Call of Duty: Advanced Warfare

Moah meines wurde immer noch nicht verschickt. Warum ich Prime-Mitgliedschaft bezahle und 18er Versand verstehe ich langsam gar nicht mehr. Früher haste dein Game von amazon sogar 1 - 3 Tage vor Release bekommen. Heute bekommste das später, als wenn man in den MM latscht oder zu diesen Game Stop - *ichsern (also hier sind das zumindest blöde Ärsche. Kann woanders, anders sein) gehen würde. :$

Will das auch endlich zocken. Die Gameplay-Szenen auf youtube machen nämlich richtig Bock. :X
 
Ui, da hat wohl Activision nach langer Zeit wohl wieder bei den Wertungen nachgeholfen =)

Oder es ist wirklich gut, mal sehen, ich habe es mir gerade in der Videothek ausgeliehen. Bin auf dem MP gespannt, den Singleplayer lasse ich wie immer bei Seite, da warte ich lieber auf die Review von AltF *keuch*...

...Äh was? Nein! Ich wollt niemanden erwähnen %)
 
Hätte nicht gedacht dass das Spiel so fetzt. Gerade die Exo-Sachen wie das Jetpak/Supersprung und das rumsliden macht wahnsinnig viel Bock im MP :X ironischerweise also genau die Dinger welche ich im Vorfeld skeptisch betrachtet hab ;D

Geht mir auch so. Erst war ich unheimlich skeptisch, aber es fügt sich sehr gut in das CoD typische Gameplay ein. Ich finds sogar ganz praktisch. Jetzt muss man nicht mehr so abgehakt über Hindernisse springen. Heute mit meinen Freund darüber gesprochen.

Habe mir jetzt die Zero gekauft, war die letzte bei uns im Laden. Ansonsten gab es nur noch die Normale.

@Semmel
Also der SP (werde ich mir gleich anschauen) wird eher kritisch betrachtet, in den Tests die ich las ist der nicht gut weggekommen. Der MP rockt aber.
Von der M-Games gab es 84%.
Scheint eher so als ob die Serie endlich eher kritisch betrachtet wird. Zumindest in Deutschland.
 
Scheint ein akzeptables CoD geworden zu sein, was nach Ghosts aber auch nicht allzu schwierig ist. :P Ghosts ist der einzige Teil, den ich nur bis Rang 4 im Online-Modus gezockt habe, so scheiße war das (und die Maps). Da haben sich die 3 Jahre Entwicklungsszeit wohl gelohnt und schick sieht es eigentlich auch aus.

Ist der SP wieder wie ein Film aufgebaut? Die übertriebene Action der vorherigen Teile haben mich nämlich sehr amüsiert, im positiven Sinne.
 
Ja sehr filmhaft, hat nen Hauch von Inception ziemlich am Anfang, wenn auch in einem ganz anderen Ansatz, aber hatte da ziemlich früh einen heftigen WTF-Moment.

Die Symbole bei den QTE, hatte bisher nur ein richtiges bei einer Verfolgung eines Fahrzeugs, aber das war stressig, nicht wegen der Reaktion, sind winzig, die hätten ruhig etwas größer und auffälliger sein dürfen, hab einige Versuche gebraucht weil ich nicht sah dass da ein QTE-Symbol auftauchte.

Macht schon recht Laune das Spiel, wenn man sich etwas reingefuchst hat in die Neuerungen
 
...und als ob das nicht genug wär: Der PC Port ist auch noch Super!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B
:BWAS ZUR HÖLLE IST LOS MIT DEM SPIEL???:B
:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B

Wir haben uns alle drüber lustig gemacht, und nun ist es das beste CoD seit langem :B

Fuck, ich glaub an die Menschheit wieder.

Gleich ist meine One version mit Installieren fertig, wenn es mich persönlich noch überzeugt, renne ich morgen zum Media Markt, Reibe es meinem Kumpel der da ja Arbeitet unter die Nase, und verhöhne ihn, dass es doch gut geworden ist (wir haben beide dran gezweifelt) und kaufe es sofort (jedoch für den PC)!
 
Oh gott, das Spiel ist echt in der Tat gut %)

Naja, jedoch sind die typischen CoD Probleme weiterhin vorhanden, wer also alles nach MW1 nicht mochte, wird auch hier keinen Spaß haben, aber jeder andere sollte sich das Spiel zumindest mal ausleihen, das Bockt total :X
 
So bin glaub ich in der letzten Mission des SP nach nem Zock-Marathon von 5 oder 6 Stunden und wie ichs mir gedacht habe gibt es wieder große Wendungen und es ist nicht alles gut was den Anschein danach macht :-D ich will aber nicht zu viel spoilern
 
Ich kanns noch mal sagen, ich bin echt positiv überrascht. Man sollte es sich , wenn man noch mit der Serie etwas anfangen kann, zumindest mal ausleihen und dem Spiel eine Chance geben.
 
b1drbgxcqaagsctmppih.png


Oh Gott, bitte sagt mir, dass das Bild ein schlechter Witz ist :B

Pffh das ist noch gar nichts %).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ach mann, Activision wieder, die Retail PC-version vom Spiel wird auf 6 (!) Disks ausgeliefert :B

Wird vielleicht mal Zeit, das Blu-Rays auch auf dem PC der Standard Datenträger wird.
 
Endlich wieder ein CoD, in dem ich weiß wenn ich sterbe, das es meine eigene Schuld war. Und man hat das Gefühl, bei den Zweikämpfen immer eine Chance zu haben.
Macht echt Bock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach mann, Activision wieder, die Retail PC-version vom Spiel wird auf 6 (!) Disks ausgeliefert :B

Wird vielleicht mal Zeit, das Blu-Rays auch auf dem PC der Standard Datenträger wird.

Ich hatte mir letztens seit langem mal wieder ein Spiel für den PC mit Hülle gekauft. Am Ende hatte ich die CD in der Hand und mir ist aufgefallen, dass ich gar kein CD Laufwerk habe :B Hab das Spiel dann schnell bei Steam geladen
 
Noch nie ein CoD erlebt, was mich so wenig interessierte.

Aber für 30 EUR werde ich dennoch zuschlagen, Ego Shooter- Suchti halt. :B
 
Noch nie ein CoD erlebt, was mich so wenig interessierte.

Aber für 30 EUR werde ich dennoch zuschlagen, Ego Shooter- Suchti halt. :B

Es ist echt nicht übel. Mit BO2 bin ich nicht warm geworden, und Ghosts war Mist. Aber AW geht wieder in die richtige Richtung. Das Gunplay ist wieder CoD. :)
Für 30 Euro machst du nichts falsch.

Man kann übrigens auch klassisch zocken, halt ohne Hüpfen. (also es gibt klassische Modi, vier Stück glaube ich. Ja auch S&Z :) )
 
Es ist echt nicht übel. Mit BO2 bin ich nicht warm geworden, und Ghosts war Mist. Aber AW geht wieder in die richtige Richtung. Das Gunplay ist wieder CoD. :)
Für 30 Euro machst du nichts falsch.

Man kann übrigens auch klassisch zocken, halt ohne Hüpfen. (also es gibt klassische Modi, vier Stück glaube ich. Ja auch S&Z :) )
Jep 4 gibts, neben Suchen und Zerstören noch Team Deathmatch und Abschuss bestätigt. Den 4. weiß ich grad nicht, vielleicht Herrschaft
 
Oh Junge, hoffentlich kommen die Dedizierten Server seeehr Bald, aktuell ist das Spiel Netzwerk technisch genauso gut wie, äh, Ghosts! Gegner springt schießend auf mich zu, Zack, sofort tot, kein Bloody Screen, alles innerhalb einer Millisekunde. WAS? Selbiges mit Messer, Ich bin direkt vor dem Gegner, hämmer die E taste, und er erschießt mich mit selben Problemen wie vorhin gelistet, ERSCHIEßEN, NICHT GEMESSERT, und ich bekomm nix von mit :B
 
Ich wollte gerade fragen, auf welcher Konsole du spielst. :)
Dann sah ich aber die E Taste.

Also auf der Ps4 ist es nicht so frusitig wie Ghosts. Wie ich geschrieben habe, habe ich stehts das Gefühl noch eine Chance zu haben. Und oft komme ich aus Zweikämpfen als Sieger raus. Und ich bin wirklich schlecht, habe die Reflexe einer Schildkröte. :-D
Naja, was mir an Können fehlt, hole ich mit Zappeln raus. :-D
Ich kann mich nicht beschweren.
In Ghosts war man sofort tot sobald man am kleinem Zeh getroffen wurde. Jetzt hat man wieder die Chance zu reagieren, sofern der Gegner nicht richtig trifft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück