Call of Duty: Modern Warfare

Die Road-Map bis zum Launch

Anbei die offizielle Roadmap zu den kommenden Betas und Informationen.

  • 12. bis 16. September: Beta-Wochenende auf der PS4
  • Woche ab dem 16. September: Details zum Crossplay
  • 19. bis 23. September: Beta mit Crossplay-Support
  • Ende September: Informationen zur Kampagne
  • Woche ab dem 7. Oktober: Details zu den Special-Ops-Missionen
  • 25. Oktober: Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare
rgrehpek8c.png
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Paar Worte zu Beta. Mir ist es zu hektisch. Erinnert vom Spielgefühl an Infinite Warfare. Nur halt ohne Hüpfen. Ansonsten merke ich für mich, dass das Spielprinzip unfassbar ausgelutscht ist. Macht mir keinen Spaß mehr .
Achso , und von einer Steigerung/Veränderung in der Technik merkt man nichts .
 
Mir gehts da deutlich anders. Es macht irgendwo wieder Spaß, Movement ist für mich aber zu träge aktuell. Dazu kommt das man in einer Tour aus Headglitches geholt wird, Movement bei Gegner da oft nicht gegeben. Gerade auf Raznir - oder wie die Map mit den vielen Häusern heißt - sitzt quasi hinter jeder Fensterbank jemand.
Die Modi in der Rotation sind aber aktuell auch nicht ganz meins. Bin daher auf Feuergefecht und damit den 2vs2 Modus gewechselt, was deutlich mehr Spaß macht.
 
Ich finde man fällt viel zu schnell. In Treyarch CoDs hat man die Möglichkeit zu kontern , und hier nicht.
Es bringt nichts am Setting zu ändern oder am Gameplay zu feilen , wenn die falschen Köpfe dran sind. Für mich persönlich macht außer Treyarch keiner mehr überzeuge CoDs. Das bezieht sich allerdings vor allem auf dem MP. Denn die Kampagne von Ifinite Warfare zb. war ganz nett, auch der Zombie Modus. Das Kernstück (MP) von CoD find ich aber nicht mehr gut.
 
stimmt es ist ja Beta-WE, ganz vergessen.

Die Alpha fand ich ganz nett, auch wenn dieser 2:2 Modus nicht mein Lieblingsmodus wird, aber er war ganz okay wenn man sich erstmal eingespielt hat und das Team-Mate okay ist

primär interessiert mich aber eh die Kampagne und dieser Spezialist-Modus oder wie der heißt, mit den kleinen Koop-Levels wie damals bei MW2+3

MP werde ich wohl eh primär meine üblichen Modi spielen
 
Ja richtig, Schaden hält man nicht mehr ganz so viel aus. Denke halt das mal da insgesamt eine etwas realistischere Richtung einschlagen wollte. Dafür spricht der auszuhaltende Schaden, das Movement und auch die Maps für mich. In Black OPs hat man teilweise auch viel zu viel geschluckt meines Erachtens.
Allgemein ist bis auf die Minimap Geschichte die Resonanz aber schon sehr häufig positiv, auch wenn ich da lange nicht alles teile.
 
Mir hat die Alpha sehr gut gefallen. Der Modus war klasse. Zudem hatte ich da noch den Eindruck, man würde nicht sofort umfallen.
 
was ich gut finde ist, dass es jetzt mit den echt dunklen Stellen in den Nachtleveln das Nachtsichtgerät auch wirklich Sinn macht und nicht nur Gimmick ist, weil es eigentlich eh überall hell genug ist um Gegner zu sehen
 
Ich finde das Gunplay echt gelungen. Das Trefferfeedback und der Klang ist geil. Was mich aber wirklich richtig anödet ist die Grafik. Jedes COD hat im Grunde die gleiche Optik und die gleichen Teile aus denen die Level zusammengesetzt sind. Bestes Beispiel sind bei den aktuellen Karten die Tore und die Wände. Es sieht aus wie schon vor 10 Jahren, nur mit ner anderen Textur. Die neuen Modi sind mir eher egal, ich spiel meist nur Hardcore, alles andere ist mir zu nervig. Man rennt nun mal nicht noch weiter und feuert zurück wenn man von 3 Kugeln getroffen wurde. Ich werd mir das neue frühestens nach Weihnachten in nem Sale holen. Den Vollpreis werde ich auf keinen Fall bezahlen. Ihre Operator Dingsbumse können die auch gern behalten. Den Kindergarten braucht kein Mensch.

Mir würde es mittlerweile mehr bringen wenn die einfach ein online only Game draus machen würden. Man kauft einmal das Grundgame mit einem gewissen Inhalt und kauft sich dann nach Belieben Mappacks dazu. Kein neues Game jedes Jahr, einfach alle halben Jahre ein neues Pack von 10 Karten. Würde den Entwicklern Kohle sparen und man hätte die Möglichkeit die Karten die man mag über die Jahre dauerhaft zu spielen.
 
Mir würde es mittlerweile mehr bringen wenn die einfach ein online only Game draus machen würden.

Bloss nicht, ohne SP-Kampagne würde ich kein CoD mehr kaufen, hab BO4 schon deutlich weniger gespielt als alle Vorgänger. Der Battle-Royale Kram motiviert paar Runden dann ödet er an und nur für den Standart-MP brauch ich keinen neuen Teil. Die Kampagnen zock ich zumindest bei jedem CoD mindestens 1x durch
 
Trailer zum Singleplayer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hammergeil, freu mich schon sehr drauf
 
Launch-Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hbrthred1khc.png


150 GB :haeh:

die haben doch nen Rad ab :S

play3.de schrieb:
Die Redakteure von Charlie Intel berichten, dass PlayStation 4-Spieler zunächst 30 Gigabyte herunterladen müssen, ehe ein zweites Update auf die Version 1.03 gestartet wird, das wiederum 57 Gigabyte groß ist. Somit wird man rund 87 Gigabyte herunterladen müssen, ehe man „Call of Duty: Modern Warfare“ spielen kann. Anscheinend werden die vollständigen Daten des Spiels ausgetauscht, weswegen Retail-Käufer etwas Geduld mitbringen müssen.

Will Activision mich komplett verarschen? das sind dann am Ende über 230 GB :$ :finger2:

muss mir umbedingt ne neue Festplatte holen, mindestens 5 TB

die alte 4 TB Platte wird dann eingemottet bis zum PS5 Release
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Server sind echt der letzte Müll :schnarch:

bei bisher jeder Runde sind die Server abgeschmiert nach ein paar Minuten, was ein Dreck.
Setzen 6 Activision :hop:
 
Zurück