SpeedyTool405
Bekanntes Gesicht
Ich bin gespannt. Wenn es MW4 wird, dann ist das Spiel so gut wie vorbestellt.
play3.de schrieb:Die Ankündigung von neuen „Call of Duty“-Spielen erfolgt in der Regel nach dem gleichen Muster. Vor der offiziellen Enthüllung gibt es scheinbar zufällige Hinweise, Leaks und zahlreiche Berichte, die darauf basieren.
Mit dem kommenden „Call of Duty 2019“ macht Activision offenbar keine Ausnahme. Der Shooter wird von Infinity Ward entwickelt und befindet sich bereits in der Ankündigungsphase. Zunächst erhielten einige bekannte Sportler die Möglichkeit, einen Blick auf den Titel zu werfen. Es folgten auf verschiedenen Kanälen recht kryptische Andeutungen zum neuen Projekt.
Quasibestätigung mehrfach erfolgt
Marcus Mariota, einer der ausgewählten Sportler, sorgte in einem Livestream beispielsweise für eine Aussage, die vermuten ließ, dass es sich beim neuen Teil um „Modern Warfare 4“ handelt. Und euer Geld könnt ihr langsam darauf verwetten. Denn die Hinweise verdichten sich bis hin zur Quasibestätigung.
Robert Bowling, der einst bei Infinity Ward als Creative-Strategist sein Geld verdiente, scheint ebenfalls keine Zweifel daran zu haben, dass es sich bei „Call of Duty 2019“ um „Modern Warfare 4“ handelt. Ein User stellte auf Twitter zunächst die Frage: „Ich werde mir in die Hose machen, wenn es Modern Warfare ist.“ Darauf antwortete Robert Bowling: „Du solltest besser einige braune Hosen kaufen.“
Unklar ist allerdings, ob Bowling über echtes Insiderwissen verfügt oder seine Aussage auf einer Vermutung basiert.
Damit nicht genug: Auch die britischen Redakteure von Eurogamer scheinen etwas mehr zu wissen. Die Redaktion hat einen Artikel mit einem sehr subtilen, aber eindeutigen „Modern Warfare 4“-Hinweis veröffentlicht. Der Analyst Daniel Ahmad macht auf Twitter darauf aufmerksam. Den Tweet haben wir weiter unten eingebettet.
Naja ähnlich wie FIFA haben bestimmte Spielergruppen nur wegen CoD eine Konsole.Das ist mittlerweile wie FIFA für mich. Kann man sich den Scheiß wirklich jedes Jahr geben?
Das letzte cod hatte aber keinen SP :o
Es ist nach einem Monat wieder vergessenund auch dass dieses Jahr kein Battle-Royale dabei sein wird