Call of Duty: Black Ops IIII

So wichtig ist ein CoD heutzutage auch nicht mehr, als das großartig schockiert oder interessiert. SP, sofern das neue denn eins hätte, und MP separat für jeweils 30€ anbieten und gut is'.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne Kampagne singt die Priorität an dem Spiel deutlich, wird dann dieses mal wohl nicht zum Launch gekauft.
 
CoD ist ein Multiplayertitel. Ich denke nicht, dass das Fehlen einer sechsstündigen Kampagne ein großer Verlust wäre.

Ich sehe das sogar positiv, weil so hat man mehr Entwicklungszeit um sich auf das Coregameplay zu konzentrieren und das wäre der Multiplayer.
 
Ich muss ja sagen: auch wenn ich jetzt kein großer fan davon bin wie so ne CoD Kampagne aussieht, Black Ops 3 habe ich ja tatsächlich nur wegen dem Singleplayer damals gekauft, und ich bin der Ansicht dass dieser im vergleich zu anderen CoDs tatsächlich gar nicht mal so schlecht war. Nicht großartig, aber Spielbar, und es hatte sogar ein paar coole Ideen (naja, aber immernoch ausbau fähig, wer mal ne gute Singleplayer Kampagne für nen Mainstream Shooter sehen will sollte mal die von Titanfall 2 spielen %) ). Und ehrlich gesagt hätte ich gerne gesehen wie Treyarch weiter darauf aufgebaut hätten, wer weiß, vielleicht wäre ja diesmal was wirklich gutes bei raus gekommen.
Um den Mutiplayer mache ich mir auch sorgen, ich mein ich hätte es mir eh nicht gekauft, aber ich sag es mal so: CoD fans hassen die Jetpacks, ich muss sagen dass ich die gar nicht mal so schlecht finde und die dem Spiel eigentlich frischen aufwind gegeben haben, klar sind die Mechaniken ausbaufähig und man könnte das Leveldesign darauf ausrichten (z.B. einfach mal die unsichtbaren Wände entfernen :S ), aber weil das die fans hassen werden wir die wohl niemals wieder sehen, und leider muss ich sagen: Die Beta von WW2 die ich damals gespielt habe war einfach nur noch altbacken! Ich mein den fans gefällt das, weil die wieder ein MW2 haben wollen und auf Innovation pfeifen, aber das was da war kannst du heute echt nicht mehr bringen, langsames und träges Movement ist hier das Stichwort. Und wenn BO4 jetzt das wieder macht dann prost Mahlzeit.

Aber gut, was da auch kommt, ich bin mir sicher es wird das Spiel nochmal einen originellen twist geben. =)

Call of Duty: Black Ops 4 may have a battle royale mode instead of a campaign

...

b a t t l e r o y a l e m o d e i n s t e a d o f a c a m p a i g n

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wäre mir egal. Der SP ist nur ein Joke.

mitnichten. Ich mag die CoD SP-Kampagnen. MP ist doch eh immer das selbe in grün auf neuen Maps mit neuen Waffen und je nach Setting Gameplay-Anpassungen. Spiel da seit Jahren eh fast nur noch leichte Kost wie Frei für Alle, Waffenspiel oder mein neuer Liebling, Requisiten-Jagd. Oder gleich mit Bots. Mit Randoms im Team spielen macht keinen Spaß
 
dort gibts noch ne Geschichte, Dialoge, andere Gameplay-Mechaniken (Fahrzeuge) gesriptete Bombast-Momente etc.

Ein reines MP-Game reizt mich wenig
 
dort gibts noch ne Geschichte, Dialoge, andere Gameplay-Mechaniken (Fahrzeuge) gesriptete Bombast-Momente etc.

Schon klar, aber seit über 10 Jahren gibt es dort stets eine verwirrende Geschichte, dämliche Dialoge, sich wiederholende Gameplay-Mechaniken und abgenutzte, gescriptete Bombast-Momente. Und ich bevorzuge die Kampagne. Von daher gilt hier auch: Das Selbe in Grün. Ich hab nach so vielen Teilen in so kurzer Zeit gar keine Lust mehr drauf (sei es SP oder MP). Würde z.B. Uncharted jedes Jahr rauskommen, hätt' man heutzutage auch keine Lust mehr drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
angeblich soll es eine Battle-Royale Modus ala PUBG geben. Weiß nicht was ich davon halten soll, bin kein Fan solcher Modi
 
Mittlerweile ist bei mir auch die Luft raus. Richtig intensiv habe ich CoD in der letzten Gen gespielt,und schon damals war der SP irgendwann langweilig. Jetzt ist es nur noch ein runnig Gag. %) Dass die sich nicht selbst doof vorkommen auf der E3, wenn sie Spielszenen präsentieren. ;-D

Muss aber Semmel zustimmen, BO3 bildet auch für mich persönlich eine Ausnahme. Das Spiel war absolut gelungen, in allen Punkten. Für mich der beste Ableger dieser Gen, den Rest kann man vergessen. (Und der Hype um WWII ist für mich ohnehin ein Rätsel) Trotz allem bin ich deswegen sehr gespannt was Treyarch wieder raus hauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orientiert sich das Spiel an Overwatch von Blizzard?

play3.de schrieb:
Im Laufe der Woche erreichten uns bereits neue Gerüchte zum kommenden First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“, der sich zur Zeit bei Treyarch in der Mache befindet.

Wie es hieß, sollen sich die Verantwortlichen hinter dem Projekt dazu entschlossen haben, auf eine Singleplayer-Kampagne zu verzichten, da diese bis zum Release nicht fertig geworden wäre. An ihre Stelle könnte unter anderem ein Battle Royal-Modus treten, der bei den Entwicklern von Raven Software entsteht.

Call of Duty Black Ops 4: Weitere Gerüchte zum Multiplayer

Weitere Gerüchte, die vor wenigen Stunden eintrafen, sprechen davon, dass sich Treyarch und Raven Software beim Multiplayer am erfolgreichen „Overwatch“ aus dem Hause Blizzard Entertainment orientieren könnten. Zudem sollen offenbar Elemente aus „LawBreakers“ einfließen. Dies berichtet zumindest ein Informant, der mit der Sache vertraut sein will.

Weiter berichtet dieser, dass die entsprechenden Gameplay-Elemente bei internen Playtests nicht allzu gut ankamen. Vor allem Änderungen wie ein neues Killstreak-System und Helden-Fähigkeiten sollen bei den Testern für Skepsis gesorgt haben, sodass laut dem Informanten abzuwarten bleibt, ob die besagten Neuerungen überhaupt Einzug in „Call of Duty: Black Ops 4“ halten werden.


Activision wies in den vergangenen Tagen darauf hin, dass das Unternehmen keine Gerüchte zu „Call of Duty: Black Ops 4“ kommentieren wird. Stattdessen verweist das Unternehmen lediglich auf die bevorstehende Enthüllung am 17. Mai.
Overwatch :$ bisher sind irgendwie alle Gerüchte Scheiße und mein Interesse schwindet von Gerücht zu Gerücht mehr. Sollte das wohl das erste Call of Duty seit ... Call of Duty (1) der Hauptreihe werden, das ich nicht kaufe?
 
Was ist dieser Battle Royale-Modus überhaupt? Gibts den in Battlefield 1 auch?

nein aber im neuen Battlefield soll es den wohl auch geben (laut Gerücht) :$

kennst du Playerunknowns Battleground? Oder Fortnite? Das sind Battle-Royale-Shooter.

Oder falls die Tribute von Panem Filme kennst. Eine Arena/Map, jeder gegen jeden, kein Respawn, einer überlebt.
 
Danke :)
Ich kenne die genannten Shooter nur vom Namen her. Ich habe kein Interesse an diesen Spielen.

Diesen K.O. Modus finde ich aber durchaus interessant. Kommt halt auf die Umsetzung an und wieviele mitspielen.

Aber gerade in CS macht dieser Modus saumäßig Spaß. In CoD könnte ich mir so einen Modus durchaus vorstellen. In Battlefield nicht.

Battlefield ist doch noch immer größer und komplexer als CoD. Aber wie gesagt es kommt darauf an wie es umgesetzt wird.

Aber CS beweist, dass so ein KO-System sehr gut funktionieren kann.
 
Ich find den Modus ansich auch cool, würde mir aber dafür kein Spiel kaufen was nur eine Map bietet. ;) :-D
Als zusätzlichen Modus in einem Onlineshooter wäre sowas cool, und Battlefield mit den großen Karten ist wie gemacht dafür. :)
 
Zurück