• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cold Fear

DanDragoon

Bekanntes Gesicht
Hey leute... nachdem jetz ja n video auf der letzten DVD war frag ich euch mal... was haltet ihr bis jetz von Cold fear... sieht ganz interessant aus... der Walfänger wirk gruselig aber doch realistisch, das permanente schwanken der umgebung wirkt gut, es sieht nichs chlecht aus... was mir persönlich nur irgendwie sorgen macht is der Umfang... ich mein so ein Walfänger kann schon gross sein aber ich weis nich ober gross genug für n ganzes spiel ist... wirds vielleicht noch mehr umgebungen geben?

DanDragoon am 21.01.2005 23:41 schrieb:
Hey leute... nachdem jetz ja n video auf der letzten DVD war frag ich euch mal... was haltet ihr bis jetz von Cold fear... sieht ganz interessant aus... der Walfänger wirk gruselig aber doch realistisch, das permanente schwanken der umgebung wirkt gut, es sieht nichs chlecht aus... was mir persönlich nur irgendwie sorgen macht is der Umfang... ich mein so ein Walfänger kann schon gross sein aber ich weis nich ober gross genug für n ganzes spiel ist... wirds vielleicht noch mehr umgebungen geben?
das mit den umgebungen hat sich ja schon in der letzten ausgabe geklärt.
ich bin ganz gespannt auf Cold Fear. ich will infos infos infos loide!!!!
mir macht die kamera aber noch sorgen. ist euch aufgefallen wie schlecht
die noch ist??

Sc4rFace am 21.01.2005 23:48 schrieb:
das mit den umgebungen hat sich ja schon in der letzten ausgabe geklärt.
ich bin ganz gespannt auf Cold Fear. ich will infos infos infos loide!!!!
mir macht die kamera aber noch sorgen. ist euch aufgefallen wie schlecht
die noch ist??

Das stimmt aber das kann noch werden... is ja noch nich fertig... das mit der spiellänge is mir wohl entfallen... werd die ausgabe nochmal studieren

Edit: Habs gefunden ^..^

was mir persönlich nur irgendwie sorgen macht is der Umfang... ich mein so ein Walfänger kann schon gross sein aber ich weis nich ober gross genug für n ganzes spiel ist...

Das Spiel Carrier für die Dreamcast spielte nur auf einem Schiff und ich hatte nicht das Gefühl, das es zu kurz war. Son' Walfänger kann grösser sein als Du denkst. In Chase, the Express (PS-1) spielte alles nur in einem Zug. Richtig verpackt, kann das schon was hergeben :)

Das Game erinnernt mich sehr stark an "The Thing!" :-D Das mir übrigens sehr gefallen hat, ich werd Cold Fear auf jedenfall genauer unter die Lupe nehmen!

DanDragoon am 22.01.2005 16:03 schrieb:
TeLeTuBBiE am 22.01.2005 16:01 schrieb:
Weiß jemand ab wann das freigegeben sein wird? Also ich denke mal ab 16 oder 18

Einstufung is noch unbekannt sieht aber schwer nach 18+ aus

Am Mittwoch war ein Vertreter von Ubi Soft bei mir. Der hat mir ausführlich Brothers in Arms und eben Cold Fear vorgestellt. Es hört sich sehr interessant an, eine Art Resident Evil einfach mit den Wettereffekten auf stürmischer See, sehr sehr interessant, werde ich beobachten.
=)

mfg BARLOTUS

Zurück