Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered (Infinite Warfare included)

Gefällt mir überhaupt nicht, wird aber trotzdem gezockt bis zum Exodus. Kino der Toten war für mich das beste COD Zombie Level dicht gefolgt von TranZit.

Ein Remake von Tranzit als DLC oder so wäre super cool!
 
Neue Bilder zum Modern Warfare Remaster

5sthfc8k.png


xz7d2syp.png


8os4amho.png
 
Infinity Wards denkt bereits über Infinite Warfare 2 nach
play3.de schrieb:
Wenig überraschend wird die kommerziell nach wie vor sehr erfolgreiche „Call of Duty“-Reihe auch in diesem Jahr mit einem neuen Ableger bedacht.


Dieser trägt den Namen „Call of Duty: Infinite Warfare“, entsteht bei den „Modern Warfare“-Machern von Infinity Ward und soll Anfang November für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht werden In einem von den Kollegen von Polygon geführten Interview gingen die Jungs von Infinity Ward ein wenig auf die Zukunft von „Infinite Warfare“ ein und gaben zu verstehen, dass sie mit dem Titel eine eigene Sub-Franchise im „Call of Duty“-Universum etablieren möchten.

Es wird über direkte Nachfolger nachgedacht

Laut Narrative Director Taylor Kurosaki hat das Ganze auch einen guten Grund. Jedes Mal, wenn Infinity Ward zu einem neuen Setting wechselt, beginnt das Team im Prinzip komplett von vorne. „Es ist eine komplette Welt mit neuen Waffen, Fahrzeugen, einer neuen künstlichen Intelligenz und Sachen, die unter der Haube schlummern. […] Das ist eine wahre Herkules-Aufgabe, die man sicherlich nicht jedes Mal auf sich nehmen möchte.“

Zur Zukunft von „Infinite Warfare“ führt er aus: „Wir möchten unsere eigene neue Sub-Franchise etablieren. Unseren eigenen neuen Zweig im Call of Duty-Baum. Was wir hier entwickeln, könnte unter Umständen mehrere Spiele unterstützen. Wir versuchen, eine reichhaltige Welt zu erschaffen, die wir nicht einmal annähernd ausreizen.“

In Europa wird „Call of Duty: Infinite Warfare“ ab dem 4. November erhältlich sein.
 
bis jetzt war hier der Startpost am fummeligsten, was vor allem an dem Cover-Soldaten aus Infinite Warfare lag, der ausgeschnitten werden musste um es so umzusetzen, wie ich es wollte. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen finde ich.
 
Activision über das Modern Warfare Remaster "wertvollster Bonus in der Geschichte von Call of Duty"
play3.de schrieb:
Wenn „Call of Duty: Infinite Warfare“ diesen Herbst auf den Markt kommt, werden die diversen Spezialausgaben mit einer Neuauflage des ursprünglich 2007 veröffentlichten „Call of Duty 4: Modern Warfare“ inklusive Kampagne und zehn Mehrspieler-Karten daherkommen. Über die Entwicklung dieser äußerte sich nun Activisions CEO Eric Hirshberg gegenüber VentureBeat.


Aufgrund der Reputation von „Call of Duty 4“ hätte das Remaster eine Menge Aufmerksamkeit und Sorgfalt benötigt: „Besonders bei etwas wie Modern Warfare Remastered, kannst du das nicht locker nehmen. Es ist einer dieser Spiele, dass auf gewisse Weise in Mount Rashmore eingeritzt ist. Wir mussten jeden Pixel rausschwitzen und das hat das Team getan“. Hirshberg beschreibt das „Modern Warfare“-Remake als ehrgeiziges Projekt und als wertvollsten Bonus, der jemals in einer „Call of Duty“-Special Edition enthalten war. Statt einzelner Items werde hier ein ganzes separates Spiel mitgeliefert.


Der Entwickler von „Infinite Warfare“, Infinity Ward, würde dabei von der Umstellung auf einen drei Jahres-Entwicklungszyklus profitieren: Der verlängerte Entwicklungszyklus hätte dabei geholfen, das Remaster zusammen mit dem Zombie-Modus für „Infinite Warfare“ fertig zu bekommen: „Sicherlich wären wir niemals in der Lage gewesen [Zombies] in derselben Collectors Edition mit Modern Warfare Remastered anzubieten, wenn wir nicht die extra Zeit gehabt hätten um das hinzukriegen“.
 
Das dauert mir viel zu lange. Muss es gleich zocken.

Isso.. ARGH! Ich werd letztendlich wahrscheinlich doch nicht drumherum kommen. Wehe, die versauen das Remaster im Multiplayer! Die sollen bloß alles so lassen und es lediglich ein Grafikupdate verpassen - wobei sie es von mir aus auch ruhig 1:1 rausbringen könnten. %) Immerhin steht im offiziellen FAQ, dass man die originale Spielerfahrung beibehält. Anders im kompetitiven Gameplay spielen wird es sich dennoch, denn z.B. auf der Map Wet Work (deutschen Namen vergessen) leuchten nun Scheinwerfer an den Stellen, wo oben immer die Sniper lauern, rein. Dadurch wird eine andere Spielweise gefördert und gegeben, was ich aber gut finde und begrüße.

---

"Spotten Sie, soviel Sie möchten. Wir haben es kapiert. Es ist viel zu einfach, den Namen Call of Duty zu lesen und es nicht als Sammlung vieler Einzelspiele zu sehen, sondern als ein großes Ganzes, und zu behaupten, dass die früheren Teile der Serie die gleichen Unzulänglichkeiten hatten wie die aktuellen und dass Call of Duty ein kreativ festgefahrener Einzelspieler-Titels ist und schon immer war, dem obendrein auch noch ein hirnloser, repetitiver, ADHD-stimulierter Mehrspielermodus angeflanscht wurde, dessen Matchmaking immer wieder an Xbox Live krankt. Aber das alles auch über das Call of Duty von heute zu behaupten, ist fragwürdig. Und es über COD 4: Modern Warfare zu äußern, wäre Quatsch. Nur wenige Spielen können von sich behaupten, einen profunden Einfluss sowohl auf ihre Genres als auch die gesamte Industrie gehabt zu haben. Die DNA von Modern Warfare aber finden Sie im Erbgut unzähliger anderer Spiele, die seit dessen Release vor neun Jahren auf den Markt gekommen sind. Weiterhin ist er der Grund, warum Spiele aller Couleur Perk-Systeme einsetzen. Modern Warfare zerrte den First-Person-Shooter, der sich ein Jahrzehnt oder länger hinter der Zweiter-Weltkriegs-Thematik verschanzt oder mit Energiewaffen ausgestattet in der fernen Zukunft ein Nickerchen gemacht hatte, in ein modernes Ambiente und leitete eine neue Epoche ein

Nach all dieser filmreifen Action verbringen Sie sicherlich mehrere Hundert Stunden im Multiplayer. Hier sind die Perks, Killstreaks, Waffen und Attachments die Stars, denn sie ermöglichen den Spielern eine noch nie dagewesene Kontrolle über ihre Spielweise. Wahrlich genial ist auch das Freischaltsystem, das Sie mit jeder Stufe, die Sie neu erreichen, mit neuen Spielzeugen beglückt. Je öfter Sie Ihre Lieblingswaffen nutzen, desto mehr Zielfernrohre oder Schalldämpfer bekommen Sie dafür angeboten. Ein cleverer Weg, die Spieler im Spiel zu halten: bei Erreichen des LevelCap werden Sie in den Prestige- Modus eingeladen. Neun Jahre nach Release ist auf den Servern immer noch überraschend viel los. Das ist vielleicht der beste Beweis dafür, was für eine große Magie von Modern Warfare ausgeht. Selbst 2016 – mit so vielen, die über den allgegenwärtigen Einfluss lamentieren, den Call of Duty auf die Branche ausübt – bleibt es, was es damals schon war: eines der besten Spiele seiner Art."
 
Zuletzt bearbeitet:
sind eigentlich schon die 10 MP Maps bekannt, also alle, paar weiß man ja schon? (Absturz, Verlassen, die Map mit der Baustelle in der Mitte)

und ob die anderen Maps (zumindest die Standart-Maps, die 4 DLC-Maps) per Map-Pack noch kommen?
 
sind eigentlich schon die 10 MP Maps bekannt, also alle, paar weiß man ja schon? (Absturz, Verlassen, die Map mit der Baustelle in der Mitte)

und ob die anderen Maps (zumindest die Standart-Maps, die 4 DLC-Maps) per Map-Pack noch kommen?

Noch nicht. Es werden die 10 beliebtesten Maps dabei sind, bisher bekannt sind:

Backlot (Außenbereich)
Bog (Sumpf) (beliebt???)
Crash (Absturz)
Crossfire (Kreuzfeuer)
Overgrown (Verwuchert)

Ich hoffe noch auf
Ambush (Hinterhalt)
District (Bezirk)
Pipeline (Pipeline) oder Wet Work (Spezialeinsatz)
Strike (Angriff)
Vacant (Verlassen)

Sollten die anderen Maps per DLCs kommen, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Würde es Activision aber zutrauen. Würde ich mir bestimmt nicht kaufen und sowas unterstützen, also den DLC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt ob es sich ganz genau so anfühlt wie früher, was Gunplay zB. betrifft.
Je nach Version können sich Spiele ganz anders anfühlen.
 
Zurück