• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Chris Benoit tot!

blassblaue-lippen

Bekanntes Gesicht
Weiß jemand ob das stimmt. Wenn ja ist das wieder ein ganz schwarzer Tag für alle Wrestlingfans.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/26/wrestling-benoit-chris/mord-selbstmord,geo=2051554.html

blassblaue-lippen am 27.06.2007 15:59 schrieb:
Weiß jemand ob das stimmt. Wenn ja ist das wieder ein ganz schwarzer Tag für alle Wrestlingfans.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/26/wrestling-benoit-chris/mord-selbstmord,geo=2051554.html
Es stimmt, allerdings ist die Sache nicht so einfach.

eigentlich steht es ja im Bildartikel, aber da die Quelle ja nicht immer seriös ist, hier mal die Fakten die ich kenne:

Chris hatte am Samstag und Sonntag Auftritte die er aus familären Gründen abgsagt hat. Als Mitarbeiter der WWE am Wochenende merkwürdige Nachrichten von Chris bekommen haben, haben sie jemanden zu ihm nach Hause geschickt, der die Leiche von Chris, seiner Frau und ihrem 7-jährigen Sohn gefunden hat. Was das ganze noch tragischer macht, ist der rekonstruierte Tathergang der Polizei.

Chris hat am Freitag seine Frau erdrosselt und im Wohnzimmer liegen lassen. Am Samstag (!) erst hat er seinen Sohn erstickt und am Sonntag sich dann selber im Trainingsraum erhängt. Neben der Leiche von seiner Frau und dem Sohn fand man eine Bibel. Chris Benoit war Atheist. Was ein handeln im Affekt ausschließen lässt. Alles weitere kann man nur spekulieren.

So wird einer der besten Wrestler der letzten 20 Jahre leider immer als Mörder im Gedächtnis bleiben und nicht als der großartige Sportler.

blassblaue-lippen am 27.06.2007 16:18 schrieb:
Ich hoffte es sei ein Irrtum. Um Die Angehörigen tuts mir leid. Wüsste gerne was ihn dazu getrieben hat.
Das wird man wohl nie 100% klären können. Es gibt wilde Spekulationen über Steroidmißbrauch, eine Angedrohte Scheidung etc.

Ich will mich da aber nicht zu Mutmaßungen hinreißen lassen.

Komisch, wieviel Leute in diesem Zeitungsbericht an Herzversagen gestorben sind. Das hat bestimmt überhaupt nichts mit irgendwelchen Muskelaufbaupräparaten zu tun...

ist da wirklich wahr?
der ist doch erst zu Raw gewechselt ne?
Aber ich fand Smackdown die letzte Zeit eh scheiße und der Tod von Vince in dem Auto war ja mal voll unglaubwürdig.
Und so ne lustige geschichte wie de von Chris Benoits tod hat sich kein Autor ausgedacht, die muss wahr sein....
Nunja mal schaun....aber ich konnt den eh nie leiden, mit seinen kurzen armen sah der immer aus wie son Mongo.
WAAAA HA HA HA HA HA

Beefi am 27.06.2007 20:46 schrieb:
Berühmtheit und Reichtum schützen nicht vor Kummer und Verzweiflung...
Jo und noch beschissener isses wenn ma noch nichma berühmt oder reich ist so wie ich...... :rolleyes:

Zurück