Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered (Infinite Warfare included)

Wer eine Version von Infinite Warfare im PlayStation Store vorbestellt, welche Cod4 Remastered enthält, kann die Kampagne von CoD4 einen Monat vor offiziellen Release spielen - ab dem 5. Oktober. Dies gilt ausschließlich für die PS4-Version.

https://support.activision.com/arti...Duty_Modern_Warfare_Remastered&fs=Search&pn=1

Es gibt nun mehrere Videos, und das sieht bis auf die Maps nicht sonderlich nach CoD4 aus, aber spielt sich anscheinend genau so. :top: Challenges, Ränge usw wird es auch wieder geben, an den Waffenschäden wird nicht rumgeschraubt und kleinere Bugs werden belassen (AK47 mit Aufsatz weniger Schaden, MP5 mit Schalldämpfer präziser, ...). Das wird geil.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten steigen doch eh wegen dem Setting aus. Da kann man einiges richtig machen und es juckt trotzdem die wenigsten.
OP Geschichten haste immer, deal with it.
Wallruns hätte ich mir wieder entfernt gewünscht. Muss allerdings sagen, dass mir die Maps soweit nicht so aussahen als wären sie extra auf diese designt, wie es mein tolles BO3 vorgemacht hat. Von daher bin ich da auch noch recht zuversichtlich.
Also das Setting ist genau mein Ding, ich liebe Sci-Fi . Alles andere sieht wieder extrem stressig und überladen aus.
Ich finde, dass die einzigen Entwickler die noch gute CoDs machen, Treyarch sind.
Den Zombimodus finde ich übrigens bisher als einzigen interessant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Setting ist genau mein Ding, ich liebe Sci-Fi . Alles andere sieht wieder extrem stressig und überladen aus.
Ich finde, dass die einzigen Entwickler die noch gute CoDs machen, Treyarch sind.
Den Zombimodus finde ich übrigens bisher als einzigen interessant.
Ich bin das völlige Gegenteil.

Advanced Warfare = Zukunft
Black Ops 3 = Zukunft
Infinite Warfare = Zukunft

Hätte ich gar kein Bock mehr drauf und wäre übersättigt, zumindest im Multiplayer. Allein schon an den Wänden entlang laufen kann ich nicht mehr sehen. 50k Daumen nach unten für den MP-Trailer und das sicher nicht nur, weil es Call of Duty heißt. Das ist Rekord. Fügen nicht ohne Grund MWR ein... Zombie-Modus war immer ganz nett, aber für gibt es nun mal seit 2008 fast durchgehend, übersättigt as fuck. Zumindest sah der SP von IW ordentlich aus.

Raven Software hat gesagt, sofern sie die Lead Entwickler wären, würden sie CoD wieder ins Moderne verfrachten. Bitte.

Das Setting ist letztendlich Geschmackssache. Ich mags, weil ich grundsätzlich Sci-Fi mag, davon kriege ich halt nicht genug. Das ist die eine Seite.
Abseits der Geschmacksfrage, kann das Setting jedoch nichts dafür dass das Gameplay mittlerweile maßlos überladen ist. Ist doch vollkommen egal welches Setting kommt, wenn die Entwickler so dermaßen zu dick auftragen. Es scheint alsob sie gar keinen Plan hätten wie CoD Heute sein soll. Sie bedienen sich jeglicher Elemente die es Heute auf dem Markt gibt, um bloß alles abzustecken. ;) Hier liegt letztendlich das Problem. CoD Heute, besitzt keine Eigenständigkeit, und keine führende Rolle innerhalb des Genres, abgesehen vom Erfolg natürlich. Man bedient sich der Ideen anderer Entwickler, anstatt selber Akzente zu setzten. Die Serie hat ihre Ernsthaftigkeit eingebüßt.
Heute wirkt die Serie dadurch schon fast unfreiwillig komisch und trashig. Was ich wiederum gar nicht schlecht finde, aber das ist ne andere Geschichte.
Der Trailer ist super scheiße. :-D

Was den SP betrifft, bin ich hin und her gerissen. Am interessantesten finde ich bisher, wer den Bösewicht spielt. ;) Schon fast ein Kaufgrund für mich. :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Erfolg gibt ihnen aber ja Recht, solange er vorhanden ist. Da werden negative Meinungen egal sein, was ich durchaus nachvollziehen kann. Und man sieht ja, Recht haben die Jungs auch damit MW vorerst nur mit IW zusammen zu verkaufen, da die wenigsten warten können.
Ich freue mich jedenfalls im November endlich wieder mit den Jungs ein wenig CoD genießen zu können. Die Pause seid Februar ist für nen alten CoD Hasen doch etwas zu lang gewesen. [emoji16]

Das Fastfood erfolgreich ist , ist ja nichts neues. Aber es ist halt Fastfood. Und ja , ich mag Fastfood. :-D

Das Setting gefällt mir auch. Vor allem hebt es sich damit von Battlefield 1 ab und bringt somit Abwechslung mit rein. Ich kaufe aber nur mehr alle paar Jahre ein neues CoD. Ständiges Fast Food ist halt auch nicht immer gut. ;D

Ich habe bislang nur einen Ableger nicht gespielt , WaW. Am wenigstens gespielt habe ich Ghosts und AW , und von BO2 die Kampagne nicht gespielt.
Zumindest anspielen tue ich jeden Ableger ( auch wenn ich mal großschnauzig ankündige einen auszulassen :-D ) , und hoffe jedes Jahr dass es nen würdigen Nachfolger zu MW+MW2 gibt. :)

Da werden negative Meinungen egal sein, was ich durchaus nachvollziehen kann.

vor allem es sind Youtube-Dislikes :B die kann man irgendwie nicht Ernst nehmen

Ich habe bislang nur einen Ableger nicht gespielt

ich hab alle Serienableger die es gibt, durchgespielt hab ich aber nur die ab CoD4 und davor Big Red One. CoD1, CoD2, CoD3 und Finest Hour hab ich irgendwann abgebrochen. BO3 hab ich auch noch nicht ganu durch. Ansonsten überall die Kampagnen beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Das Setting gefällt mir auch. Vor allem hebt es sich damit von Battlefield 1 ab und bringt somit Abwechslung mit rein. Ich kaufe aber nur mehr alle paar Jahre ein neues CoD. Ständiges Fast Food ist halt auch nicht immer gut. ;D
Gerade Battlefield 1 hebt sich durch das Setting doch wunderbar ab und bietet erfrischend neues im SP. Es spielt zwar rund eine Jahrhundert vor unserer Zeit, aber ist es endlich wieder etwas Neues. In der Zukunft spielende Shooter sind heute Einheitsbrei und null Abwechslung.

Trotzdem geht mir BF1 genau so am Arsch vorbei.

vor allem es sind Youtube-Dislikes :B die kann man irgendwie nicht Ernst nehmen

Aha und wie lautet deine Begründung dazu? 50.000 Leute klicken auf "Gefällt mir nicht", genau wie 65.000 Leute auf "Gefällt mir" klicken. Ja, die Youtube-Community ist der letzte Dreck und das Sterne-System war besser, aber es präsentiert neben den Kommentaren nunmal ihre Meinung. Wenn das nicht als oberflächlichen Richtwert nehmen kann, was denn dann, bitte? Mir gefällt das gezeigte auch nicht und habe auf "Dislike" geklickt - kann man mich jetzt nicht mehr ernst nehmen?

Oder wenn ich einer Gruppe von 100.000 Menschen angehöre, die etwas kritisieren, braucht man auch nicht den dazugehörigen Shitstorm kritisieren, weil es etwas für einen was neues ist und man es nur deshalb nicht mag (wie Vibration). Nicht ohne Grund entsteht sowas und hat daher ihre Berechtigung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte die Dislikes, nicht diejenigen die darauf klicken. Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich mag dieses Like/Dislike Prinzip eh nicht sonderlich (gleiches gilt für das Phänomen "Shitstorm"), weswegen ich es dort wo es möglich ist auch deaktiviere. Damit wird hauptsächlich getrollt, vorallem mit der negativen Variante, die ich für total sinnfrei halte. Nicht nur bei YT.
Werd mich da jetzt auch nicht rechtfertigen, für mich ist das so. Wenn es jemand anders sieht, schön.

Zuletzt bearbeitet:
@T-Bow
Gehört zwar nicht hierhin, aber hast du eigentlich die B1 Beta gespielt? Meinungen interessieren mich, auch negative. :)
Der Battlefront Vergleich zB. hält sich hartnäckig.

@T-Bow
Gehört zwar nicht hierhin, aber hast du eigentlich die B1 Beta gespielt? Meinungen interessieren mich, auch negative. :)
Der Battlefront Vergleich zB. hält sich hartnäckig.
Siehe BF1-Thread. :)

Finde es echt geil, dass man als digitaler Vorbesteller die Kampagne einen satten Monat vorher spielen kann. Leider nur Digital, aber die wissen einen zu locken...

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt bitte einzeln anbieten! Wäre geil. :)
Kommt eh, wie hier schon mehrfach im Thread erwähnt wurde. Als würden sie sich die potentiellen Käufer entgehen lassen. Aber ich kann und werde nicht so lange warten. Wird nur behauptet, dass es exklusiv für die IW-Versionen ist, damit sich das Spiel noch mehr verkauft als eh schon. Denn mittlerweile hat das Video einen neuen Rekord in Sachen dislikes aufgestellt, sogar Ghostbusters getoppt. :B

Gerechtfertigt, denn habe mir da auch mal einige Sachen umfassend angeschaut und ach du Scheiße? Ist ja der letzte Rotz im MP. Sogar gefestigte Call of Duty-Fans sind abgeschreckt.

https://youtu.be/9fohNO3_1rU

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160905/fec791bf61c81beb506dfb33f1345ed3.jpg

Edit: Kampagne 'n Monat vorher spielen bleibt exklusiv für IW-Vorbesteller

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Fassung von MW-Remaster wird die selbe Spielerfahrung wie das Original bieten, incl. der Schnitte.

Arcade Modus wird fehlen und Mission 11 "One Shot, one Kill" zensiert, wie anno 2007

playM.de schrieb:
Activision und die zuständigen Entwickler von Infinity Ward werden dem kommenden First-Person-Shooter "Call of Duty: Infinite Warfare" sowohl in der "Legacy"- als auch in der "Digital Deluxe"-Edition eine digitale Version von "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" beilegen. Vielleicht mag sich der eine oder andere von euch noch daran erinnern, dass das im Jahre 2007 erschienene Original in Deutschland lediglich in einer geschnittenen Version in den Handel kam.

In Deutschland fehlen erneut Inhalte

In einer aktuellen Pressemitteilung hat Activision nun folgendes mitgeteilt: "Die deutsche Version von Modern Warfare Remastered bietet dieselbe Spielerfahrung wie die deutsche Originalversion von Call of Duty 4: Modern Warfare." Somit kann man davon ausgehen, dass auch die Remaster-Version mit diesen Schnitten ausgeliefert wird.

Das bedeutet, dass weder der Arcade-Modus, der einen für jeden Abschuss mit Punkten belohnt, noch das Blut in der Mission 11 "One Shot, One Kill" im Rahmen einer expliziten Szene im Spiel vertreten sein werden. Somit sollte sich jeder Käufer, der sich die Sonderedition in Deutschland gönnen möchte, bewusst sein, dass einige Inhalte fehlen werden.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Activision steht noch aus. Sollte sich der Publisher zu Wort melden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Warum kostet die Legacy Edition im Store 90€ und auf Amazon und bei anderen Shops 80€?!

ist es der selbe Inhalt? (abgesehen von Disc und Verpackung natürlich) Wenn ja, könnte es an den 30 Tagen Vorauszugriff liegen, ist aber nur eine Vermutung. Wenn es mehr Inhalt gibt (z.B. diese komischen CoD-Points) könnte auch das der Grund sein, weiß nicht ob es diese auch Retail dazu gibt.

ist es der selbe Inhalt? (abgesehen von Disc und Verpackung natürlich) Wenn ja, könnte es an den 30 Tagen Vorauszugriff liegen, ist aber nur eine Vermutung. Wenn es mehr Inhalt gibt (z.B. diese komischen CoD-Points) könnte auch das der Grund sein, weiß nicht ob es diese auch Retail dazu gibt.

Ja, isses, weshalb ich nachfrage. Ergibt nämlich überhaupt kein Sinn, da pressen, verpacken und so weiter teurer ist. Denke auch wegen dem Vorabzugriff, wobei die Frage bleibt, ob es schon vor Bekanntgabe 90€ gekostet hat. Die wissen wohl, dass sich irgendwelche Opfer inklusive mir überlegen, das Spiel im Store zu erwerben... Zu locken wissen die einen ja. Preisunterschied ist trotzdem frech.

Wie heißt es so schön? Die Nachfrage ist da.

Zurück