ChaosQu33ns Sammlung - Der Weg zur Vollendung

:P
Der ist ja wohl mal geil *g* Außerdem habe ich auch einen pinken Gameboy Micro. Dazu passt der zwar nu net, weil pink /= rosa, aber hey... *sabber* :X
 
nee, rosa ist nich so meins. da kriegt man ja augenkrebs beim spielen. und davon möchte ich doch bitte verschont bleiben ;)
*nervmodusan* Wann spielst du denn mal TF2 ?? *nervmodusaus*
 
ChaosQu33n am 29.03.2008 21:35 schrieb:
Ich hab heute einen rosafarbenen 360-Controller geschenkt bekommen :X

Er ist soooo schön :X

Ja schon irgendwo knuffig, fehlen nur noch die passenden Plüsch-Aufsätze für die Joysticks :B
 
Khaos-Prinz am 30.03.2008 17:45 schrieb:
*nervmodusan* Wann spielst du denn mal TF2 ?? *nervmodusaus*
Wohl gar nicht... habs vorgestern mit der Ps3 meines Freunds gezockt... und mal ehrlich, wenn man die 360-Version kennt... zudem noch uncut... (ich hab es nur cut)...
Finds schon übel was die mit der PS3-Orange Box gemacht haben. Wir haben mal PiP-Simultanzocken damit gemacht. Die PS3-Orange Box ruckelt wie Sau. Die 360-Version läuft locker flockig... das muss ich mir somit auf der PS3 nicht antun. HL² werde ich dennoch spielen. Aber TF2 muss ich dann net wirklich haben.
 
Mir fällt bei TF2 eigentlich kaum ein ruckeln auf (es sei denn es ist verbindungbedingt). Und so wie TF2 geschnitten wurde finde ich es super. Ich kenne auch die uncut von meinem Bruder und störe mich an den Schnitten in TF2 in keinster weise. Für mich wäre es ein Fauxpas TF2 nicht zu spielen. Es ist das mit einigem Abstand beste game von der Box (meiner Meinung nach). Aber du kannst dich ja dann mal äußern wie dir HL2 zusagt. Das finde ich recht bescheiden.
 
Ja, es haben auch Leute behauptet HL² würde auf der PS3 ja GAAAAAAR NICHT ruckeln :B Da liegt meine Vermutung nahe, dass man es entweder nicht wahrhaben will oder man einfach einen Knick in der Optik hat *g* Kann auch eigentlich nicht an der Verbindung gelegen haben, da ich ein Spiel gehostet hatte und das mit einer 16000er Leitung. Die Spiele, die ich nicht gehostet hatte, waren aber genauso schlimm am ruckeln :S Ganz zu schweigen von HL²... wo ich in das Spiel eingestiegen bin und erstmal eine Diashow zu Gesicht bekommen habe. Das war schon übel!
 
ChaosQu33n am 30.03.2008 19:54 schrieb:
Ja, es haben auch Leute behauptet HL² würde auf der PS3 ja GAAAAAAR NICHT ruckeln :B Da liegt meine Vermutung nahe, dass man es entweder nicht wahrhaben will oder man einfach einen Knick in der Optik hat *g* Kann auch eigentlich nicht an der Verbindung gelegen haben, da ich ein Spiel gehostet hatte und das mit einer 16000er Leitung. Die Spiele, die ich nicht gehostet hatte, waren aber genauso schlimm am ruckeln :S Ganz zu schweigen von HL²... wo ich in das Spiel eingestiegen bin und erstmal eine Diashow zu Gesicht bekommen habe. Das war schon übel!
Dann habe ich was auf den pupillen. mir ist das bisher noch nie aufgefallen (in TF2). Im Gegensatz zu assassins creed. Das ruckelt wie sau. ich bin aber auch nich wirklich technik visiert. :-D
 
Ich mache dir auch keinen Vorwurf ;)

Mich störts nur irgendwie da extrem. Oblivion ruckelt ja auch immer mal wieder nicht zu wenig, aber das war mir schon zu krass in der Orange Box *g*
 
*auf diesen Thread stößt*

die sammlung ist einfach nur Endgeil *sabber* !
:haeh: :X ich glaub solangsam das die Mädels nicht nur besser labern und denken , sondern auch besser zoggn -.-" naja gut, Kerle sehn besser aus ..*hust*. glaubt ihr nicht? look at Final Fantasy :B (..das sind bessere mädels als mädels selber :top: :B )

wie lang zoggst (sammelst) du schon? das sieht mir nach VIELEN jahren arbeit aus.
 
Ich zocke seit ich 3 bin... aber mit einer Unterbrechung zwischen meinem achten und 12. Lebensjahr. Seit ich 15 bin habe ich wieder richtig regelmäßig gezockt (vorher nur GBA) und seitdem habe ich auch alles behalten was ich hatte an Spielen (25 Stück etwa). Ich sammel erst wieder seit 2 Jahren ungefähr, wo mein Spielekonsum rasant angestiegen ist. Also für die Sammlung habe ich längst nicht so lange gebraucht, wie du scheinbar denkst. Im ersten Jahr waren es 80 Spiele, im zweiten 200... Seit Januar 2008 sinds bis jetzt 63 Spiele für dieses Jahr =)
 
Ich hab bereits ein Platzproblem... die neu gekauften Mega Drive-Spiele, sowie Exhumed passen schon gar nicht mehr ins Regal und gleich wollte ich noch ein Yoshis Island für GBA kaufen... GBA-Regal ist aber auch schon voll.
 
ChaosQu33n am 02.04.2008 21:40 schrieb:
Ich hab bereits ein Platzproblem... die neu gekauften Mega Drive-Spiele, sowie Exhumed passen schon gar nicht mehr ins Regal und gleich wollte ich noch ein Yoshis Island für GBA kaufen... GBA-Regal ist aber auch schon voll.
Dann bau ein neues Regal auf. :-D (oder gib mir die Spiele ich habe immer Platz :P ) Habe jetzt auch endlich eine PS3. :B
 
Deine Samlung hat ja ziemlich zugelegt in letzter Zeit da muß ich ja aufpassen das du mich nicht überholst. ;) Du hast da wirklich einige wunderbare Raritäten bei. Wenn du magst kannst du ja mal meine Sammlung durchlesen und was dazu schreiben, ich habe einige neue Sachen dabei.
 
Hab mir heute mal noch nen kleines Plüschvieh geleistet...

Tails als Beanie Plüschvieh!

War ziemlich billig, freu mich wenn das Ding hier ankommt =)
 
Mal wieder ein Update:

065. REZ (jap. Dreamcast)
066. Kirby 64 (N64)

Dann habe ich noch DSFreak89 sein OVP NES abgekauft. Wenn das hier ankommt, habe ich endlich ein Gerät zum Zocken *g*
 
Zurück