ChaosQu33ns Sammlung - Der Weg zur Vollendung

Solon25 am 30.01.2008 19:39 schrieb:
blassblaue-lippen am 30.01.2008 11:08 schrieb:
Du bist aber auch eine schnäppchenjägerin :]
Ich glaube langsam Süchtel trifft's eher ;)
Nee... :B

Aber doch... stimmt. Meine Laune sinkt schon ordentlich, wenn ich nicht mindestens einmal die Woche Post mit einem Spiel bekomme :B

Aber wenn man eine ordentliche Sega-Sammlung aufbauen will, muss man auch solche Hot Wheels-Autos kaufen :X Schade nur, dass es keins mit Sonic drauf gibt. Eine komplette Sonic-Sammlung ist immerhin zusammen mit einer kompletten Tales of -Sammlung mein erklärtes Ziel :X :X :X
 
Nekromant am 30.01.2008 20:58 schrieb:
Tales ist dieses fuchsige Etwas, oder?
Nein ich meine die "Tales of..."-Reihe. Tales of Phantasia, Tales of Destiny 1&2, Tales of Eternia, Tales of Symphonia, Tales of Legendia, Tales of Rebirth, Tales of Abyss. Gibt aber noch massig andere Ableger: Tales of the World, Tales of Fandom, Tales of SCHLAG MICH TOT *g*

Naja, ich hab davon fast alle. Mir fehlen nur noch Tales of Fandom Vol. 1 und Tales of Destiny 2. Dann hab ich alle :)

Du verwechselst Tales wohl mit "Tales Miles Power". Dem fuchsigen Freund von Sonic ;)
 
013. Gransteam Saga (PSone)
014. Phoenix Wright 2 (DS)
015. Elite Beat Agents (DS)
016. 24 - The Game

Wenn ich euch die Preise für die Sachen nenne, fallt ihr um :B
 
Neu dabei:

018. Samurai Shodown V (PS2)
019. Ehrgeiz (PSone, jap.)

Ehrgeiz ist dieses Beatm Up von Squaresoft, wo auch ein paar Final Fantasy-Charaktere dabei sind :X
 
ChaosQu33n am 08.02.2008 16:30 schrieb:
Ehrgeiz ist dieses Beatm Up von Squaresoft, wo auch ein paar Final Fantasy-Charaktere dabei sind :X

Hab ich immer mit nem Kumpel gezockt ^^ Es sind ja auch noch Mini-Games und ein kleines RPG dabei (was ich leider nie zu Ende gebracht habe).
 
Ehrgeiz hatte ich auch mal, ich weiß nicht ob ich das hier im Forum mal erzählt habe, mir ist beim Umzug (Jetzt drei jahre her) leider ein ganzer Karton mit Spielen abhanden gekommen, wer sich den unter den Nagel gerissen hatte weiß ich leider bis heute nicht aber Spiele wie Suikoden 2 (PSOne), Resident Evil (Sega Saturn), Nights (Sega Saturn) Einhänder (PSOne jap.), Breath of Fire 3 (PSOne US) oder eben auch Ehrgeiz (Und viele andere) waren leider dabei und sind für immer verloren, naja einiges habe ich ja wieder nachgekauft.
 
Oh, das ist doof. Ich glaub wenn ich Suikoden 2 verlieren würde (ich habe das Spiel ja leider noch nicht... ist so teuer *uff*), würd ich einen Schreianfall bekommen :S
 
020. Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga (PS2)

Dann noch ein großes Sega-Fan-Paket...
Mit Sega-Trainingsjacke (blau), Schlüsselanhängern und Kühlschrankmagneten *g*
Hab dann noch von Gamestop die Tage ein Devil May Cry 4-Poster bekommen, das jetzt über dem HD prankt und ein kleines Kecksdöschen von Sonic Rush Adventure verschönert mein Saturn-Regal. :X
 
ChaosQu33n am 29.12.2007 18:39 schrieb:
Ob die LE hier rauskommt, steht noch nicht fest, aber ich hab halt vorbestellt. Hab inkl. Versand so 60 Euro bezahlt. Wenn die LE hier rauskommt, wird die eh wieder nur sehr teuer. Da hab ich keine Lust drauf. Und das LE-Cover von der UK-Version sieht einfach ENDGEIL aus :X

Gibts nen Unterschied zwischen der UK und der DE Collectors Edition von Devil May Cry 4? Kann ich die Spreche der UK Version auf deutsch umstellen? Läuft das Spiel einwandrei auf deutschen Boxen?

Greetz
 
DSfreak89 am 14.02.2008 10:59 schrieb:
ChaosQu33n am 29.12.2007 18:39 schrieb:
Ob die LE hier rauskommt, steht noch nicht fest, aber ich hab halt vorbestellt. Hab inkl. Versand so 60 Euro bezahlt. Wenn die LE hier rauskommt, wird die eh wieder nur sehr teuer. Da hab ich keine Lust drauf. Und das LE-Cover von der UK-Version sieht einfach ENDGEIL aus :X

Gibts nen Unterschied zwischen der UK und der DE Collectors Edition von Devil May Cry 4? Kann ich die Spreche der UK Version auf deutsch umstellen? Läuft das Spiel einwandrei auf deutschen Boxen?

Greetz
Die Spiele sind gleich. Die Sprecher sind überall auf Englisch, die Untertitel sind aber je nach dem wie du deine Konsole eingestellt hast auf der entsprechenden Sprache. Und ja, es läuft natürlich einwandfrei. Ist ja beides PAL.
 
ChaosQu33n am 14.02.2008 12:32 schrieb:
DSfreak89 am 14.02.2008 10:59 schrieb:
ChaosQu33n am 29.12.2007 18:39 schrieb:
Ob die LE hier rauskommt, steht noch nicht fest, aber ich hab halt vorbestellt. Hab inkl. Versand so 60 Euro bezahlt. Wenn die LE hier rauskommt, wird die eh wieder nur sehr teuer. Da hab ich keine Lust drauf. Und das LE-Cover von der UK-Version sieht einfach ENDGEIL aus :X

Gibts nen Unterschied zwischen der UK und der DE Collectors Edition von Devil May Cry 4? Kann ich die Spreche der UK Version auf deutsch umstellen? Läuft das Spiel einwandrei auf deutschen Boxen?

Greetz
Die Spiele sind gleich. Die Sprecher sind überall auf Englisch, die Untertitel sind aber je nach dem wie du deine Konsole eingestellt hast auf der entsprechenden Sprache. Und ja, es läuft natürlich einwandfrei. Ist ja beides PAL.


Ich könnt für 45€ inkl. Versand die UK Collectors Edition auf ebay.co.uk bekommen. Hab nur etwas Angst, dass ich wieder Probs mit dem Zoll bekomm... :$
 
Zurück