Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered (Infinite Warfare included)

Bis auf MW hol ich mir das Herbstshooter-Quartett (Infinite Warfare, BF1, Titanfall 2) eh wegen den SP-Kampagnen

ah nein, MoH:FL wurde instaliert, genau wie CoD Classic (bei MW2) und AC1 (bei Revelations)

Aber hauptsache EA, Acti, Ubi ist böse

edit:
ist nicht böse gemeint, nur hat es sich halt hier wieder angeboten, das zu erwähnen weil es doch recht häufig vorkommt, aber auch teilweise bei anderen Studios noch (Bethesda, Square-Enix, Konami, Capcom z.B.)

Zuletzt bearbeitet:
im Falle von Medal of Honor war ich mir jetzt nicht 100%ig sicher, hab das Spiel daher mal schnell eingelegt und wie ich es in Erinnerung hatte, man muss es instalieren.

edit²:

Man muss trotz Instalation die MoH Disc drinnen haben zum starten, grad ausprobiert, selbes gilt bei Assassin's Creed, da muss Revelations drinnen sein, wie blöd ist das denn? Dann erübrigt sich das oben (mit Ausnahme von CoD) natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wir werden es erleben. Ich finde aber , dass Activision ganz schön dämlich wäre es nicht stand-alone anzubieten.

Ich hole mir die hier genannten Shooter hauptsächlich wegen dem Multiplayer. So, und logisch betrachtet könnte ich keins davon, sollte ich mir zwei - sogar drei gleichzeitig holen, keins davon intensiv online spielen.
Und da mir das Gesehene von BF1 zunehmend gefällt, und ich langsam gehypt bin, habe ich ein Problem. :-D ( zumal mich mein Cousin zum Kauf drängt)
Ich denke ich sollte mich nicht von einem Spiel blenden lassen, was ich schon mal gezockt habe, und auf neue Games verzichten.(?)

Aber wie gesagt, die endgültige Entscheidung treffe ich noch sobald ich mehr von IW gesehen habe, ich tendiere aber eher zu Nein. :)

ich denk mal dass spätestens Mitte 2017 MWR auch einzeln für max. 30 Euro im Store landet, einzeln Retail glaub ich weniger dass kommt

Erstmals optionale Ziele in der SP-Kampagne von Infinite Warfare
play3.de schrieb:
Die Verantwortlichen von Activision werden den kommenden Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ in die Zukunft schicken und sich nach und nach immer weiter von den Wurzeln der Reihe entfernen. Allerdings bleiben sich die Entwickler von Infinity Ward in Bezug auf die Kampagne treu und werden keine tiefgreifenden Änderungen vornehmen.

Laut Art Director Brian Horton sei die Kampagne mit den klassischen „Call of Duty“-Spielen vergleichbar. Allerdings wird man erstmals optionale Ziele implementieren: „Der große Unterschied liegt darin, dass es einige optionale Missionen geben wird, die ihr innerhalb der Story-Kampagne in Angriff nehmen könnt.“ Dadurch kann man unter anderem zusätzliche Spielzeit und einen erhöhten Wiederspielwert erwarten.

„Call of Duty: Infinite Warfare“ erscheint am 04. November 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. In einem SciFi-Setting kann man die Rolle eines Kommandanten eines Raumschiffes übernehmen und unter anderem Weltraumschlachten erwarten.

Ich denke so schnell wird die Serie nicht verschwinden, weil sie schlicht eine Goldgrube ist. ( Genau so wie Fifa)
Im Prinzip das selbe wie Remaster. ;) Man kann sich drüber aufregen, muss man aber nicht.

Ich denke so schnell wird die Serie nicht verschwinden, weil sie schlicht eine Goldgrube ist. ( Genau so wie Fifa)
Im Prinzip das selbe wie Remaster. ;) Man kann sich drüber aufregen, muss man aber nicht.
Die Zeiten scheinen aber auch ihrem Ende entgegen zu gehen, da die Verkaufszahlen seit einigen Jahren rückläufig sind, soweit ich weiß.
In ein paar Jahren könnte AcidFruits Wunsch tatsächlich in Erfüllung gehen.

Wann kratzt diese scheiss serie endlich ab......
musst sie ja nicht kaufen :rolleyes:

als ob Battlefield soviel anders wäre, kommt ja (Ableger inbegriffen) auch beinahe jährlich :P

und im Gegensatz zu Fifa/PES oder allgemein regelmäßigen Sportspielen hat man hier immerhin immer neue Story und anderes Setting (und andere MP-Maps, wenn man den spielen will)

verstehe eh nicht warum man sich darüber aufregen kann (selbes auch bei Assassin's Creed, einzig bei Need for Speed traten bei mir Ermüdungserscheinungen auf, weswegen ich die letzten 2 Ableger nicht gekauft habe)

Zuletzt bearbeitet:
musst sie ja nicht kaufen :rolleyes:

als ob Battlefield soviel anders wäre, kommt ja (Ableger inbegriffen) auch beinahe jährlich :P

und im Gegensatz zu Fifa/PES oder allgemein regelmäßigen Sportspielen hat man hier immerhin immer neue Story und anderes Setting (und andere MP-Maps, wenn man den spielen will)

verstehe eh nicht warum man sich darüber aufregen kann (selbes auch bei Assassin's Creed, einzig bei Need for Speed traten bei mir Ermüdungserscheinungen auf, weswegen ich die letzten 2 Ableger nicht gekauft habe)

Ja Battlefield ist viel anders von der Engines bis Mapgrösse ach komm das weis doch jeder , in Bf ist Teilweise 1 map grösser wie in cod alle zusammen ;-D

na dann spiel dein heißgeliebtes Battlefield 4, aber lass anderen trotzdem den Spaß mit anderen Spielen, selbst wenn sie dir nicht gefallen %)

mich interessiert z.B. nahezu kein Sportspiel (außer evtl. WM-Ableger) trotzdem gönne ich den Leuten ihren Spaß mit ihrem jährlichen Fifa, PES, 2K Sportgames etc.

Hier gehts ja um den vergleich ....1map .......finde das Dreist von denen aber nicht mein Problem und Bf4 hab ich gestern verkauft :)
Ich verstehe grad nicht wo genau das Problem liegt, dir sind die Maps von CoD zu klein?
Das halte ich ehrlich gesagt für Quatsch, bei den MP-Gameplay wie es aktuell z.B. bei BO3 ist, macht es überhaupt kein Sinn größere Maps als die größten die es bisher im Spiel gibt einzubauen, weil man dann die Gegner nicht mehr finden würde. Genauso wäre es unsinnig bei Battlefield kleinere Maps zu verlangen. Das Gameplay der beiden Reihen ist komplett unterschiedlich. Bei Battlefield ist die taktische Komponente und das Teamplay wichtiger, dafür ist CoD halt eher auf schnelle Action ausgelegt.

Größere Maps =/= Besseres Spiel

wieso ist das dreist? Es ist ein anderes Spiel und es ist ohne Fahrzeuge im MP, außerdem waren die CoD-Maps nie wirklich groß (vorallem nicht im Vergleich mit BF)

bringt aber eh nix die Diskussion, merk ich schon

Zurück