Canis Canem Edit - Der Thread

wie lange brauch man denn ungefähr zum durchspielen? würde mir das game ja mal in der videothek ausleihen, aber ich mag es nicht, wenn ich es nicht beenden kann. reichen 2-3 lange zockertage?
 
petib am 08.12.2006 20:22 schrieb:
wie lange brauch man denn ungefähr zum durchspielen? würde mir das game ja mal in der videothek ausleihen, aber ich mag es nicht, wenn ich es nicht beenden kann. reichen 2-3 lange zockertage?

also ich denke mindestens 20 -25 Stunden darfst du schon rechnen, aber da hast du sicher noch nicht alles gesehen.
 
ich hab hier mal ne frage also ich muss in englisch 2 so wörter machen mit den buchstaben s t r i e g e l kann jemand mir da vileicht weiter helfen bin erst bei 32 % bei aufgabe 2 danke im voraus
 
ggilles am 27.12.2006 19:56 schrieb:
ich hab hier mal ne frage also ich muss in englisch 2 so wörter machen mit den buchstaben s t r i e g e l kann jemand mir da vileicht weiter helfen bin erst bei 32 % bei aufgabe 2 danke im voraus

riegel, sie, sieg, siege, regel, segel, gier, gel, liege, riese, reise, reis, stiege, siegel, eis

dürfte reichen hoff ich :)
 
danke hab hier noch eins mit den buschtaben s e r g i ich bekomm hier nur

Gier , Greis Sieg Eis ire sie sei

komm nur auf 32% prozent ich hoffe jemand hat schon den 2 test im englischen gemacht und kann mir helfen danke im voraus
 
danke hab hier noch eins mit den buschtaben s e r g i ich bekomm hier nur

Gier , Greis Sieg Eis ire sie sei

komm nur auf 32% prozent ich hoffe jemand hat schon den 2 test im englischen gemacht und kann mir helfen danke im voraus
 
foleykitano am 10.11.2006 21:26 schrieb:
sirteen am 10.11.2006 17:44 schrieb:
In 2 tagen? :B

Naja, ich habe da mal eine frage:

Wenn halloween ist, kann man ja die kürbisse und die grabsteine zerstören.
Sollte man nicht alle finden, hat man ja später die möglichkeit, alle kürbisse zu zerstören.
Aber wie sieht es mit den grabsteinen aus? Gibt es noch eine zweite chance sie zu alle zu zerstören? :confused:

Gibt es eigentlich kein anderes wort für "zerstören" ? :B
Außer "kaputt machen" ...^^
Ja, man kann die Kürbisse später zerstören
sie sind sogar alle nebeneinander während einer späteren Mission, da kann man sie schön der Reihe nach kaputt-kicken :B
, von Grabsteinen weiß ich nix :-o
die grabsteine kann man auch zerstören in der mission wo du mit so nem weib die lagerhalle kaputt machen musst... da stehen die drinne rum...
 
mr-vinni93 am 30.12.2006 20:36 schrieb:
ey so jetze hab ich mal ne question:

wie kann ich in chapter III ne schneebalschlacht anzetteln??????

Du stellst dich einfach auf eine fläche, die mit schnee bedeckt ist und dann drückst du dreieck. So nimmst du einen schneeball auf und dann kannst du ihn werfen.
Wenn du dann einen anderen mitschüler triffst, wird eine schneeballschlacht drauß . ;)
 
Hab jetzt den Story-Modus auch endlich durch.
Hab eine Frage: Zählen die Graffitis nicht zur Gesamtwertung? Hab schon probiert, ein Graffiti zu machen und dann gleich gespeichert, an der Prozentzahl hat sich aber nichts geändert.
 
Beefi am 01.01.2007 22:35 schrieb:
Hab jetzt den Story-Modus auch endlich durch.
Hab eine Frage: Zählen die Graffitis nicht zur Gesamtwertung? Hab schon probiert, ein Graffiti zu machen und dann gleich gespeichert, an der Prozentzahl hat sich aber nichts geändert.
Die Graffitis verschwinden auch nach einer gewissen zeit wieder und man kann dann an der selben stelle wieder ein neues hinmalen, deswegen glaube ich nicht das es mit in der prozentzahl einfließt
 
ich brauch auch mal bhitte hilfe in englisch 4:

miene buchstaben

R-E-I-T-E-N

ich hab schon: reiten, niete,tier,tiere,ein,eier, eine

wär cool wenn ihr mir helft...^
 
mr-vinni93 am 12.01.2007 15:20 schrieb:
ich brauch auch mal bhitte hilfe in englisch 4:

miene buchstaben

R-E-I-T-E-N

ich hab schon: reiten, niete,tier,tiere,ein,eier, eine

wär cool wenn ihr mir helft...^

EIER
EIN
EINER
EITER
EITERN
ENTE
ERNTE
IRE
IREN
NIE
NIERE
NIETE
REIN
REINE
REITE
REITEN
REN
RENTE
TEE
TEER
TIER
TIERE
TIEREN
 
Zurück