• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Clan der Rebellen !!!

foleykitano am 09.05.2006 18:21 schrieb:
Eben, wir sind ähnlich wie die Patriots (wer MGS kennt) :B
Wir kontrollieren sogar die Patriots :-D und die Majestic 12 und die Freimaurer und die Al Quaida

PrinceRakeem am 10.05.2006 15:54 schrieb:
foleykitano am 09.05.2006 18:21 schrieb:
Eben, wir sind ähnlich wie die Patriots (wer MGS kennt) :B
Wir kontrollieren sogar die Patriots :-D und die Majestic 12 und die Freimaurer und die Al Quaida

muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah...................................
selten so gelacht... *tränen aus den augen wisch*

mikeplay am 10.05.2006 17:56 schrieb:
dsr159 am 10.05.2006 16:30 schrieb:
foleykitano am 10.05.2006 16:11 schrieb:

Hoffentlich hat er hier niemanden beleidigt.

peeda wird sicher jetzt ihn ein Flugzeufg steigen und dann über Karsluhe abstürzen bei Foley.Tja Pech gehabt :-D
Nee, denn ich gehör zu den Illuminaten und ich kann bestimmen wo er abstürzen wird. Vielleicht trifft er ja die ganze Fußball- Mannschaft Alemannia Aachen :finger:

Foley du kommst aus Karlsruhe, ich bin da sehr oft besuche immer meine kleine Nichte. Und mein ver ickter Vater wohnt da. Und ich hab auch mal da gewohnt.
Du kannst ja mal ein bisschen meinen Vater beleidigen, den erkennst du ganz leicht suche einfach nach nem dicken Penner mit Bart wenn du durch Neureut/Kirchfeld läufst. :B

foleykitano am 10.05.2006 20:06 schrieb:
mikeplay am 10.05.2006 17:56 schrieb:
dsr159 am 10.05.2006 16:30 schrieb:
foleykitano am 10.05.2006 16:11 schrieb:

Hoffentlich hat er hier niemanden beleidigt.

peeda wird sicher jetzt ihn ein Flugzeufg steigen und dann über Karsluhe abstürzen bei Foley.Tja Pech gehabt :-D
Nee, denn ich gehör zu den Illuminaten und ich kann bestimmen wo er abstürzen wird. Vielleicht trifft er ja die ganze Fußball- Mannschaft Alemannia Aachen :finger:

selbst unsere Alt Senioren sind besser als der KSC =)
Naja ihr müsst am Wochenende 4:0 gewinnen und die anderen verlieren oder spielen Remis dann dürft mit auf dem Zug in die Bundesliga, denn die Ossiklubs gehören nicht in die Budesliga :)

mikeplay am 11.05.2006 13:51 schrieb:
selbst unsere Alt Senioren sind besser als der KSC =)
Naja ihr müsst am Wochenende 4:0 gewinnen und die anderen verlieren oder spielen Remis dann dürft mit auf dem Zug in die Bundesliga, denn die Ossiklubs gehören nicht in die Budesliga :)

Öh dü Sau, sach bloß nüscht geschen Össis. Sonst krüschte glei mol ün paar üff de Löffel.

Wow mal schaun was passiert wenn Foley deine Sig sieht :-D
geh am besten schonmal in Deckung

foleykitano am 11.05.2006 17:42 schrieb:
PrinceRakeem am 11.05.2006 15:59 schrieb:
dsr159 am 11.05.2006 15:47 schrieb:
PrinceRakeem am 11.05.2006 13:58 schrieb:

Das gibt auf's Maul.
:B
Hab seine Sig schon längst gesehn ^^
Ein Reim über mikeplay wird folgen..... :finger:

Der Sig ist wochenalt und nicht mehr aktuell, okay ich mach einen Anderen, okay? :(

:]

mikeplay am 11.05.2006 19:16 schrieb:

Das gibt auf's Maul.

Der Sig ist wochenalt und nicht mehr aktuell, okay ich mach einen Anderen, okay? :(

nein wir töten dich jetzt :B :finger:

dark-shadow1991 am 11.05.2006 19:20 schrieb:
mikeplay am 11.05.2006 19:16 schrieb:

Das gibt auf's Maul.

nein wir töten dich jetzt :B :finger:

womit denn? euren brei den mutti euch macht.? :-D

Ja, der macht uns nämlich so stark wie wir sind.
Schade dass du das nie erfahren wirst, weil sich deine Mama nicht um dich kümmert. :finger:
Und ich verweise auf den "Neues Forum Spielchen ..." -Thread, wo mein Reim dich vernichtet hat. :-D

foleykitano am 11.05.2006 20:18 schrieb:
Ja, der macht uns nämlich so stark wie wir sind.
Schade dass du das nie erfahren wirst, weil sich deine Mama nicht um dich kümmert. :finger:
Und ich verweise auf den "Neues Forum Spielchen ..." -Thread, wo mein Reim dich vernichtet hat. :-D

papa, darf ich diesmal???? ich hab doch als gabriel schon bewiesen, dass ich sogar brennenden schwefel regnen lassen kann!!

komm schon papa, ich bin dran!!!

btw:
Mein Gamer-PC
- CPU: Pentium 4 2,53 Gigahertz
- RAM: 1024 DDR RAM
- Mainboard: /
- Grafikkarte: ATI RADEON 9800
= absolute lame...

ich hab: 6 pc mit je 3,2ghz geclustert.....
also mikeplay: kriech einfach unter den stein unter dem du hervorkamst....

ich versteh nicht allzu viel von so sachen, aber 2,53 gh ist jetzt um gottes willen ziemlich "nicht-auf-dem-neuesten-stand" und wenn du das dann als gamer pc bezeichnest :confused:
ich hab sogar 2,7 GH und hab nur ein einziges game da drauf. na gut, deine grafikkarte ist glaub ich echt mega gut und ram 1gb ist ja auch nicht schlecht. aber irgendwie passt das meines ermessens nach nicht zum prozessor...

Zurück