ChaosQu33ns Sammlung - Der Weg zur Vollendung

Hust hust....

b717_3.jpg


:B

Aber er ist sooo schöööön...

Meinen alten GBA SP verkauf ich heute ab 12 Uhr auf Ebay. Fall es wen interessiert, kann er ja mal reinschauen dann:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZchaosqu33n
 
R-Type I und R-Type II auf dem PC-Engine sind ja nur das normale R-Type I. Leider war auf der Hu-Card halt nicht mehr Platz, so musste R-Type I in zwei Spiele aufgeteilt werden. Es gibt auch eine CD-Version, die heißt R-Type Complete und hat schönen CD-Sound, aber ich hab I und II nu zusammen wesentlich billiger bekommen, als ich für die CD-Version hätte berappen müssen.
 
du hast meinen vollen respekt für die sammlung :top: . ich leiste mir ja schon einiges aber woher haste das ganze geld für das zeug...........erfolgsgeheimniss? %)
 
Ebay, nexgam-Forum :B

Übrigens habe ich mir vorhin folgendes Spiel vorbestellt:

049. Final Fantasy 7: Crisis Core (PSP, us)

Soll am 25. 3. ankommen! Wollen wir es mal hoffen! :X
 
ChaosQu33n am 16.03.2008 21:48 schrieb:
Ebay, nexgam-Forum :B

Übrigens habe ich mir vorhin folgendes Spiel vorbestellt:

049. Final Fantasy 7: Crisis Core (PSP, us)

Soll am 25. 3. ankommen! Wollen wir es mal hoffen! :X
25.03?! Hm, ob die Übersetzung was taugt? Habe mir auch ein paar Games vorbestellt, Vikings Battle for Asgard, Condemned 2 und Dark Sector. Alle als UK und für die 360. Was hälst du von dem Spielen? Habe in der letzten Zeit viele Games erhalten, am Wochenende allein 6 PS1 Japan-Importe (Darunter MS Gundam 2.0 Limited E. und Front Mission 2) alle gut erhalten. Nur ein Fehlkauf war dabei, The End: Keine Ahnung wie man das spielt.
 
Ist ja auf Englisch... und FF7 war in Englisch auch nicht so grausam wie auf Deutsch. Also ich bin bester Hoffnung! Vikings würde ich mir auch gerne holen, aber mal sehen, vielleicht später mal. Die anderen beiden Spiele sagen mir eigentlich nicht so zu.

Der Tag an dem meine Engine aus Japan eintrifft, wird bei mir als Nationalfeiertag eingetragen :B
 
053. Sega Superstar Tennis (PS3)
054. Bust a Move DS (DS)
055. Dragon Quest Monster Jokers (DS)
056. Final Fantasy Chrystal Chronicles DS (DS)
057. Landstalker (Mega Drive)
058. Orange Box (PS3)
059. Arctic Tale (Wii)
060. Germanys Next Topmodel (DS)


:-D
 
Mal gucken ob ich viel TF zocken werde, da ich ja grad auch UT3 habe... Erstmal wird HL2 gezockt :)

Kommt aber erst Donnerstag bei mir an das Spiel :X
 
Zurück