• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Clan der Solider

mikeplay am 20.05.2006 08:46 schrieb:
Macht in zu!!

Man verliert ja die Lust an der Community :pissed:

Ich bleibe lieber bei den guten Foren
was meinst du mit guten alten foren?

ich denke mal, dass man nicht die lust an der community verliert, wenn man andere respektiert und niemanden stark beleidigt.
so wie ich die sache sehe, ist dieser "mikeplay hass" nur entstanden, weil du dich nicht beheerschen konntest.
was sollen immer diese anschuldigungen und beschimpfungen?
in einer community sollte man miteinander sein und nicht gegeneinander.
das sollte man begreifen.
wer damit nicht klar kommt, ist eben kein community typ oder sollte sich etwas zusammen reißen. denn wie du siehst vertragen wir uns alle hier und keiner ist ausgeschlossen. wir beleidigen aber auch user.
wenn man sich mit einem nicht gut versteht, geht man dem etwas aus dem weg und legt sich nicht extra mit dem an.

Solid-Snake14 am 20.05.2006 10:27 schrieb:
mikeplay am 20.05.2006 08:46 schrieb:
Macht in zu!!

Man verliert ja die Lust an der Community :pissed:

Ich bleibe lieber bei den guten Foren
was meinst du mit guten alten foren?

ich denke mal, dass man nicht die lust an der community verliert, wenn man andere respektiert und niemanden stark beleidigt.
so wie ich die sache sehe, ist dieser "mikeplay hass" nur entstanden, weil du dich nicht beheerschen konntest.
was sollen immer diese anschuldigungen und beschimpfungen?
in einer community sollte man miteinander sein und nicht gegeneinander.
das sollte man begreifen.
wer damit nicht klar kommt, ist eben kein community typ oder sollte sich etwas zusammen reißen. denn wie du siehst vertragen wir uns alle hier und keiner ist ausgeschlossen. wir beleidigen aber auch user.
wenn man sich mit einem nicht gut versteht, geht man dem etwas aus dem weg und legt sich nicht extra mit dem an.
da kann ich nur zustimmen :top: :top:
Allein dafür hast du schon verdient ein Sternie zu werden
;)
Ich glaube mit "guten alten Foren" meint er das PS2 Forum und das PS3 Forum....

ich wüsste nicht wieso er jetzt das allgemeine forum meiden sollte. die leute aus dem allgemeinen findet er auch im ps2/ps3 forum wieder. zwar hat das forum mehr substanz/t ieferen sinn, aber wie gesagt findet er die anderen leute da auch wieder.
am besten wäre natürlich, wenn er sich ab jetzt mit seinen beleidigen zurück hällt, gar aufhört. dadurch würde er seinen status in der community nur positiv beeinträchtigen. ;)

mikeplay am 19.05.2006 20:23 schrieb:
foleykitano am 19.05.2006 20:21 schrieb:
12,13,14 oder so?
Das ist der einzige Satz ohne Rechtschreibfehler, den ich bisher von dir gelesen hab.... :finger:
Wie du siehst isses nicht so einfach ein Clan aufzubauen.. %)
Läster also nicht über unsere Mitgliederanzahl (übrigens kann sie sich sehen lassen, finde ich), denn du wirst niemanden finden..

ja wenn so scheiß Krankenpfleger wie du alles versauen
heyheyhey, keine ausdrücke >:| :B

ja wenn so scheiß Krankenpfleger wie du alles versauen
lol, ich bin Schüler und (noch) kein Krankenpfleger.
Außerdem, hast du was gegen den Beruf?
Achso ja, Online Redakteur ist ein Beruf der der Gesellschaft viel bringt!
Hatte ich fast vergessen wie wichtig der doch für die Allgemeinheit ist.. %)

Zurück