ChaosQu33ns Sammlung - Der Weg zur Vollendung

Ob die LE hier rauskommt, steht noch nicht fest, aber ich hab halt vorbestellt. Hab inkl. Versand so 60 Euro bezahlt. Wenn die LE hier rauskommt, wird die eh wieder nur sehr teuer. Da hab ich keine Lust drauf. Und das LE-Cover von der UK-Version sieht einfach ENDGEIL aus :X
 
Ich kauf meinen HD im Januar =)

Wenn ich am 5. Januar wieder Zuhause bin, mache ich mal neue Fotos. Dann dürften schon wieder die meisten bestellten Spiele angekommen sein :X
 
ChaosQu33n am 29.12.2007 22:00 schrieb:
Ich kauf meinen HD im Januar =)

Wenn ich am 5. Januar wieder Zuhause bin, mache ich mal neue Fotos. Dann dürften schon wieder die meisten bestellten Spiele angekommen sein :X
Ich freue mich schon darauf deine neuen Fotos sehen zu dürfen.
 
NintendoFanatic123 am 05.01.2008 10:47 schrieb:
naja wie is denn so chuchu rocket? :confused:
Auf dem Dreamcast damals recht putzig. Schnelle Reaktionen waren da nötig.
Mein erstes Onlinespiel das ich gespielt hatte. Weiß noch das ich da gegen einen Kumpel gespielt hatte und ich bei einer 1 : 0 Führung abgeflogen bin :-D Glaub ich werd es mal wieder spielen.
 
Solon25 am 05.01.2008 19:05 schrieb:
NintendoFanatic123 am 05.01.2008 10:47 schrieb:
naja wie is denn so chuchu rocket? :confused:
Auf dem Dreamcast damals recht putzig. Schnelle Reaktionen waren da nötig.
Mein erstes Onlinespiel das ich gespielt hatte. Weiß noch das ich da gegen einen Kumpel gespielt hatte und ich bei einer 1 : 0 Führung abgeflogen bin :-D Glaub ich werd es mal wieder spielen.

is das spiel denn schwer zu verstehen und kann man das offline spielen?ich hab nämlich ne dreamcast bei ebay gekauft...und da is chuhu rocket mit dabei.
 
NintendoFanatic123 am 05.01.2008 19:41 schrieb:
is das spiel denn schwer zu verstehen und kann man das offline spielen?ich hab nämlich ne dreamcast bei ebay gekauft...und da is chuhu rocket mit dabei.
Ohne jetzt ins Handbuch zu schauen weiss ich noch das man meist nur die X Taste (gelb) oder B Taste (blau) zum umleiten der Mäuse drücken musste. Man muss da ja soviele wie möglich einsammeln.

Achso, ja man kann es auch offline spielen. Online ging es halt um eine Rangliste der besten Spieler.
 
Das ist eine wirklich große Sammlung, Respekt. Was mich nur stören würde ist dieser viel zu kleine Fernseher *g*

P.S. OMG wo hast du den Plüsch-Kirby her? ich will auch einen :X
 
HellFalcon am 06.01.2008 15:31 schrieb:
Das ist eine wirklich große Sammlung, Respekt. Was mich nur stören würde ist dieser viel zu kleine Fernseher *g*

P.S. OMG wo hast du den Plüsch-Kirby her? ich will auch einen :X

Ja, vorher hatte ich ja einen TV mit 70cm Diagonale. In zwei Wochen kaufe ich mir aber einen 32Zoll-HDTV. Freu mich schon drauf :X
Den Plüschkirby gab es mal bei Playasia *g* In den nächsten Wochen kommt noch ein kleiner Plüsch-Link dazu (im Windwaker-Design *g*).
 
Jetzt würde ich tatsächlich gerne mal zum PS3 zocken vorbeikommen. :-D Hast du eigentlich auch eine Dolby Digital 5.1 Super-Anlage?
 
wo und zu welchem preis hast du den fernseher gekauft?
möchte den gleichen kaufen und brauche kaufberatung...

P.S geile sammlung! :top:
 
Zurück