ChaosQu33ns Sammlung - Der Weg zur Vollendung

ChaosQu33n am 18.12.2007 21:11 schrieb:
Djzocken am 18.12.2007 20:31 schrieb:
ChaosQu33n am 18.12.2007 19:05 schrieb:
Wiinator am 18.12.2007 18:58 schrieb:
Bist du von Beruf Bankräuberin :B ?
Nein, Schülerin.

aber du hast deinen eigenen Briefträger :-o

:B
Wäre lohnenswert *g* Diese Woche kommen 15 Pakete bei mir an *uberugly* :B :B :B

Ach du heilige ******, um mir das alles zu finanzieren, müsste ich jeden Tag 24h lang 3 Körperöffnungen zur verfügung stellen :haeh: , nicht das ich es nicht machen würde %) .
 
Ach kommt, es ist Weihnachten und ich kaufe so gut wie keine Spiele für über 20 Euro *g*

Neu dabei:

Super Metroid für das SNES. Ist die US-Version um mein morgen eintreffendes Umbau-Snes zu testen. Das Spiel ist selbstverständlich komplett mit allem drum und dran.
 
ChaosQu33n am 18.12.2007 21:54 schrieb:
Ach kommt, es ist Weihnachten und ich kaufe so gut wie keine Spiele für über 20 Euro *g*

Des denk ich mir auch immer, aber 15 Pakete in einer Woche hab ich bis jetzt noch nicht geschafft ;)

Hast echt ne coole Sammlung, besonders die Auswahl an Konsolen ist
echt :top:

Kommen da noch mehr verschiedene Konsolen dazu, oder kaufst du dir jetzt erst mal nur Spiele?
 
Solon25 am 19.12.2007 12:51 schrieb:
ChaosQu33n am 18.12.2007 22:34 schrieb:
Es stehen noch an:
32x, Nomad, Wondermega
PC-Engine, Turbo Duo
Neo Geo, Neo Geo CDZ
360

Sonst... mal gucken *g*
3DO haste noch vergessen.. ;)
Das hatte ich bis letzten April. Sind aber ständig billig zu bekommen, deswegen ist es nicht so eins meiner Most-Wanted. Die Spiele dafür sind auch zu 95 Prozent Schrott.
 
Das ist ne absolut wahnsinnige Sammlung :X ! :top: für die Geduld! Wo beziehst du deine Spiele denn her, dass du da immer in OVP und mit Beschreibung rankommst :confused: ?
 
DSfreak89 am 23.12.2007 12:27 schrieb:
Wo beziehst du deine Spiele denn her, dass du da immer in OVP und mit Beschreibung rankommst :confused: ?
Ich achte schon größtenteils drauf, dass die Spiele komplett sind. Wenn man die Spiele anderen Sammlern abkauft, klappt das schon immer ganz gut. Einfach gezielt nach kompletten Spielen suchen und nicht wegen Geldmangel auf eine OVP und Anleitung verzichten! Für die OVP zahlt man meistens eh nicht mehr als 5 Euro zusätzlich. Und das ists schon irgendwie wert, wenn es komplett im Regal stehen darf =)

KX: :B :hop:
 
Also Qu33ny... Respekt vor deiner Sammlung !! :top:
Bin fast ein bisschen neidisch... :-D

Aber 2-3 Games deiner Sammlung (Seeeeegaaaa :X Mega Drive :X ) fehlen dir und zwar die wichtigsten Side scroll Beat em' Up's :

Streets of Rage 1-3 :X

sor2lc0.jpg


Ich habe selber nur Teil 1+2 aber Teil 3 wird bald folgen ;)
 
Ja, die Spiele brauche ich auch wirklich noch. Aber Streets of Rage 3 ist eins der teuersten Mega Drive-Spiele. Auch SoR2 kostet noch locker 20 Euro. Bin da immer am gucken nach Schnäppchen, weil mir 20 Euro für ein Mega Drive-Spiel schon irgendwo zu viel sind.
 
Neu dabei :X

Uncharted
Zelda Phantom Hourglass
Orichi Warriors
Animal Crossing DS

Dann noch zwei Lösungsbücher dabei:
Animal Crossing DS
Final Fantasy 8
 
Zurück