Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered (Infinite Warfare included)

Und die nächste Beta steht an. Infinite Warfare Beta am 14. Oktober

Im Rahmen der Veranstaltung haben die Entwickler auch bekanntgegeben, dass man eine Beta zu "Call of Duty: Infinite Warfare" veranstalten wird. Diese wird am 14. Oktober 2016 zunächst auf der PlayStation 4 stattfinden und kurz darauf für die Xbox One und den PC bereitgestellt. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Vorbesteller können Zugang zur Beta erhalten.

Außerdem Multiplayer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=46&v=05bl6Cnu0Hc

Nun doch alle 16 Maps des Originals in Modern Warfare: Remastered enthalten
play3.de schrieb:
Im Rahmen der Call of Duty XP haben die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward neue Details zum kommenden First-Person-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" enthüllt. So hat man sich die Kritik der Fans zu Herzen genommen und bekanntgegeben, dass man anstelle der zehn bisher angekündigten Multiplayer-Karten nun doch alle 16 Karten des Originals ins Spiel bringen wird.

Modern Warfare Remastered: Die vollständige Spielerfahrung

Demnach werden zum Launch am 4. November 2016 lediglich die zehn bisherigen Karten zur Verfügung stehen und die restlichen sechs Karten im Dezember im Rahmen eines kostenloses Updates nachgereicht. Somit kann man die vollständige Spielerfahrung des Shooter-Klassikers erwarten. Denn neben dem nun vollständigen Multiplayer wird man auch die legendäre Einzelspielerkampagne ins Spiel integrieren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

:X :top:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich mega auf MW Remastered. Zum Glück sind alle alten Maps vorhanden und ich hoffe, dass auch die damaligen DLC Maps noch irgendwann dazukommen.
Bei IW konnte ich aber leider nur den Kopf schütteln. Was für eine Scheiße.

Boah scheiße, ich will das haben. :-D

Edit: IW sieht stressig aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde IW sieht unglaublich steril aus. Solche Shooter nerven mich irgendwie. Ich bin mir ganz sicher dass es Spaß machen wird, aber da gefällt mir Battlefield echt ne Ecke besser. Den 4. Teil werde ich wohl holen wenn er alleine verfügbar ist. Eher nicht. Erfahrungsgemäß spiele ich Games die ich schon mal hatte eh nicht lange wenn ich sie mir noch mal hole. Siehe Dishonored Remaster...

Zum Singleplayer von Infinite Warfare gibts auch ein neues Video.

Eingebundener Inhalt

Die Kampange werde ich wohl spielen, den MP keine Ahnung, das gezeigte war nicht mein Fall, aber dafür hab ich ja dann das Modern Warfare Remaster, wo ich den MP rauf und runter zocken kann, wie zu seeligen PZV-Zeiten :-D

Gestern schon leaked Gameplay gesehen und muss sagen das einige Youtuber es perfekt auf den Punkt gebracht haben : IW sieht und fühlt sich an wie "Black Ops 3" 1.5 oder
"Black Ops 2" 2. Und ich will ehrlich sein, es sieht nicht "besser" aus, es hat immer noch dieses widerliche "Rumgehüpfe" und ..ah ich bin wirklich ein wenig enttäuscht.
Und ich habe jedes CoD bis zum Umfallen gespielt, trotzdem hat mich der MW Trailer so viel mehr geflashed !? Ich meine wie kann ein Bonus zu einem Hauptspiel BESSER
aussehen und mehr "Feeling" bieten als das eigentliche Hauptspiel der Reihe ?! o_O

Weil CoD4 mit Abstand der beste Teil ist und alles eingeführt hat. Infinite Warfare kann mir nicht egaler sein. Wir holen uns alle IW für Cod4 - wenn, dann ist IW eher der Bonus. ;D
Und CoD4 ist ebenfalls ein Hautspiel der Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht behaupten das ich das wirklich nachvollziehen kann. Wenn ich ein Spiel nicht haben will, sollte man schon die nötige Geduld aufbringen können und es so in der Konstellation nicht kaufen. Sonst gibt man den Jungs doch genau was sie haben wollen.
Aber gut, mir solls egal sein. Ich will vor allem IW spielen.

Kann nicht behaupten das ich das wirklich nachvollziehen kann. Wenn ich ein Spiel nicht haben will, sollte man schon die nötige Geduld aufbringen können und es so in der Konstellation nicht kaufen. Sonst gibt man den Jungs doch genau was sie haben wollen.
Weil wir im Forum die geilste Zeit überhaupt mit CoD4 hatten. Nicht ohne Grund hatten wir hier n Clan... Die Geduld haben, bis es einzeln veröffentlicht wird? Haha. ;)

Dafür geben sie uns, was wir wollen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab keine Geduld. Ich willes so früh wie möglich zocken. Keinen Bock, noch ein halbes Jahr oder länger zu warten.

Für alle die es interessiert : IW (Infinite Warfare) hat etwas SEHR gutes eingeführt : Den Lebensbalken ! Endlich sieht man wirklich wie viel
Schaden man macht !!! Top Sache. :) Ich weiß das IW nicht gern gesehen wird, aber ..je mehr ich mir Videos zu ansehe, je mehr denke ich :
"Oh schau mal einer an ..das klingt ja sehr spannend". Oder "Das haben sie gut gemacht". Eine negative Sache muss ich aber trotzdem
noch sagen : F*cking Weapon Variantes ?! Ja.. sie kommen wieder :( Das stört mich halt super, weil diese halt wieder das Balancing total
aus der Bahn werfen. Waffen Varianten haben jetzt Perks, und das können so Dinge sein wie "Schieß ins Gemächt des Feindes
und mache doppelt Schaden damit", oder "DNA Bomb/Nuke wird freigesetzt ab 25 Kills". Wie gesagt teilweise schon
seltsame Perks aber auch OP Zeugs ist klar ersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten steigen doch eh wegen dem Setting aus. Da kann man einiges richtig machen und es juckt trotzdem die wenigsten.
OP Geschichten haste immer, deal with it.
Wallruns hätte ich mir wieder entfernt gewünscht. Muss allerdings sagen, dass mir die Maps soweit nicht so aussahen als wären sie extra auf diese designt, wie es mein tolles BO3 vorgemacht hat. Von daher bin ich da auch noch recht zuversichtlich.

https://youtu.be/ANeEx-5C_WQ

Wieso können die CoD4 nicht einfach so belassen und lediglich n Grafikupdate verpassen. Muss man echt so viel MW2 und co reinquetschen? Das ist alles so auf "cool" getrimmt.. Sogar der Comic-Look ist jetzt noch präsenter.

Größere Map-Anzeige, extrem nervige Accolades, die übernommenen Symbole links unten kacke, lol bei der Erschütterung eines Luftschlags, goldener Skin für alle Waffen, Totenkopfsymbole und eine Killcam ist auch dabei. Ich hasse diese mittlerweile nur noch, wieso kann man die nicht einfach optional komplett ausschalten?

Aber..! Wie es Zombie sagen würde.. Ich habe trotzdem mächtig Bock drauf, sieht ja ansonsten ganz geil aus.

Zuletzt bearbeitet:
https://youtu.be/ANeEx-5C_WQ

Wieso können die CoD4 nicht einfach so belassen und lediglich n Grafikupdate verpassen. Muss man echt so viel MW2 und co reinquetschen? Das ist alles so auf "cool" getrimmt.. Sogar der Comic-Look ist jetzt noch präsenter.

Größere Map-Anzeige, extrem nervige Accolades, die übernommenen Symbole links unten kacke, lol bei der Erschütterung eines Luftschlags, goldener Skin für alle Waffen, Totenkopfsymbole und eine Killcam ist auch dabei. Ich hasse diese mittlerweile nur noch, wieso kann man die nicht einfach optional komplett ausschalten?

Aber..! Wie es Zombie sagen würde.. Ich habe trotzdem mächtig Bock drauf, sieht ja ansonsten ganz geil aus.

Naja, find's gar nicht so schlecht, dass sie kleinere Elemente wie HUD und Symbole von MW2 übernommen haben. Gefällt mir sogar richtig gut. Hab auch gerade nen feuchten Schlüpper beim Anschauen bekommen.

PS: Ich hoffe, man kann sowas mal wiederholen. ;D

https://www.youtube.com/watch?v=INeHa0IcfSI

Zuletzt bearbeitet:
Zurück