Call of Duty: Modern Warfare

Also, wenn ich das richtig verstehe: Ein zusätzlicher modus, welchen man nicht spielen muss, fehlt dieses mal, und deshalb ist das Spiel besser? Wegen geringeren Umfang? :O

Vielleicht gibts als Ersatz ja was anderes, wie diese Coop-Missionen aus MW2 und MW3
Oder Remasters davon bei der Legacy Edition, wie damals bei Infinite Warfare das Remaster zu Modern Warfare
 
Leider gab es auf der E3 kein Gameplay zum Spiel. Es wurden lediglich zwei Screenshots gezeigt. Das war einfach nur schwach von Activision. Ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen für's Spiel ist.
 
finde ich auch enttäuschend, gerade CoD war immer ne sichere Nummer. Liegt vermutlich daran dass sie ja einen Deal mit Sony haben und diese auf der E3 nicht anwesend waren. Sonst wäre zu 100% in derer PK das neue CoD gezeigt worden
 
finde ich auch enttäuschend, gerade CoD war immer ne sichere Nummer. Liegt vermutlich daran dass sie ja einen Deal mit Sony haben und diese auf der E3 nicht anwesend waren. Sonst wäre zu 100% in derer PK das neue CoD gezeigt worden

Hoffentlich liegt es nur daran. Spätestens auf der Gamescom erwarte ich richtiges Gameplay.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PlayStation 4 – Exklusive Beta

12. bis 13. September (Vorabzugang, PlayStation 4)
14. bis 16. September (Offene Beta, PlayStation 4)

Beta mit plattformübergreifenden Tests

19. bis 20. September (Vorabzugang, PC und Xbox One; offene Beta, PlayStation 4)
21. bis 23. September (Offene Beta, PlayStation 4, PC, Xbox One)
 
Boar sieht das alles beschissen aus! Wirkt auf mich alles irgendwie billig und macht mir echt null Bock drauf. Hoffentlich kann der MP überzeugen. Das letzte COD hatte ich zum Glück nach paar Wochen wieder getauscht. Bin da wohl echt raus bei diesen modernen Settings.
 
Ich finde eher es sieht recht gut aus. Vor allem anscheinend eher wieder orientiert an seinen Wurzeln. Keine Zombies war an sich zu erwarten, spezialisiert sich ja Treyarch drauf. Ich weiss das der Modus für viele auch einen Fluch darstellt, aber ich wäre doch recht froh über einen Battle Royale Modus gewesen. Nicht weil ich viel Battle Royale spiele, sondern eher weil ich den in BO4 durchaus gut umgesetzt und zeitweise wirklich sehr spassig fand. Darauf hätte man ruhig aufbauen dürfen.
Hab mir auch erst die 200 EuroVersion angeschaut auf die alle so heiß sind und die ja grösstenteils auch mittlerweile vergriffen ist, aber den Preis find ich dann doch etwas hoch für ein unterklassiges Nachtsichtgeräte was ich dann eh n jur einmal zum ausprobieren benutze.
 
Kontext? So viel ich weiß hatte BO4 keinen SP, und auf den bezog sich meine Aussage.
Sieht wieder nach Railshooter aus. :-D Superscheiße sowas.

Eben drum war es ja langweilig ;)

Battle Royale war ein paar mal ganz nett aber dann öde. Und dieses Future-Gedöns, wenn auch reduziert gegenüber Teil 3 und vor allem Infinite, mag ich auch nicht so gerne.

Und CoD Kampagnen waren immer schlauchig, kein CoD war rochtig Open Wirld, höchstens mal gestreckter Schlauch. Railshooter sind auf Schienen, daher natürlich hier Blödsinn und Polemik.

Außerdem hat man vom Singleplayer abseits Trailer-Sequenzen noch absolut nix gesehen, das passiert erst auf der gamescom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück