ChaosQu33ns Sammlung - Der Weg zur Vollendung

Hale-boPP am 09.03.2008 14:57 schrieb:
ChaosQu33n am 09.03.2008 13:55 schrieb:

Danke für den Tipp, sieht sehr gut aus (auch wenn er nicht an mich gerichtet war :] )
Das Geld ist heute übrigens immernoch nicht drauf gewesen :B Kannst du mal checken ob du irgendwie einen Zahlendreher reingehauen hast? Sonst hoffe ich einfach mal, dass das Geld morgen auf meinem Konto ist =)
 
ChaosQu33n am 09.03.2008 14:58 schrieb:
Hale-boPP am 09.03.2008 14:57 schrieb:
ChaosQu33n am 09.03.2008 13:55 schrieb:

Danke für den Tipp, sieht sehr gut aus (auch wenn er nicht an mich gerichtet war :] )
Das Geld ist heute übrigens immernoch nicht drauf gewesen :B Kannst du mal checken ob du irgendwie einen Zahlendreher reingehauen hast? Sonst hoffe ich einfach mal, dass das Geld morgen auf meinem Konto ist =)

Wird gemacht! Aber übers Wochenende geht da meiner Erfahrung nach eh nix
 
Hale-boPP am 09.03.2008 15:11 schrieb:
ChaosQu33n am 09.03.2008 14:58 schrieb:
Hale-boPP am 09.03.2008 14:57 schrieb:
ChaosQu33n am 09.03.2008 13:55 schrieb:

Danke für den Tipp, sieht sehr gut aus (auch wenn er nicht an mich gerichtet war :] )
Das Geld ist heute übrigens immernoch nicht drauf gewesen :B Kannst du mal checken ob du irgendwie einen Zahlendreher reingehauen hast? Sonst hoffe ich einfach mal, dass das Geld morgen auf meinem Konto ist =)

Wird gemacht! Aber übers Wochenende geht da meiner Erfahrung nach eh nix
Alles klar :top:
 
Danke für deine Antwort. Bei Ebay hab ich eben schonmal vorbeigeschaut, da sieht es aber im Mom mit SNES in OVP echt mager aus. Hab das hier gefunden und mal geboten. Wieviel würdest du dafür ausgeben?:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320223883684&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011

Ich leg halt wirkl. wert auf die Lösungsbücher, die teilweise schon für 20€ (Super Mario World) übern Tisch gehen!!!
 
ChaosQu33n am 09.03.2008 16:54 schrieb:
Ich würd für alle Fälle bis 80 Euro+ mitgehen. Wie du schon sagtest, die Lösungsbücher sind ein netter Bonus.
Edit: Auf Nexgam.de verkauft grad übrigens wer sein Snes in OVP.

http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=57925


Hab mich bei nexgam.de schon angemeldet und stöber schon fleißig rum. Schade, dass man Importgames nur mit umgebauten SNES spielen kann. Wieviel kostet so einer ca.?
 
Kommt drauf an. Wenn du dich auf www.circuit-board.de anmeldest, kannst du in der Umbauecke fragen, ob dir jemand dein Snes umbaut. Der Scorp von dort macht das gegen kleine Geschenke, wie zum Beispiel ein Spiel oder so *g* Meins hat er auch umgebaut und wie geil mein Snes jetzt ist, kann man ja vorne bei den Fotos sehen :X
 
ChaosQu33n am 09.03.2008 17:46 schrieb:
Kommt drauf an. Wenn du dich auf www.circuit-board.de anmeldest, kannst du in der Umbauecke fragen, ob dir jemand dein Snes umbaut. Der Scorp von dort macht das gegen kleine Geschenke, wie zum Beispiel ein Spiel oder so *g* Meins hat er auch umgebaut und wie geil mein Snes jetzt ist, kann man ja vorne bei den Fotos sehen :X
Ich wer mich da mal umschauen! Ich hab das SNES mit Lösungsbüchern für 79,79€ bei Ebay bekommen! Soviel wollt ich eig nicht ausgeben, ging aber iwie nicht anders. Danke nochmal für deine Tipps!
 
Ich denke, dass das Paket schon so viel Wert ist. Du kannst die Lösungsbücher ja wieder auf Ebay online stellen. Du wirst dann bestimmt auch wieder eine Menge Geld dadurch reinholen. Ich habe mal ein Zelda ALttP-Lösungsbuch für 30 Euro verkauft ;)
 
ChaosQu33n am 09.03.2008 21:30 schrieb:
Ich denke, dass das Paket schon so viel Wert ist. Du kannst die Lösungsbücher ja wieder auf Ebay online stellen. Du wirst dann bestimmt auch wieder eine Menge Geld dadurch reinholen. Ich habe mal ein Zelda ALttP-Lösungsbuch für 30 Euro verkauft ;)

Das Zelda ALttP- Lösungsbuch will ich auch haben :X ! Das wird mein nächster Kauf, wenn ich es iwo günstig und gut erhalten find und natürlich das passende Spiel in OVP und mit Beschreibung und natürlich mit Karte. Die Lösungsbücher aus meinem SNES Paket werd ich erstmal genau studieren (iwie les ich jedes Lösungsbuch durch :B ) Freu mich schon drauf.

Könntest du mir vll noch sagen, wieviel Zelda ALttP in OVP, mit Beschreibung, Karte usw. wert ist, bzw. wieviel ich dafür ausgeben muss?!? Wär es günstiger, wenn es in der Classic Version wär??
 
Hab heute noch gekauft:

044. Seyia Monogatari/Anearth Fantasy Stories (PC-Engine, Super CD-Rom, jap.)

Was ein Zelda so wert ist, weiß ich grad gar nicht... Ich hab nur die normale Version und wusste gar nicht, dass es eine Classic-Version davon gibt.
 
Ist ein geniales Rollenspiel!

http://www.m1sz1.com/anearth/intro.html

Mit diesem Faq auch tadelos spielbar, da die wichtigsten Menüs eh auf Englisch sind :)
 
Heute neu:

045. Fatal Fury 2 (Arcade-CD-Rom², PC-Engine)

Leider hab ich übersehen, dass ich keine Arcade-Card-Pro-Duo habe... die müsste ich mir nun auch theoretisch für 20 Euro importieren, aber habe erstmal keine Lust drauf :B
 
Frage: kommt es vor, dass du etwas versehentlich doppelt kaufst?
Ich würde bei so einer Sammlung wahrscheinlich den Überblick verlieren.
 
kami1 am 14.03.2008 19:13 schrieb:
Frage: kommt es vor, dass du etwas versehentlich doppelt kaufst?
Ich würde bei so einer Sammlung wahrscheinlich den Überblick verlieren.
Nein, ich kaufe nichts doppelt. Wenn man seine Spiele nach Interesse kauft, weiß man für gewöhnlich auch was man schon hat und was nicht. Ich bin mir nur bei meinen Dreamcast-Spielen immer wieder unsicher was ich bereits habe, weil ich die Spiele selbst nicht gekauft habe. Aber was von mir selbst angeschafft wurde, bleibt auch in meinem Gedächtnis ;)
 
ChaosQu33n am 14.03.2008 19:29 schrieb:
kami1 am 14.03.2008 19:13 schrieb:
Frage: kommt es vor, dass du etwas versehentlich doppelt kaufst?
Ich würde bei so einer Sammlung wahrscheinlich den Überblick verlieren.
Nein, ich kaufe nichts doppelt. Wenn man seine Spiele nach Interesse kauft, weiß man für gewöhnlich auch was man schon hat und was nicht. Ich bin mir nur bei meinen Dreamcast-Spielen immer wieder unsicher was ich bereits habe, weil ich die Spiele selbst nicht gekauft habe. Aber was von mir selbst angeschafft wurde, bleibt auch in meinem Gedächtnis ;)

Hattest du eigentlich bei so vielen Spielen auch schon sehr viele Fehlkäufe?
 
Naja... bleibt ja kaum zu vermeiden. Trotzdem ist es für mich dann so, dass ich selbst die Spiele, die mir nicht sooo gefallen, der Sammlung wegen behalte. Meistens würde ich durch einen Verkauf eh nicht mehr den Wert reinbekommen, den ich dafür gelassen habe. DEN Fehlkauf habe ich also nicht. Ich kaufe mir eh keine schlechten Spiele. Schlechte Spiele lass ich mir schenken oder als Testmuster geben :B
 
Zurück