ChaosQu33ns Sammlung - Der Weg zur Vollendung

HAMMERnHART am 08.01.2008 17:10 schrieb:
wo und zu welchem preis hast du den fernseher gekauft?
möchte den gleichen kaufen und brauche kaufberatung...

P.S geile sammlung! :top:


bei amazon kriegste den glaube ich für nen recht ordentlichen preis, kannst ja mal hier gucken --> http://geizhals.at/deutschland/a243154.html


Ansonsten ist immer ne gute Alternative im Ort bei den Elektrospezies nachzufragen, aber bei den kleinen Händlern :top:
 
HAMMERnHART am 08.01.2008 17:10 schrieb:
wo und zu welchem preis hast du den fernseher gekauft?
möchte den gleichen kaufen und brauche kaufberatung...

649 Euro bei Saturn. Habe ordentlich gehandelt. Normal hätte der dort 800 Euro gekostet, aber ich habe den Saturnpreis gedrückt, weil es ihn bei Amazon viel günstiger gab. Bezahle jetzt also den Amazonpreis, kann den TV aber selbst abholen und muss nichts für die Lieferung zahlen. :top:

Ob es den TV in kleiner auch gibt, weiß ich nicht. Habe ihn sonst nur noch als 40Zoller im Saturn gesehen. Den gibts übrigens auch in weiß :-D
 
xCharonx am 08.01.2008 17:09 schrieb:
Jetzt würde ich tatsächlich gerne mal zum PS3 zocken vorbeikommen. :-D Hast du eigentlich auch eine Dolby Digital 5.1 Super-Anlage?
Nee, noch nicht. Bzw. prinzipiell schon, aber mein 5.1-System hängt an meinem PC. Wenn ich nach dem Abitur umziehe, kommt die Anlage evtl. an den Tv, aber vorher nicht. Hab keine Lust hier noch groß Kabel zu verlegen. Hätte sonst auch keine ordentlichen Boxen mehr für den PC.
 
Ja, ich habe auch einfach nur sehr gutes zu dem TV gehört. Die R-Reihe ist halt schon noch ordentlich besser als die S-Reihe. Aus der wollte ich nämlich auch zuerst einen 32Zoller kaufen, aber der Scaler in meinem HD ist höherwertiger und die blaue LED unter dem Screen ist EDEL :X Einen besseren Samsung HDready bekommt man für das Geld schlicht nicht.

Denke schon, dass sich diese Anschaffung für die nächsten 3 Jahre gelohnt hat. Dann hole ich mir evtl. eh einen größeren FullHD. Mal sehen!
 
was heisst denn es reicht mir!? ich bin da technisch nciht so anspruchsvoll...kann man denn wii drauf spielen? also bei der xbox 360 weiss ichs...für den preis kaufen oder nciht kaufen?
 
HAMMERnHART am 08.01.2008 17:50 schrieb:
was heisst denn es reicht mir!? ich bin da technisch nciht so anspruchsvoll...kann man denn wii drauf spielen? also bei der xbox 360 weiss ichs...

Naja das soll heißen, dass es natürlich auch viel viel bessere für sogar mehr als 1000 € gibt. Aber da du vielleicht nicht ganz so viel ausgeben möchtest reicht der ja auf jeden Fall auch. Und Wii geht natürlich auch
 
ChaosQu33n am 08.01.2008 17:44 schrieb:
Ja, ich habe auch einfach nur sehr gutes zu dem TV gehört. Die R-Reihe ist halt schon noch ordentlich besser als die S-Reihe. Aus der wollte ich nämlich auch zuerst einen 32Zoller kaufen, aber der Scaler in meinem HD ist höherwertiger und die blaue LED unter dem Screen ist EDEL :X Einen besseren Samsung HDready bekommt man für das Geld schlicht nicht.

Denke schon, dass sich diese Anschaffung für die nächsten 3 Jahre gelohnt hat. Dann hole ich mir evtl. eh einen größeren FullHD. Mal sehen!

Ist die S-Reihe denn soviel schlechter? Wollt mir da einen holen... :(
 
Zurück