Canis Canem Edit - Der Thread

Beefi am 29.10.2006 12:48 schrieb:
sirteen am 29.10.2006 12:45 schrieb:
Ich habe mir gerade die review auf 4players durchgelesen und bin total begeistert.
Ich muss das spiel unbedingt haben! :X :X :X

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation2/Test/7086/4942/0/Canis_Canem_Edit.html

Übrigens habt ihr hier mal ein bild von der verpackung:

http://cgi.ebay.de/PS2-CANIS-CANEM-...ryZ12021QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sieht wirklich sehr edel aus. :top:

Verpackung sieht super aus :top:

Scheint auch etwas uneben zu sein, aber sieht absolut hammer aus. Das gold passt tierisch gut zum blau und dann auch noch das glück, dass die PS2-hülle auch blau ist. :-D

Wenn foley nur mal was zu CCE sagen würde, aber der zockt bestimmt die ganze zeit, weil es so geil ist. :B

Da, sieh an, er hat sich plötzlich gemeldet.^^
Ich hatte auch noch recht. :-D
 
Am besten ist foley, wenn du mal in den chat kommst, dann kannst du uns mal von CCE erzählen. ;)

Hast du es auch bei EBgames gekauft?
Es ist doch sicher auch in der deutschen version uncut, oder?
:confused:
 
sirteen am 29.10.2006 12:59 schrieb:
Am besten ist foley, wenn du mal in den chat kommst, dann kannst du uns mal von CCE erzählen. ;)

Hast du es auch bei EBgames gekauft?
Es ist doch sicher auch in der deutschen version uncut, oder?
:confused:
Es ist uncut, da gibts ja eh kein Blut oder Tod oder sowas.
ich hab leider wieder nich viel Zeit, deshalb kurz:
Was Rockstar da wieder gemacht hat ist unglaublich.
Ich hab seit langem nich mehr so ein gutes Spiel gespielt, es macht einfach unglaublich viel Spaß! Frische Ideen, coole Innovationen und einfach ein neues Spielgefühl. Klar, es erinnert an einigen Stellen sehr an GTA aber dadurch dass es auf einer Schule spielt ist die Lage ganz anders.
ich kanns echt nur jedem empfehlen :top: :top:
 
foleykitano am 29.10.2006 13:14 schrieb:
sirteen am 29.10.2006 12:59 schrieb:
Am besten ist foley, wenn du mal in den chat kommst, dann kannst du uns mal von CCE erzählen. ;)

Hast du es auch bei EBgames gekauft?
Es ist doch sicher auch in der deutschen version uncut, oder?
:confused:
Es ist uncut, da gibts ja eh kein Blut oder Tod oder sowas.
ich hab leider wieder nich viel Zeit, deshalb kurz:
Was Rockstar da wieder gemacht hat ist unglaublich.
Ich hab seit langem nich mehr so ein gutes Spiel gespielt, es macht einfach unglaublich viel Spaß! Frische Ideen, coole Innovationen und einfach ein neues Spielgefühl. Klar, es erinnert an einigen Stellen sehr an GTA aber dadurch dass es auf einer Schule spielt ist die Lage ganz anders.
ich kanns echt nur jedem empfehlen :top: :top:

Ich muss mir holen, am besten schon morgen! :B :X :X :X :X :top:
Mein armes portmonnaie, wer hätte gedacht, dass diese jahr doch so viel tolle spiele rauskommen.?^^
 
sirteen am 29.10.2006 13:22 schrieb:
Ich muss mir holen, am besten schon morgen! :B :X :X :X :X :top:
Mein armes portmonnaie, wer hätte gedacht, dass diese jahr doch so viel tolle spiele rauskommen.?^^
Unbedingt, also mir macht es viel mehr Spaß als Scarface, welches ich mir am selben Tag gekauft hab.
Man kann sooo viel entdecken und so vieles versuchen.
Das Kampfsystem ist einfach geil und überhaupt das ganze Prinzip und die Inszenierung sind top! :top: :top: :top: :top: :top:
 
foleykitano am 29.10.2006 13:30 schrieb:
sirteen am 29.10.2006 13:22 schrieb:
Ich muss mir holen, am besten schon morgen! :B :X :X :X :X :top:
Mein armes portmonnaie, wer hätte gedacht, dass diese jahr doch so viel tolle spiele rauskommen.?^^
Unbedingt, also mir macht es viel mehr Spaß als Scarface, welches ich mir am selben Tag gekauft hab.
Man kann sooo viel entdecken und so vieles versuchen.
Das Kampfsystem ist einfach geil und überhaupt das ganze Prinzip und die Inszenierung sind top! :top: :top: :top: :top: :top:

Wenn du weiter erzählst, dann machst du mich ganz feucht. %)
Also hör lieber auf... obwohl, mach weiter. :B
 
foleykitano am 29.10.2006 13:30 schrieb:
sirteen am 29.10.2006 13:22 schrieb:
Ich muss mir holen, am besten schon morgen! :B :X :X :X :X :top:
Mein armes portmonnaie, wer hätte gedacht, dass diese jahr doch so viel tolle spiele rauskommen.?^^
Unbedingt, also mir macht es viel mehr Spaß als Scarface, welches ich mir am selben Tag gekauft hab.
Man kann sooo viel entdecken und so vieles versuchen.
Das Kampfsystem ist einfach geil und überhaupt das ganze Prinzip und die Inszenierung sind top! :top: :top: :top: :top: :top:
Ab heute hab ichs auch! Muss halt noch auf die deutsche Post warten, das kann noch ne Woche dauern :rolleyes:
 
AW: BULLY - Jetzt schon ein Skandalspiel?

foleykitano am 23.08.2006 12:21 schrieb:
kl0b0ld am 23.08.2006 12:19 schrieb:
foleykitano am 23.08.2006 12:15 schrieb:
kl0b0ld am 23.08.2006 12:06 schrieb:
foleykitano am 23.08.2006 11:38 schrieb:
Es gibt einen neuen Trailer...
--> http://www.youtube.com/watch?v=dHHq1YPaC9g

Sieht gut aus, vielleicht eine alternative zu GTA, weil ja keins dieses Jahr erscheint... =)
und was ist mit vice city stories ;)
Kommt laut Rockstar nicht für PS2 :|

deswegen ;)
wird wahrscheinlich nächstes jahr umgesetzt. bei lcs hatten sie ja auch nichts weiter vorher angekündigt.
Aber bei lcs haben sie auch nicht gesagt dass es nicht kommen wird.
Bei vc stories haben sie gesagt dass es keine Umsetzung geben wird :|

Das hat Rockstar bei LCS teilweise auch gesagt.
Zum Beweis habe ich alte News von planetgta.com ausgegraben, als LCS für PS2 angekündigt wurde:

Thursday, 5 January, 2006 – Planet Grand Theft Auto News
Significant GTA News for 2006
13:04 PST | Jordan | Print News | Mail News
Despite when I was told face-to-face by a Rockstar public relations person that LCS will never come out on any other system than the PSP, it seems they have changed their minds. Rockstar has decided to port the game to the PlayStation 2 in the second financial quarter of this year which is February to April. Expect Xbox and PC versions to follow, most likely...

Also, a brand new GTA title for the PSP will be released sometime this year. Vice City, anyone (speculation)? Take-Two Interactive Software, the publisher of the GTA games, announced all of this in their press release for their fourth quarter financial results.

Fazit: Ich denke es ist noch nichts entschieden und ich erwarte eine ähnliche Pressemitteilung zur Portierung von VCS irgendwann im Januar 2007. Würde R* dies jetzt schon bestätigen, würde die PSP-Version weit weniger verkauft werden.

---
zu Canes Canem Edit: Ich lasse mir das Game zum Geburtstag schenken :top:
 
foleykitano am 01.11.2006 15:29 schrieb:
Beefi am 01.11.2006 15:04 schrieb:
foleykitano am 01.11.2006 14:35 schrieb:
Hat es sich keiner von euch geholt? :confused:

Beefi am 29.10.2006 13:43 schrieb:
Ab heute hab ichs auch! Muss halt noch auf die deutsche Post warten, das kann noch ne Woche dauern :rolleyes:

;)
Jaja, aber du hast es noch nicht also pssssssst :finger:

@ sirteen: Is ultimativ geilo, oder? :X

Jo, es ist ziemlich geil. :top: :X
Am anfang aht es zwar etwas genervt, dass ich immer zum unterricht musste, aber das erledigt sich ja nach einer weile.
Die zwischensequenzen sind einfach nur genial. :X
Vor allem die köchin. :B

Das spiel ist voller details, zB dass man eine essensschlacht machen kann, pinkeln usw.

Naja, eigentlich stört mich nur die grafik ein wenig, denn die sieht etwas schmutzig und eintönig aus. :|
Gestern hatte ich die stadt freigeschaltet, aber in der schule haben mir die missionen mehr spaß gemacht, aber das kann sich ja noch ändern.

Meine wertung bis jetzt: 87,5% :top:
Ich glaube, dass ich jetzt ca 20% vom spiel habe. :-o

Achja, Halloween war auch geil. :X
Man kann ja auch als Sido (totenkopfmaske) oder taliban(ninjamaske) spielen.^^
 
foleykitano am 01.11.2006 21:58 schrieb:
sirteen am 01.11.2006 21:11 schrieb:
Man kann ja auch als Sido (totenkopfmaske) oder taliban(ninjamaske) spielen.^^
:-o Die Jugend heutzutage :-o
Totenkopf = Sido und Ninja = Taliban? :confused:
Tut mir leid aber das ist mal echt dreck was du redest :-D

Wieso?^^
Wenn man rein vom aussehen her geht, dann stimmt das schon. ;)
halbwegs

Naja, das pinkeln finde ich bei SCARFACE etwas lustiger.
 
Zurück