ChaosQu33n
Bekanntes Gesicht
Der ist ja wohl mal geil *g* Außerdem habe ich auch einen pinken Gameboy Micro. Dazu passt der zwar nu net, weil pink /= rosa, aber hey... *sabber*
ChaosQu33n am 29.03.2008 21:35 schrieb:Ich hab heute einen rosafarbenen 360-Controller geschenkt bekommen
Er ist soooo schön
Wohl gar nicht... habs vorgestern mit der Ps3 meines Freunds gezockt... und mal ehrlich, wenn man die 360-Version kennt... zudem noch uncut... (ich hab es nur cut)...Khaos-Prinz am 30.03.2008 17:45 schrieb:*nervmodusan* Wann spielst du denn mal TF2 ?? *nervmodusaus*
Khaos-Prinz am 30.03.2008 19:36 schrieb:Für mich wäre es ein Fauxpas TF2 nicht zu spielen.
Gut das ich dieses Spiel schon ausreichend gespielt habePhilkan91 am 30.03.2008 19:39 schrieb:Khaos-Prinz am 30.03.2008 19:36 schrieb:Für mich wäre es ein Fauxpas TF2 nicht zu spielen.
Und für mich ist wäre es ein Fauxpas Call of Duty 4 nicht zu spielen
Dann habe ich was auf den pupillen. mir ist das bisher noch nie aufgefallen (in TF2). Im Gegensatz zu assassins creed. Das ruckelt wie sau. ich bin aber auch nich wirklich technik visiert.ChaosQu33n am 30.03.2008 19:54 schrieb:Ja, es haben auch Leute behauptet HL² würde auf der PS3 ja GAAAAAAR NICHT ruckeln Da liegt meine Vermutung nahe, dass man es entweder nicht wahrhaben will oder man einfach einen Knick in der Optik hat *g* Kann auch eigentlich nicht an der Verbindung gelegen haben, da ich ein Spiel gehostet hatte und das mit einer 16000er Leitung. Die Spiele, die ich nicht gehostet hatte, waren aber genauso schlimm am ruckeln Ganz zu schweigen von HL²... wo ich in das Spiel eingestiegen bin und erstmal eine Diashow zu Gesicht bekommen habe. Das war schon übel!
Dann bau ein neues Regal auf. (oder gib mir die Spiele ich habe immer Platz ) Habe jetzt auch endlich eine PS3.ChaosQu33n am 02.04.2008 21:40 schrieb:Ich hab bereits ein Platzproblem... die neu gekauften Mega Drive-Spiele, sowie Exhumed passen schon gar nicht mehr ins Regal und gleich wollte ich noch ein Yoshis Island für GBA kaufen... GBA-Regal ist aber auch schon voll.