ChaosQu33ns Sammlung - Der Weg zur Vollendung

Bähh, FF1&2 auf PSP!! Finger kreuzen und Hilfe schreien!! :rolleyes:
Nee, wirkllich, ist leider total daneben gegangen, die beiden
Teile auf PSP!! Dann lieber Origins auf PSone.
Aber ansonsten schöne Neuzugänge.
 
Was ist denn daran so schlimm. Ich hab bisher nur die GBA-Version Dawn of Soul und naja... Es ist eh NUR aufgewärmt von SE. Wer dafür Geld bezahlt ist selbst schuld, aber meine Versionen sind eh nur White Label.
Hab grad noch günstig Sonic Rush Adventure auf Ebay geschossen =)

Also nu Spiel Nr. 30 in Anno 2008 :X
 
Cyberbob am 21.02.2008 19:24 schrieb:
was haste gezahlt?
20 Euro :]

@ Linkus:
Weil ich die Konsolen noch nicht habe ;) Die 360 kommt wohl noch im Laufe des Jahres wieder ins Haus, bei der Wii schaunmer mal... ich zocke bei meinem Freund relativ häufig damit und kann sie mir auch jederzeit ausleihen, aber wenn ich sie mir dann ausgeliehen habe, steht sie doch nur hier rum und verstaubt... Wenn ich allein bin zock ich halt lieber PS3 oder eine der anderen Konsolen (die ja alle bis auf das NES auch noch alle fleißig genutzt werden und immer anschlussbereit sind). Bei der Wii ist es eher so, dass ich wenn ich bei meinem Freund bin dann mal ein paar PC-Engine-Spiele lade und die dann damit zocke. Aber ob das noch passiert, wenn ich mir dann so im August eine PC-Engine kaufe... who knows.
 
Oh, die beiden FF's sind grad angekommen... :haeh: Sind ja doch Verkaufsversionen... auch gut :B (normalerweise bekommen wir von Kochmedia für die PS2 und PSP immer nur Promos %) )
 
Da hat es sich nicht gelohnt extra Promos zu machen. :finger:
Na, für umsonst, ist es ok mit den Games. Was ja mal auch wieder
toll war, erst wurde seitens Koch Media eine deutsche Übersetzung Versprochen, am Ende sind sie nun aber doch auf Englisch! Frage mich was dann solange gedauert hat, die Games nach Europa zubringen? :rolleyes:

Ok, bin mal gespannt, was du von den Games hälst.
 
Heffertonne am 22.02.2008 14:49 schrieb:
Ok, bin mal gespannt, was du von den Games hälst.
Ich find FF1 bislang eigentlich ziemlich geil. Definitiv besser als das Remake auf dem GBA. Ladezeiten gehen in Ordnung, der Sound ist immernoch genial, die Grafik ist sehr hübsch aufpoliert worden! Ansonsten spielt es sich immernoch haargenau so wie auf dem GBA.
Dreist ist halt die Tatsache, dass wir in Amerika und Europa die Asia-Version bekommen haben. Immerhin kann man die schon seit Wochen für 10 Euro das Stück kaufen auf Play-Asia. Man merkt daran, dass es die Asia-Version ist, weil die Asia-Version schon mit englischen Texten ausgestattet war und bevor man das Spiel startet, man erstmal gefragt wird ob man Englisch, JAPANISCH oder JAPANISCH KANA will als Sprache/Schriftsatz. Find ich schon ziemlich krass, immerhin haben wir fast ein Jahr auf die Spiele gewartet!!!
 
ChaosQu33n am 24.02.2008 15:29 schrieb:
Neu dabei:

31. Sonic Advance 2 (GBA, komplett)

:X
Ich bräuchte auch noch ein paar gute GBA-Spiele welche würdest du mir nahe legen? Ich mag RPG's und shooter wie R-Type/Gradius und Strategiegames ala Panzer General/Advance Wars.
PS: Könntest du meinen alten Sammelthread closen? Ich habe einen neuen Aufgemacht weil ich bei den alten langsam den Überblick verliere. Danke.
 
DoktorTrask am 24.02.2008 19:50 schrieb:
ChaosQu33n am 24.02.2008 15:29 schrieb:
Neu dabei:

31. Sonic Advance 2 (GBA, komplett)

:X
Ich bräuchte auch noch ein paar gute GBA-Spiele welche würdest du mir nahe legen? Ich mag RPG's und shooter wie R-Type/Gradius und Strategiegames ala Panzer General/Advance Wars.
RPGs: Golden Sun 1 und 2, Boktai, Final Fantasy Dawn of Souls, Tales of Phantasia, (gibt noch mehr, die habe ich und kann ich empfehlen)

Strategie: Final Fantasy Tactics Advance, Advance Wars...

Shooter: Sigma Starsaga (ist eine ziemlich geile Mischung zwischen Scrollshooter und RPG! Extremer Geheimtipp!)

Mehr fällt mir nu auch net aus dem Stehgreif ein.
 
DoktorTrask am 24.02.2008 20:06 schrieb:
Das ist doch schon was, wie ist das Boktai 2, Sigma Starsaga und Dawn of Soul? Die drei habe ich bisher noch nicht gespielt. Sind die teuer?

Boktai 2 habe ich nicht gespielt, aber der erste Teil war sehr gut. Habe ich aber nie durchgespielt, weil man ja mit Sonne spielen muss und es somit vorzugsweise im Sommer draußen spielen muss. Ist aber glaube ich relativ selten. Muss man mal gucken wie viel das kostet.

Sigma Star Saga ist halt echt total merkwürdig, aber ist einen Versuch wert, kostet auf Amazon ja nur 10 Euro. Wenn es dir nicht gefällt, kauf ich es dir gerne ab ;) http://de.youtube.com/watch?v=tQNfC0AKTUk <<< geil :X

Dawn of Soul ist ja einfach nur Final Fantasy 1 und Final Fantasy 2 in aufpolierter Form. FF1 gefällt mir sehr gut, FF2 gefällt mir das Auflevelsystem nicht so, aber man bekommt ja beide Spiele zusammen gebraucht/neu für 10/20 Euro.
 
032. Sigma Star Saga (GBA) <<< Musste nu einfach auch in meine eigene Sammlung. Vorher hatte es nur mein Freund, aber es ist so geil...
033. Lost Planet (PS3)
 
Lost Planet für PS3, gibts da irgendwas PS3 exklusives?
Außer die Multiplayer Karten? Also neue Level, Cutscene etc?
Weil ich es ja nur um die 35€ kostet, und ich es zwar schon auf 360 habe, aber
wenn es schöne Boni auf PS3 gibt, würde ich es mir auch dafür nochmal besorgen. Das Game an sich gefällt mir nämlich sehr.
 
Heffertonne am 26.02.2008 22:45 schrieb:
Lost Planet für PS3, gibts da irgendwas PS3 exklusives?
Außer die Multiplayer Karten? Also neue Level, Cutscene etc?
Weil ich es ja nur um die 35€ kostet, und ich es zwar schon auf 360 habe, aber
wenn es schöne Boni auf PS3 gibt, würde ich es mir auch dafür nochmal besorgen. Das Game an sich gefällt mir nämlich sehr.
Mh, ich hab die 360-Version leider nie so ausführlich gezockt und kann dir deswegen nicht sagen was neu ist. Aber die matschigen Texturen und die schlechtere Framerate rechtfertigen den Kauf der PS3-Version nicht, wenn man die 360-Version schon hat. Man kann halt afaik noch mit einem anderen Charakter spielen, den es vorher nicht gab... wenn man das Geld über hat, ok... sonst eher nicht.
 
Danke für die schnelle Antwort Chaos.
Also schon wieder so eine Lieblose 360 Umsetzung auf PS3. :|
Schade, das Game an sich ist nämlich wirklich nicht das schlechteste.
Aber laut deiner Aussage, werde ich warten, und es mir später mal gebraucht
für ein paar € besorgen.
 
MUAHAHAHAHA!!!!

684f_1.JPG


:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Nagelneu und so schön günstig :X
 
Zurück