Canis Canem Edit - Der Thread

AW: Canes Canem Edit - Jetzt schon ein Skandalspiel?

Diese site kenn ich schon und ich glaube, die wurde sogar schon mal gepostet. ;)

Ich freu mich riesig auf das game und eine vorschau in einer der nächsten PLAYZONE ausgaben. :X :X :X
 
AW: Canes Canem Edit - Jetzt schon ein Skandalspiel?

sirteen am 03.09.2006 13:27 schrieb:
Diese site kenn ich schon und ich glaube, die wurde sogar schon mal gepostet. ;)

Ich freu mich riesig auf das game und eine vorschau in einer der nächsten PLAYZONE ausgaben. :X :X :X

ach sooo... naja in dem threat hier hab ich sie nicht gesehen... aber egal. doppelt hält besser :)
cool... verschiedene Jahreszeiten... das wünsche ich mir auch mal für GTA4
8)
 
AW: Canes Canem Edit - Jetzt schon ein Skandalspiel?

foleykitano am 03.09.2006 18:23 schrieb:
amigian am 03.09.2006 18:00 schrieb:
cool... verschiedene Jahreszeiten... das wünsche ich mir auch mal für GTA4
8)
Jaaaaa, inklusive veränderten Umgebungen z.B. mit Weihnachtsbäumen im Winter usw :X

Cooool! :X Dann sieht es da bestimmt aus, wie bei Harry Potter in Hogwarts.^^

Das geile ist, dass man BMX, Skateboard und sogar GoKart fahren kann, aber vielleicht auch schlitten(rennen) und Schlittschuh. :B
Also das würd ich den kreativen köpfen von Rockstar Games zutrauen... ;)
 
AW: BULLY - Jetzt schon ein Skandalspiel?

Ist mit Sicherheit ein interessantes Spiel, mit einem relativ neuen Thema... Skandalspiel? Na ja, ein Skandalspiel wird es wohl keineswegs, aber was die anderen wieder dazu sagen... "Ja, bla bla bla". :finger: subjektive Ahnungslose.

Könnte eines der letzteren PS2 Spiele für mich sein.
 
AW: Canes Canem Edit - Jetzt schon ein Skandalspiel?

Übrigens gibt es 17 neue screenshots, die auch einmal die winterlandschaft der Bullworth Academy zeigen.
Aber das beste ist, dass man sogar Rasentraktoren fahren kann! :X :X

Hier ist der link:

http://worthplaying.com/article.php?sid=36798&mode=thread&order=0

Ich habe gerade gesehen, dass man sogar die kleidung von Jimmy Hopkins ändern kann, halt wie im richtigen leben. :top: :X
Auf einem bils trägt er ein unterhemd und mäht einen vorgarten mit dem traktor und auf einem anderen bild hat er im winter halt winterklamotten an.^^
Wahrscheinlich wird das aber wie bei GTA Vice City und Liberty City Stories gemacht, dass man in diese symbole reinläuft und dann das outfit ausgewählt werden kann.
Ich denke mal, dass man die outfits dann nach dem erfolgreichen abschluss von missionen bekommt.
 
AW: Canes Canem Edit - Jetzt schon ein Skandalspiel?

Canes Canem Edit hat einen neuen relestermin für Europa bekommen:

27.10.2006

Das geht aus einer veröffentlichten liste mit den neuesten terminen von Take 2 aus.

In der liste ist auch zu lesen, dass das spiel eine USK-Freigabe ab 16 Jahren bekommen hat. Es ist aber unklar obe gekürzt oder UNCUT. :confused:

Gleichzeitig wurde auch GTA :VCS für PSP auf den 3.11.06 verschoben (ursprünglich 20.10.2006)
Ich denke mal, dass man das gemacht hat, um die termine der beiden games es weiter auseinander zu ziehen, damit sich die verkäufe nicht gegenseitig behindern. Gut so! :-D

Jetzt weiß ich auch, dass ich mir in ruhe Canes Canem Edit holen kann wenn es erscheint, da andere von mir bevorzugte spiele verschoben wiurden. :P

QUELLE: http://www.gamefront.de/

Um die liste zu erreichen, müsst ihr bis zu "Neue PAL-Termine von Take-Two / GTA Vice City Stories verschoben" scrollen und dann auf "CLICK PICTURE" gehen.
 
AW: Canes Canem Edit - Jetzt schon ein Skandalspiel?

warum sollten die beiden spiele sich behindern? das eine ist ein psp- und das andere ein ps2-spiel
 
AW: Canes Canem Edit - Jetzt schon ein Skandalspiel?

amigian am 13.09.2006 22:57 schrieb:
warum sollten die beiden spiele sich behindern? das eine ist ein psp- und das andere ein ps2-spiel

Na weil beide von Rockstar Games sind... :rolleyes:
GTA wird sich sicher gut verkaufen aber die müssen ja sehen, wie BULLY bei den leuten ankommt, also kommt das vor GTA.

Ich bin zum beispiel auch jemand, der sich beides kaufen wird.
 
AW: Canes Canem Edit - Jetzt schon ein Skandalspiel?

sirteen am 14.09.2006 15:07 schrieb:
amigian am 13.09.2006 22:57 schrieb:
warum sollten die beiden spiele sich behindern? das eine ist ein psp- und das andere ein ps2-spiel

Na weil beide von Rockstar Games sind... :rolleyes:
GTA wird sich sicher gut verkaufen aber die müssen ja sehen, wie BULLY bei den leuten ankommt, also kommt das vor GTA.

Ich bin zum beispiel auch jemand, der sich beides kaufen wird.

Ich denke nicht, das die sich behindern werden. nicht alle, die einen psp haben, haben auch eine ps2 (und umgekehrt)
und wenn doch, und man kann sich nicht beide spiele kaufen, dann wartet man eben... man muß ja nicht beide gleichzeitig haben ;)
 
AW: Canes Canem Edit - Jetzt schon ein Skandalspiel?

Das Spiel hat von den US-Behörden eine Rated Teen Einschätzung bekommen also ab 13 oder so. Lol, ein Tritt in den Arsch für die amerikanischen Moralapostel :top:
 
AW: Canes Canem Edit - Jetzt schon ein Skandalspiel?

Simpsonking am 16.09.2006 12:48 schrieb:
Das Spiel hat von den US-Behörden eine Rated Teen Einschätzung bekommen also ab 13 oder so. Lol, ein Tritt in den Arsch für die amerikanischen Moralapostel :top:

Stimmt! :top:
Bei uns wird das spiel übrigens eine freigabe ab 16 jahren erhalten, das kann man auf der offiziellen seite von Canes Canem Edit nachlesen. ;)
 
AW: Canes Canem Edit - Jetzt schon ein Skandalspiel?

sirteen am 03.10.2006 21:20 schrieb:
Es gibt 26 neue bilder. :X :X :X

Irgendwie geht es bei allen darum, anderen die freundin auszuspannen.^^
(das ist meine meinung)

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=37571&mode=thread&order=0

Naja, nicht ganz ;)
soweit ich mitbekommen hab, spielt man jetzt nicht mehr den rabauken, sondern wird von den anderen schülern gepisakt und man muß sich durchsetzen.
deswegen auch der neue namen Canis Canem.
der neue titel und die neue story hat wohl was mit dem colombine massaker und sonstigen amerikanischen problemen zu tun.
weiß aber nicht mehr, wo ich das las... daher keine quelle, sry
 
AW: Canes Canem Edit - Jetzt schon ein Skandalspiel?

amigian am 06.10.2006 19:26 schrieb:
sirteen am 03.10.2006 21:20 schrieb:
Es gibt 26 neue bilder. :X :X :X

Irgendwie geht es bei allen darum, anderen die freundin auszuspannen.^^
(das ist meine meinung)

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=37571&mode=thread&order=0

Naja, nicht ganz ;)
soweit ich mitbekommen hab, spielt man jetzt nicht mehr den rabauken, sondern wird von den anderen schülern gepisakt und man muß sich durchsetzen.
deswegen auch der neue namen Canis Canem.
der neue titel und die neue story hat wohl was mit dem colombine massaker und sonstigen amerikanischen problemen zu tun.
weiß aber nicht mehr, wo ich das las... daher keine quelle, sry

Das weiß ich doch alles längst. :P ;)
Ich meine das mit dem ausspannen nur, weil man auf so vielen bildern irgendwelche mädchen sieht, die mit irgendwem rummachen. (u.a. Jimmy Hopkins)
 
AW: Canes Canem Edit - Jetzt schon ein Skandalspiel?

Bald isses soweit, am 21.10. soll das Spiel bei uns erscheinen :X
Bin gespannt wie es wird, Rockstar steht eigentlich für geile Spiele, aber ein bisschen skeptisch bin ich schon..
 
AW: Canes Canem Edit - Jetzt schon ein Skandalspiel?

foleykitano am 11.10.2006 16:16 schrieb:
Bald isses soweit, am 21.10. soll das Spiel bei uns erscheinen :X
Bin gespannt wie es wird, Rockstar steht eigentlich für geile Spiele, aber ein bisschen skeptisch bin ich schon..

21.10 ? :confused:
Ne, bestimmt nicht. Spiele von Rockstar Games kommen immer am freitag bei ins raus und 3 tage vorher in den USA. ;)
Also ist es wahrschenlich schon am 20.10. soweit! :X :B
Mal hoffen, dass es bei dem termin beleibt und das spiel auch supi wird, denn dann kann ich auch das gleiche von weihnachten behaupten.^^
 
AW: Canes Canem Edit - Jetzt schon ein Skandalspiel?

US-Richter packt "Bully" beim Kragen
Ein Richter im US-Bundesstaat Florida hat von Spielehersteller Take Two ein Ansichtsexemplar des für den kommenden Dienstag angekündigten Spiels "Bully" angefordert. Dem Gericht liegt ein Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen den Verkauf des Titels vor. Der Richter möchte sich nun persönlich ein Bild von der unterstellten Gewalttätigkeit des Titels machen. "Bully" folgt dem Alltag eines neuen Schülers an einer fiktiven Privatschule namens "Bullworth Academy".
Abgesehen davon, dass damit erneut ein Titel der GTA-Schmiede Rockstar Entertainment den Juristen Arbeit beschert, wirft der Fall in den USA verfassungsrechtliche Fragen auf. Nach der US-Verfassung dürfen noch nicht veröffentlichte Materialien nicht gerichtlich verboten werden. Eine solches vorzeitiges Verbot verstößt nach geltender Rechtsauslegung gegen die verfassungsmäßig garantierte Meinungsfreiheit.
Mit dem Antrag auf einstweilige Verfügung will der spielekritische Anwalt Jack Thompson genau das erreichen: Ein Verbot des Titels vor seiner geplanten Veröffentlichung. Dass der zuständige Richter des Bezirksgerichts den Antrag offenbar erwägen will und deshalb eine Kopie des Spiels anforderte, anstatt den Antrag aus verfassungsrechtlichen Gründen abzuweisen, macht verfassungstreue Beobachter nun skeptisch.
Dem Spiel wird vorgeworfen, eine "Columbine"-Simulation zu sein: Der Spieler könne seine Mitschüler durch die Spielfigur quälen und töten. Der Hersteller hat den Vorwürfen nach US-Medienberchten widersprochen, "Bully" sei im Gegenteil ein Spiel, bei dem man auch andere Strategien gegen Gewalt an der Schule entwickeln müsse.

Quelle: Heise.de
 
AW: Canis Canem Edit - Jetzt schon ein Skandalspiel?

Vielleicht werde ich mir morgen Canes Canem Edit holen. Irgendwie habe ich angst, dass das wegen der gewalt auf schulhöfen verboten/beschlagnahmt wird. (nachträglich durch ZDF-reportage^^)
Dann wird die USK wieder angegriffen -> USK löst sich auf -> gibt nur noch games mit Barbie und Mario.

Ich sehe das alles schon kommen, deswegen schlage ich lieber schnell zu.
Vorhin habe ich mir szenen bei youtube angeguckt und bin sehr gespannt auf das game.
Okay, es ist von Rockstar games, wa soll da schon schief gehen?^^

Gametrailers Review: http://www.youtube.com/watch?v=aTaZlpSYU3I

IGN.com Review: http://www.youtube.com/watch?v=bDZSwzRUwbg
 
Zurück