ChaosQu33ns Sammlung - Der Weg zur Vollendung

Wessen Sammlung umfangreicher ist, würde mich mal Interessieren:

Doktor Trasks oder doch die von ChaosQu33n?

Sind beides auf jeden Fall fantastische Sammlungen.
 
ChaosQu33n am 06.04.2008 17:24 schrieb:
Die von Doktor Trask ist sicher umfangreicher. Ich sammel ja erst seit etwa 2 Jahren und habe "erst" 420 Spiele.

"erst 420" ist gut - da können die meisten hier einpacken - aber gut, wenn das Geld großteils selbstverdient ist, kann man sich auch was leisten.
 
Hallo liebe ChaosQu33n,
du hast jetzt Vikings wie? Und wie ist es? Ich bekomme es bald für die 360 als UK-Import. The Club habe ich für die 360 bereits ist nett das Spiel aber nichts besonders.
Ich habe mal meine Sammlung mal vernünftig aufgebaut, die alte kann daher gelöscht werden.
 
Hab sowohl Viking als auch The Club als UK... aber sind ja eh uncut, von daher...
Vikings zockt mein Freund grade, werd mich dem Spiel später mal widmen. Sieht aber ganz nett aus.
 
ChaosQu33n am 15.04.2008 22:29 schrieb:

och nee, wie knuffig
:B :B :B :B :B :B

@ 420 spiele: das ist doch ne ganze menge :haeh:
 
072. Makai Toushi SaGa (Wonderswan, jap.) <<< in Deutschland als Final Fantasy Legend bekannt
073. Buffers Evolution (Wonderswan, jap. aber Spiel ist komplett auf Englisch)
074. D (Saturn)
075. Mystaria (Saturn)



:X
 
DSCN3106.jpg


http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/003.gif
 
Ich bin heute morgen aufgewacht... Es hat an der Tür geklingelt...
Zuerst dachte ich, dass nur ein PS2-Spiel angekommen ist, dass ich bestellt hatte, weil das nicht in den Briefkasten passt. Auf einmal sehe, dass mein Briefträger so ein riesiges Paket dabei hat o_O EMS hat das dem Briefträger zum Verteilen übergeben und nicht DHL :B
War wirklich angenehm heute morgen mal um 9 Uhr aufzustehen :X
 
Flohmarktausbeute:

077. Bomberman (NES Classic, GBA)
078. Indiana Jones and the Last Crusade (MS)
079. Campions of Europe (MS)
080. Wimbledon (MS)
081. Cyber Shinobi (MS)
082. Global Gladiators (MS)
083. Super Monaco GP II (MS)
084. Sonic (MS)

Alles komplett und im guten bis sehr guten Zustand.
 
ChaosQu33n am 27.04.2008 14:58 schrieb:
Flohmarktausbeute:

077. Bomberman (NES Classic, GBA)
078. Indiana Jones and the Last Crusade (MS)
079. Campions of Europe (MS)
080. Wimbledon (MS)
081. Cyber Shinobi (MS)
082. Global Gladiators (MS)
083. Super Monaco GP II (MS)
084. Sonic (MS)

Alles komplett und im guten bis sehr guten Zustand.
Wie ist den das Cyber Shinobi so? Ich habe nur das normale Shinobi MS.(2x mal mit und ohne AL.) Würde es mir gerne zulegen wenn es gut ist, wieviel sollte man höchstens ausgeben?
 
Ich habs noch nicht gespielt, hab es ja erst heute bekommen. Aber soll nicht so gut sein. Ich habe für alle oben genannten Spiele zusammen 14 Euro bezahlt... Denke mal man sollte für Cyber Shinobi nicht mehr als 1 Euro ausgeben.
 
Zurück