• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Clan der Rebellen !!!

dark-shadow1991 am 11.05.2006 22:58 schrieb:
ich versteh nicht allzu viel von so sachen, aber 2,53 gh ist jetzt um gottes willen ziemlich "nicht-auf-dem-neuesten-stand" und wenn du das dann als gamer pc bezeichnest :confused:
ich hab sogar 2,7 GH und hab nur ein einziges game da drauf. na gut, deine grafikkarte ist glaub ich echt mega gut und ram 1gb ist ja auch nicht schlecht. aber irgendwie passt das meines ermessens nach nicht zum prozessor...

1gb als ram ist gut??? muahahahahahahahahahaha.......
hallo?? ich arbeite als it-systemingeneer!!! 1gb hat mein handy.....
lmfao!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

angrimm am 11.05.2006 23:02 schrieb:
ich versteh nicht allzu viel von so sachen, aber 2,53 gh ist jetzt um gottes willen ziemlich "nicht-auf-dem-neuesten-stand" und wenn du das dann als gamer pc bezeichnest :confused:
ich hab sogar 2,7 GH und hab nur ein einziges game da drauf. na gut, deine grafikkarte ist glaub ich echt mega gut und ram 1gb ist ja auch nicht schlecht. aber irgendwie passt das meines ermessens nach nicht zum prozessor...

Da fällt mir auch grad ein, dass ich mal ne Frage habe. Und zwar: Ich habe nur 512Mb RAM ;( , will aber mehr. Wenn ich mir noch so ein 512Mb-Teil kaufe, ist das egal welches oder muss das das selbe sein, wie ich schon habe? Von der Firma und so? Ich hab nämlich keine Ahnung.

dsr159 am 12.05.2006 14:45 schrieb:
angrimm am 11.05.2006 23:02 schrieb:

Da fällt mir auch grad ein, dass ich mal ne Frage habe. Und zwar: Ich habe nur 512Mb RAM ;( , will aber mehr. Wenn ich mir noch so ein 512Mb-Teil kaufe, ist das egal welches oder muss das das selbe sein, wie ich schon habe? Von der Firma und so? Ich hab nämlich keine Ahnung.

muß nicht die gleiche firma sein - sollte es aber, sonst kanns sein, dass die sich nicht so gut vertragen... :rolleyes:
wäre also schon am besten, wenns das gleiche wäre...

angrimm am 11.05.2006 22:44 schrieb:
foleykitano am 11.05.2006 20:18 schrieb:
womit denn? euren brei den mutti euch macht.? :-D
Ja, der macht uns nämlich so stark wie wir sind.
Schade dass du das nie erfahren wirst, weil sich deine Mama nicht um dich kümmert. :finger:
Und ich verweise auf den "Neues Forum Spielchen ..." -Thread, wo mein Reim dich vernichtet hat. :-D

papa, darf ich diesmal???? ich hab doch als gabriel schon bewiesen, dass ich sogar brennenden schwefel regnen lassen kann!!

komm schon papa, ich bin dran!!!

btw:
Mein Gamer-PC
- CPU: Pentium 4 2,53 Gigahertz
- RAM: 1024 DDR RAM
- Mainboard: /
- Grafikkarte: ATI RADEON 9800
= absolute lame...

ich hab: 6 pc mit je 3,2ghz geclustert.....
also mikeplay: kriech einfach unter den stein unter dem du hervorkamst....

Ich bin Schüler, wie soll ich mir 6 PC´S leisten können, im Übrigen zocke ich mehr auf der Konsole.Bitte beachte das. :(

und unterschätze nie Michael, den mächtigsten Erzengel in der Geschichte.
Ich habe den Teufel bezwungen, der aber in Form von George Bush wiederkam. :rolleyes:

foleykitano am 11.05.2006 20:18 schrieb:
womit denn? euren brei den mutti euch macht.? :-D
Ja, der macht uns nämlich so stark wie wir sind.
Schade dass du das nie erfahren wirst, weil sich deine Mama nicht um dich kümmert. :finger:
Und ich verweise auf den "Neues Forum Spielchen ..." -Thread, wo mein Reim dich vernichtet hat. :-D
Ja und bei mir lässt die Wirkung niemals nach weil ich als Kind in einen großen Topf Brei gefallen bin :-D

Dieser Thread gehört jetzt den Illuminaten und bei Fragen müsst ihr euch an Fireworld richten, der als Chef des Clans, jetzt die Verantwortung trägt.
Ich trette zurück und hoffe auf eine baldige Aufnahme in den Clan der Illuminaten :)

mikeplay am 13.05.2006 18:15 schrieb:
Dieser Thread gehört jetzt den Illuminaten und bei Fragen müsst ihr euch an Fireworld richten, der als Chef des Clans, jetzt die Verantwortung trägt.
Ich trette zurück und hoffe auf eine baldige Aufnahme in den Clan der Illuminaten :)
Nimm das doch alles nich so ernst Mikeplay, der thread gehört allen auch den nicht-Illuminaten.
Du nimmst so manches Späßel viel zu ernst.
Außerdem heißt er Firesword und nicht Fireworld, und wir haben keinen Chef.
Is alles nur Gag verstehsche?

(Und wenn jemand chef wäre dann ich oder foley die Gründer der Illuminaten
und da ich viel Intelligenter bin als er wäre ich das wohl)

PrinceRakeem am 13.05.2006 21:26 schrieb:
Nimm das doch alles nich so ernst Mikeplay, der thread gehört allen auch den nicht-Illuminaten.

lol Überheblichkeit stinkt :finger:

Thread 0wn3d by PZI

PrinceRakeem am 13.05.2006 21:26 schrieb:

EURE SACHE

PGX-F50 am 14.05.2006 11:21 schrieb:
lol Überheblichkeit stinkt :finger:

Thread 0wn3d by PZI
Ja ja ich war auch noch nicht unter der Dusche :finger: , nachher stink ich nimmer (bin aber trotzdem noch der beste :-D )

Thread 0wn3d by PrinceRakeem the MasteroftheMasters ;)

foleykitano am 16.05.2006 19:28 schrieb:
angrimm am 16.05.2006 17:32 schrieb:
mikeplay am 16.05.2006 14:29 schrieb:
foleykitano am 15.05.2006 19:16 schrieb:
PrinceRakeem am 15.05.2006 15:58 schrieb:
Lasset den Thread nicht verrecken!
Okay, wir müssen ihn erhalten! %)

ich helfe mit =)
:top: :B
Das ist das zweite Zuhause der Illus, oder was? ^^

jeppa.....

Zurück