Canis Canem Edit - Der Thread

In 2 tagen? :B

Naja, ich habe da mal eine frage:

Wenn halloween ist, kann man ja die kürbisse und die grabsteine zerstören.
Sollte man nicht alle finden, hat man ja später die möglichkeit, alle kürbisse zu zerstören.
Aber wie sieht es mit den grabsteinen aus? Gibt es noch eine zweite chance sie zu alle zu zerstören? :confused:

Gibt es eigentlich kein anderes wort für "zerstören" ? :B
Außer "kaputt machen" ...^^
 
sirteen am 10.11.2006 17:44 schrieb:
In 2 tagen? :B

Naja, ich habe da mal eine frage:

Wenn halloween ist, kann man ja die kürbisse und die grabsteine zerstören.
Sollte man nicht alle finden, hat man ja später die möglichkeit, alle kürbisse zu zerstören.
Aber wie sieht es mit den grabsteinen aus? Gibt es noch eine zweite chance sie zu alle zu zerstören? :confused:

Gibt es eigentlich kein anderes wort für "zerstören" ? :B
Außer "kaputt machen" ...^^
Ja, man kann die Kürbisse später zerstören
sie sind sogar alle nebeneinander während einer späteren Mission, da kann man sie schön der Reihe nach kaputt-kicken :B
, von Grabsteinen weiß ich nix :-o
 
So, habs jetzt auch seit 5 Tagen, komm zwar noch nicht richtig zum zocken dank Umzugsstress, aber bis jetzt machts richtig viel Spassssssssssss :-D
 
Also ich habe das game jetzt durchgespielt und muss sagen, dass sich jeder cent gelohnt hat.
Das spiel ist eines der besten, witzigsten und vor allem abwechlungsreichsten games der ps2! :X :X :X

Bald werde ich dann mal etwas aus meinen statistiken hier posten. ;)

Nochmal zu den grabsteinen:

Man sie später nochmal zerstören, wenn man das nicht an halloween geschafft hat. In der einen mission kommt in ein lagerhaus der städter und muss da ein foto machen. Die grabsteine liegen, wenn man rein kommt, links an der wand und man kann sie in ruhe kaputt machen. Macht das aber lieber erst NACHDEM ihr das foto für die mission geschossen habt. ;)
Als belohnung bekommt man eine maske der kantinenköchin edna! :X

Hat einer schon das go kart freigeschaltet? Wann bekommt man das denn?
 
Für das Go-Kart musst Du alle Go-Kart Rennen gewinnen. Erst die auf dem Rummelplatz und dann gibts noch ein paar Stadtrennen. Wenn Du alles geschafft hast steht das Go-Kart neben deiner Garage in der Bullworth Academy.
 
Yuri82 am 19.11.2006 15:52 schrieb:
Für das Go-Kart musst Du alle Go-Kart Rennen gewinnen. Erst die auf dem Rummelplatz und dann gibts noch ein paar Stadtrennen. Wenn Du alles geschafft hast steht das Go-Kart neben deiner Garage in der Bullworth Academy.

Es gibt go-kart-rennen auf dem rummelplatz? :haeh:
Habe ich ja gar nicht gewusst. :P

Danke, werde ich dann gleich mal ausprobieren. :-D
 
Das Spiel hat mich zwar aus irgendeinen Grund nie interessiert, aber inzwischen will ich es auch habn (werd es mir zu weihnachten wünschen).
 
sirteen am 19.11.2006 21:29 schrieb:
Yuri82 am 19.11.2006 15:52 schrieb:
Für das Go-Kart musst Du alle Go-Kart Rennen gewinnen. Erst die auf dem Rummelplatz und dann gibts noch ein paar Stadtrennen. Wenn Du alles geschafft hast steht das Go-Kart neben deiner Garage in der Bullworth Academy.

Es gibt go-kart-rennen auf dem rummelplatz? :haeh:
Habe ich ja gar nicht gewusst. :P

Danke, werde ich dann gleich mal ausprobieren. :-D

Kein Problem. Auf dem Rummelplatz ist neben dem Riesenrad ein großes Tor mit einem Ticketschalter daneben. Das sind die Go-Kart-Rennen.
 
So, bin jetzt durch, das Spiel ist GOIL!

Pro&Contra:

+ ansehnliche Grafik
+ durchdachte Spielwelt mit vielen Geheimnissen
+ im Gegensatz zu den meisten GTA-Titeln haben in CCE die NPCs einen geregelten Tagesablauf. Auch die KI wurde verbessert:
+Schüler spielen anderen Streiche
+ Präfekten nehmen andere Schüler fest
+ manche Gegner können sehr gut kämpfen, z.b. Derby
+ wenn man jemanden verprügelt, nimmt einem dieser das lange übel
+ nicht wenige und unterschiedliche NPCs antreffbar
+ viele und spaßige Minigames
+ tolle Fahrräder
+ endlich ein Rummelplatz
+ gutes Kampfsystem, und man muss auch dieses mal Upgraden, um weiterzukommen
+ fiese Streiche
+ lustige Dialoge mit reihenweise schwarzem Humor
+ nette Story
+ toller Endkampf
+ coole Klamotten
+ viele Möglichkeiten, in Bullworth Spaß zu haben
+ recht interaktive Spielwelt
+ tolle Schleuder
+ man kann seine Feinde erniedrigen
+ hartnäckige Gegner
+ nettes Respektsystem

- man braucht sein Geld nicht
- zu leicht
- Bosse unausgewogen
- unpräzise Steuerung
- zu wenig Munition
- miese Go-Karts (lassen sich nice fahren, haben aber eine unverzeihliche Kollisionsabfrage)
- kein Fernsehen
- keine Massenschlägereien
- ich weiß, dass CCE sehr Comicartig ist, aber trotzdem - die schlimmste Schule in den USA ohne Messer???
- keine richtig heftigen Finisher
- Wortduelle wären cool
- man soll nicht nur Cola saufen, sondern auch was essen können - wozu hat Bullworth ne Kantine?
- man kann nicht blocken oder kontern (ein Konterangriff gegen einen Präfekten, wenn er einen greift, das wäre cool)
- diese Liste ist jetzt zu Ende :B

so, das ist meine Meinung zu dem Spiel.

Persönliche Wertung: 88%
 
Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren, checkt irgend einer den Kunst-Lehrgang? Ich blick da echt nicht durch. :B
 
Beefi am 22.11.2006 20:12 schrieb:
Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren, checkt irgend einer den Kunst-Lehrgang? Ich blick da echt nicht durch. :B
lol. Du musst mit deinem Pinsel das Bild aufdecken.
D.h. du ziehst dein Pinsel und das "Gebiet" das du mit der gezogenen Linie eingrenzt, wird aufgedeckt.
Natürlich gibts da noch ein paar Probleme. Wenn ein Radiergummi deine Linie trifft während sie orange (also unvollständig) ist, bist du "tot".
Wenn eine Schere dein Pinsel trifft genauso.
Wenn du aber es z.b. schaffst ein Radiergummi, Schere usw. einzukreisen dann verschwindet es.
Bisschen schwer zu erklären, hoffe du hast es verstanden ^^

Edit: Im Prinzip musst du einen Großteil des Bildes aufdecken indem du Schritt für Schritt Vierecke, Quadrate oder sonstige Formen mit deinem Pinsel machst, ganz wie du willst.
 
Komm leider aus beruflichen Gründen nicht so recht zu zocken, hab erst 46% :S

Aber bis jetzt macht das Spiel richtig Laune :)
 
Zurück