ChaosQu33ns Sammlung - Der Weg zur Vollendung

Neu dabei:

021. Turok (PS3)
022. Buzz Junior Dino (PS2)
023. Kawaii Hamster 2 (Gameboy Color, jap.)
024. Oblivion - Game of the Year Edition (PS3)

=)
 
Heffertonne am 17.02.2008 14:10 schrieb:
Hoffentlich wird Turok besser als seine Vorgänger. Fand bis jetzt nur
Teil 1 auf dem N64 gut. Bin mal gespannt was du vom Spiel hälst.

Ne Next-Gen-Turok soll ziemlich dürftig sein..leider
Turok 2 war imo auch sehr geil! Eigentlich sogar noch besser als der erste. Teil 1 war damals aber halt das Neue, was den Reiz ausmachte. Diese geile Waffe am Ende wo der ganze Bildschirm weiß war und alles wegrockte :-D
 
Banjo14 am 17.02.2008 15:45 schrieb:
Heffertonne am 17.02.2008 14:10 schrieb:
Hoffentlich wird Turok besser als seine Vorgänger. Fand bis jetzt nur
Teil 1 auf dem N64 gut. Bin mal gespannt was du vom Spiel hälst.

Ne Next-Gen-Turok soll ziemlich dürftig sein..leider
Turok 2 war imo auch sehr geil! Eigentlich sogar noch besser als der erste. Teil 1 war damals aber halt das Neue, was den Reiz ausmachte. Diese geile Waffe am Ende wo der ganze Bildschirm weiß war und alles wegrockte :-D

mir gefällt das neue Turok eigentlich recht gut :)

_____________________________
schöne Sammlung Queenie :X
 
Ich denke mal, dass Turok für mich ok sein wird. Ich kenne eh nicht soooo viele Shooter. Ob 0815 oder superb fällt bei mir dann eh nicht so sehr ins Gewicht. Außerdem habe ich es geschenkt bekommen :]
 
blassblaue-lippen am 17.02.2008 20:54 schrieb:
ChaosQu33n am 16.02.2008 22:46 schrieb:
Neu dabei:

024. Oblivion - Game of the Year Edition (PS3)

=)
Das wurde aber auch höchste Zeit. :)
Ja, wurde es. Ich wollte es immer kaufen, wenn es mal 30 Euro kostet, aber da selbst die normale Version noch so teuer ist überall und ich es dann bei uns im Medi Max neben der normalen Version (69,99 Euro) für 54 Euro gesehen habe, hab ichs mitgenommen. Habs zwar erst 2 Stunden oder so gezockt, aber das war schon arg geil.
 
Hale-boPP am 18.02.2008 20:06 schrieb:
ChaosQu33n am 02.02.2008 23:00 schrieb:
013. Gransteam Saga (PSone)
014. Phoenix Wright 2 (DS)
015. Elite Beat Agents (DS)
016. 24 - The Game

Wenn ich euch die Preise für die Sachen nenne, fallt ihr um :B
Ich würde sie gerne hören :]
Gransteam Saga geschenkt *g*
Phoenix Wright 3 Euro
Elite Beat Agents 3 Euro
24 - The Game 3 Euro :B :B :B
 
ChaosQu33n am 18.02.2008 20:17 schrieb:
Hale-boPP am 18.02.2008 20:06 schrieb:
ChaosQu33n am 02.02.2008 23:00 schrieb:
013. Gransteam Saga (PSone)
014. Phoenix Wright 2 (DS)
015. Elite Beat Agents (DS)
016. 24 - The Game

Wenn ich euch die Preise für die Sachen nenne, fallt ihr um :B
Ich würde sie gerne hören :]
Gransteam Saga geschenkt *g*
Phoenix Wright 3 Euro
Elite Beat Agents 3 Euro
24 - The Game 3 Euro :B :B :B

Deine Geschäfte sind nie im Leben sauber. %)
 
ChaosQu33n am 18.02.2008 20:22 schrieb:
Na komm, Saturn bietet sonst immer alles überteuert an, diesmal hab ich halt alles was in der Wühlkiste war, mitgenommen :B

Im Saturn? Für 3 Euro? Im Saturn???

€: IM SATURN???

Verrückte Welt. Mein Mediamarkt bietet Elite Beat Agents für 20 an und ich dachte DAS sei günstig.
 
Ja, Saturn. War auch absolut verwundert, aber habe mich auch tierisch gefreut, grade über Phoenix Wright 2, weil ich noch im Saturn selbst gesagt habe "wenn hier mal PW2 für 10 Euro liegen würde... ich würd mich SO freuen." In der Wühlkiste hält mein Freund aufeinmal ein DS-Spiel los... ich seh was es ist und mach so ein Gesicht:

o_____________________O

Einmal kurz aufgekreischt und eingesackt *g* Dann sind wir in die tiefen der Wühlkiste durchgedrungen und haben die geilen Spiele für 3 Euro eingesackt :X
 
Komisch in den MediaMärkten, Reals und Saturns durch die ich immer schlurfe sind in den Wühlkisten meist nur schlechte Games. Und oft auch die noch für 20 € überteuert.
 
Das war wohl einfach megagroßes Glück. Who knows. Aber ich habe von nun an immer das Gefühl wahnsinnig enttäuscht zu sein, wenn ich in den Saturn komme und da ist nix :B
 
Banjo14 am 18.02.2008 23:53 schrieb:
Komisch in den MediaMärkten, Reals und Saturns durch die ich immer schlurfe sind in den Wühlkisten meist nur schlechte Games. Und oft auch die noch für 20 € überteuert.
Wenn mal überhaupt Wühltische da sind, in MG gibt es zumeist nur die Pyramide und darin liegen nicht mal die guten Titel wie Hitman oder God of War 1 sondern eher mäßige SpongeBob oder Cars. Das trifft besonders auf Schossau zu, Saturn hatte aber letztens GBA und Xboxspiele für je 5 Euro da, habe direkt von jeden Gerät 2 Spiele mitgenohmen, hatte leider nur 20 Euro dabei.
 
Hey Chaos, für mindestens 20,000$ bekommst du jedes einzelne japanische Dreamcast-Spiel auf einmal - noch originalverpackt :B
http://kotaku.com/358987/buy-every-single-japanese-dreamcast-game-at-once
Das wäre doch schon mal ein großer Schritt zur Vollendung ^^
 
Hab die Auktion auch beobachtet. Aber war ja klar, dass die zu dem Wucherpreis nicht weggeht. Denn ehrlich, wer nach Japan fährt und die Spiele da einzeln kauft bezahlt dafür wesentlich weniger. Bis auf eine Hand voll echte Raritäten bekommt man in Japan nahezu jedes Dreamcast-Spiel für 10 Euro.
Adol ist ja kein unbeschriebenes Blatt was Sammlungen anbelangt. Er ist afaik sogar der größte bekannte Sammler der Welt.

Aber wo bleibt der Spaß am Sammeln, wenn man einfach alle Spiele auf einen Schlag kauft, ist doch langweilig ;)

Neu dabei:

025. Sonic Riders Gravity Zero PS2
026. Sonic Riders Gravity Zero Wii
027. Final Fantasy 1 PSP
028. Final Fantasy 2 PSP
029. Sonic Riders PS2
 
Zurück