, nehme ich mal nicht an, dass du weißt, dass die 10. Kl des Gymnasiums mit Hausarbeiten übersäht ist... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Hab ich damals aber nicht in der 10. so mitgekriegt :confused:
 
AW: Bericht 15. Spieltag

Tja, ich besuche ebenso ein Gymnasium, in Österreich, und gehe in die 7. Klasse des BG/BRG Weiz. Die 7. Klasse wäre bei euch die 11. Klasse (7 Jahre Gymnasium + 4 Jahre Volkschule/Grundschule) Also fang gar nicht erst an, so hochnäsig, denn so habe ich dein Antwort empfunden, mit mir zu reden. Sorry, falls das von dir nicht so gemeint war.
Aja, und Hausaufgaben hab ich nicht viel, oder besser gesagt: Ich überlasse der Schule nicht die Überhand meiner Freizeitgestaltung bzw. meiner Nachmittage/Abende. Ganz einfach.
 
AW: Bericht 15. Spieltag

championofnorrath am 17.01.2007 19:37 schrieb:
Tja, ich besuche ebenso ein Gymnasium, in Österreich, und gehe in die 7. Klasse des BG/BRG Weiz. Die 7. Klasse wäre bei euch die 11. Klasse (7 Jahre Gymnasium + 4 Jahre Volkschule/Grundschule) Also fang gar nicht erst an, so hochnäsig, denn so habe ich dein Antwort empfunden, mit mir zu reden. Sorry, falls das von dir nicht so gemeint war.
Aja, und Hausaufgaben hab ich nicht viel, oder besser gesagt: Ich überlasse der Schule nicht die Überhand meiner Freizeitgestaltung bzw. meiner Nachmittage/Abende. Ganz einfach.
%) genau, die 10. war gaaaaaaanz easy :oink:

so wie die ganzen 12 schuljahre (im nachhinein betrachtet :P )
 
AW: Bericht 15. Spieltag

championofnorrath am 17.01.2007 19:37 schrieb:
Tja, ich besuche ebenso ein Gymnasium, in Österreich, und gehe in die 7. Klasse des BG/BRG Weiz. Die 7. Klasse wäre bei euch die 11. Klasse (7 Jahre Gymnasium + 4 Jahre Volkschule/Grundschule) Also fang gar nicht erst an, so hochnäsig, denn so habe ich dein Antwort empfunden, mit mir zu reden. Sorry, falls das von dir nicht so gemeint war.
Aja, und Hausaufgaben hab ich nicht viel, oder besser gesagt: Ich überlasse der Schule nicht die Überhand meiner Freizeitgestaltung bzw. meiner Nachmittage/Abende. Ganz einfach.

Sollte nicht hochnäsig sein, sry wenns so rüberkam.

Es ist nur so... unsere Lehrer haben uns jetzt in vielen Fächern Hausarbeiten (keine Hausaufgaben) reingedrückt :$

Die machen einen Großteil unserer Endjahresnote aus.
Zusätzlich kommen noch die Zwischenprüfungen + Vorprüfungen...

Ne menge Holz also...

Schwer ist die 10. nicht, aber es is so kagge viel zu ackern...
 
AW: Bericht 15. Spieltag

Uiui ich hatte gerade meine erste Royal Flush in meinem Leben :-o
Statistisch gesehne bekommt man die nur 2 mal im Leben .
Aber das Beste ist,dass ich den Beweis habe.

Royal Flush Beweis

Mit meinem ICQ und ich heisse undiX
 
AW: Bericht 15. Spieltag

undergrounderX am 19.01.2007 17:23 schrieb:
Uiui ich hatte gerade meine erste Royal Flush in meinem Leben :-o
Statistisch gesehne bekommt man die nur 2 mal im Leben .
Aber das Beste ist,dass ich den Beweis habe.

Royal Flush Beweis

Mit meinem ICQ und ich heisse undiX
alle achtung :top:

ich hatte selber noch keinen, hab aber mal mit einer gespielt (echt, nicht online) die einen hatte...

und das mit den zwei jahren ist relativ. letztens hieß es, wenn man am tag 8h pokert, hat man alle 4 jahre einen :B
 
AW: Bericht 15. Spieltag

championofnorrath am 19.01.2007 17:52 schrieb:
respekt. :top: der straight flush (leider nur online) war bisher das höchste meiner pokergefühle.

Ich hatte bisher nur den kleinstmöglichen Straight Flush

Und zwar von Pik.

Letztens hab ich aber nen Royal Flush gesehen :]
Adrenalin Pur xD
 
Zurück