Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered (Infinite Warfare included)

Server von MWR sind nun offiziell freigeschaltet, da in New Zealand der 4.11 ist. Joint jemanden, dann ist der MP endgültig unlocked. Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Bei IW gibts einen "Yolo-Schwierigkeitsgrad" :B ja der heißt wirklich so
oink.gif

Yolo :S Gott nerven mich solchen Jugend-Slang Begriffe

edit:

Jackal VR-Mission für alle kostenlos (auch ohne den Kauf vom neuen Call of Duty)

VGZ schrieb:
Morgen ist es soweit: Dann kommt mit Call of Duty: Infinite Warfare der neuste Ableger der populären Kriegsspielreihe, der uns diesmal in den Weltraum und Science-Fiction-Schlachten versetzen soll. Schon länger bekannt ist, dass Käufer des Spiels und Besitzer von Sonys hauseigener Virtual-Realty-Brille PlayStation VR ein eigenes, kleines VR-Spiel mit dem Namen Jackal Assault VR Experience erhalten werden. Nun hat Publisher Activision in seinem Blog allerdings bekannt gegeben, dass nicht nur Käufer von Infinite Warfare, sondern tatsächlich alle Besitzer einer PlayStation 4 sich das VR-Spiel gratis herunterladen können. Die PS-VR wird natürlich nach wie vor zum Spielen benötigt.

Die Call of Duty: Infinite Warfare - Jackal Assault VR Experience verspricht uns laut offizieller Beschreibung einen Ausflug ins Cockpit eines Jackal-Kampfjets, mit dem wir dann einige Exklusivmissionen erledigen dürfen. Der Jackal kann sowohl in der Luft als auch im Weltraum fliegen und kämpfen. Das VR-Spiel soll zum morgigen Release von Call of Duty: Infinite Warfare am 4. November 2016 veröffentlicht werden. PS4-Spieler können bereits einen Blick auf die gesamte Liste der zu sammelnden Trophäen werfen, während sich PC-Spieler schon einmal mit den offiziellen Systemanforderungen für den Shooter aus dem Hause Infinity Ward vertraut machen können. Für weitere Informationen zu Call of Duty: Infinite Warfare haltet ihr wie gewohnt unsere umfangreiche Themenseite im Blick.

Quelle: Activision via Dualshockers

schönes Ding

edit:

:S :oink:

3uowixy9.png

ihr Kasper, hättet ihr das nicht morgen deaktivieren können, also nahtlos zum Release der Legacy Edition, nein es muss heute schon abgelaufen sein und das ausgerechnet, wo jetzt die Server Online sind.

Zuletzt bearbeitet:
Habs ja schon im Schnäppchen-Post erwähnt, aber da wohl CoD-Interesenten auch hier reinschauen (zumal es ja brandneu ist)

Wem die Legacy Edition etwas zu teuer ist, für den könnte das interessant sein (aus der Expert-Werbung: weiß aber nicht ob es bundesweit ist)
347gsyg9.jpg

edit:

Wertungen (betreffen Infinite Warfare)

Zuletzt bearbeitet:
Käufer einer Downloadversion in Windows Store können nicht mit Käufern einer Steamversion zusammenspielen. Krass oder?
Es könnte ein unterhaltsamer Shitstorm werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Käufer einer Downloadversion in Windows Store können nicht mit Käufern einer Steamversion zusammenspielen. Krass oder?
Es könnte ein unterhaltsamer Shitstorm werden.
War das nicht schon immer so ? Ich meine Steam und Windows Store Games sind zwei unterschiedliche Dinge die noch nie zusammen gearbeitet haben, oder irre ich mich ?

Edit: Spiel installiert schon fleißig 40% ohne Day One DLC der auch noch mal mehrere GB groß ist. ~

Infinite Warfare hat einen beeindruckend schwachen Start bei Steam. Selbst wenn man nicht mit den Windows Store Käufern zocken kann, so viele werden das nicht sein....Nichtmal 10k Spieler zum Start, das ist übel. Wird über den Tag sicher noch auf eine fünfstellige Anzahl steigen, aber ich sehe das als positive Entwicklung. Vielleicht bekommt die Serie irgendwann auch mal eine Pause wie Assassin's Creed, nötig wäre es aufjedenfall. Sollte das MW Remaster als Einzeltitel erhältlich sein, werde ich mir überlegen es zu kaufen - sofern ein Freund von mir mitmacht. Wobei ich Counter-Strike immernoch bevorzuge am PC, fühlt sich durch Custom Maps und zahlreichen Server-Mods einfach frischer an.

Ich brauche mal eure Hilfe, ich glaube IW spackt auch auf der Xbox One - also ich habe den Season Pass Code eingegeben. Alles Ok sagt die XS und ...nix passiert.
Dann gehe ich ins Spiel und dann steht da : "The Store is currently unavailable" und das schon seit Stunden. Zudem gehen A) die Vorbesteller Boni nicht, B) die
Legacy Pro DLC Sachen nicht und C) Modern Warfare Remaster startet nicht, es kommt dann immer so ein Fenster wo steht : "Modern Warfare is currently unavailable"...
Was zum GEIER ?!

Edit : Ich schreib es mal hier rein anstatt einen neuen Post zu erstellen. IW (alles andere geht bei mir nicht..übrigens das von Oben ist immer noch nicht gefixed)
spielt sich wie in der Beta schnell aber man stirbt nicht mehr ganz so schnell. Und ich habe einige super nervige Bugs festgestellt, z.B. schieße ich mit der Standard
Shotgun und ..nix passiert o.o es macht kein Geräusch, kein nix. Ich weiß noch nicht wieso, aber hey Bug ist Bug. Dann etwas nerviges für Leute die gerne Dinge
wie z.B. "Calling Cards" schnell und einfach betrachten wollen : Pech gehabt - A) ihr seht nicht OB ihr eine CC freigespielt habt, und B) wenn ihr eine freigespielt
habt bekommt ihr nicht mal einen Hinweis wo diese zu finden ist. Das Menü ist auch total unübersichtlich, kein Joke. Scharfschützengewehre habe ich noch nicht
getestet, denn ich spielte bisher nur "Free for All" und da als Sniper ..nein Danke. Dann noch was seltsames, habe schon Leute mit Prestige 1 gesehen und Leute die
kurz vor Prestige 2 stehen.. innerhalb eines Tages ? Rly ? *Schulterzuck* Spannenderweise dies : Kein Lag ! (habe sogar einen Download im Hintergrund laufen lassen)
Abschlusssatz : Bisher kaum etwas zu meckern.. ich bin verwundert ö_ö

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Teil ja echt gemocht, aber es sind Jahre vergangen und ich stehe momentan eindeutig auf Kriegsfuß mit MWR. Hatte ganz vergessen wie schlimm da noch gecampt wurde, da hab ich gerade echt überhaupt keine Lust mehr zu.

Man vergisst die Nachteile des "alten" Systems. Ich hatte den Eindruck dass in den Ablegern in denen gehüpft wird, weniger gecampt wurde.
Kann natürlich nur Einbildung sein, aber BO3 ist mir diesbezüglich nie negativ aufgefallen.

Das ist eindeutig so, genau das habe ich denen nämlich auch sehr positiv ausgelegt. Wahrscheinlich fuchse ich mich da auch wieder rein mit der Zeit, aber ohne selbst zu gammeln reißt man da kaum was. Werd erstmal wieder zu IW wechseln, dass ist mir ganz eindeutig zu viel.

MWR

PS4: 1 Million Spieler
One: 800k
PC 50k

Rund 2 Millionen Spieler! Beeindruckend. Wollte zum Vergleich schauen, wie viele IW spielen oder zumindest reingeschaut haben, aber die Bestenlisten sind noch nicht verfügbar. Warum wohl.. bei MWR hat Activision Raven dazu gezwungen, die aktuelle Spieleranzahl mit Prozentangaben (zu sehen bei der Modi-Auswahl) auszutauschen - in v1.03 war die Angabe noch vorhanden.

Zu Weihnachten wird die Zahl steigen und spätestens beim Stand Alone-Release die 5 Millionen knacken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd dann doch zu den 5 Mio gehören. Leider juckt mich der aktuelle Teil echt null sodass ich entschieden gab zu warten.

Ich habs mir am Samstag gegönnt. 3 alte Games vertickt und quasi gegen die Legacy Ed. getauscht. 130 Gb boah. Meine 2 TB sind jetzt voll.

Ursprünglich wollte ich echt mal ein Jahr aussetzen, aber als ich so im Laden stand und das Cover gesehen habe war es wieder mal um mich geschehen :-D

Leider ziehen meine Kumpels bis dato auf keinen Fall mit...hmmmmm

130GB? gut, da wäre ich beim Remaster raus...das pack ich mir nicht auf meine 500er Platte.:$
Finde es krass, dass der neue Teil so gemieden wird. Ich fand BO3 echt geil und habe, abgesehen vom 4. teil noch nie so lange an einem gezockt aber das ist echt hart.

Windows-Store Version erstattet, weil keiner den Multiplayer spielt

:B

Die Downloadversion von MWR benötigt 49 und die von IW 55 GB. Die offiziell angegebenen 130 GB bezogen sich auf die Gesamtgröße samt zukünftig erscheinenden DLCs. Keine Ahnung, ob die Downloadversion von Infinite Warfare überhaupt installiert sein muss, um Modern Warfare Remastered zocken zu können.

IW ist echt der letzte Rotz im MP, keine 3 Spiele ausgehalten... Wieso gibt es bei den Spielen von Infinity Ward nie eine Anfängerlobby? Treyarch zeigt, wie es geht. SP war bisher ganz ok, aber nichts besonderes trotz einiger coolen Ideen. Inszenierung hat Infinity Ward zumindest immer noch drauf. Das Weib geht mir aufn Sack. Jede 5 Sekunden "Brauche Deckung!!" oder sonst irgendein unnötiger Spruch/Kommentar. Ja, halt's Maul und such dir eine!

Für MWR kann ich Raven Software nur loben. :top: Extrem gelungen und das originale Gameplay wurde beibehalten, sodass Nostalgie definitiv aufkommt. Macht mir wie damals sehr viel Spaß und bin nun im ersten Prestige (die Challenges werden nicht zurückgesetzt). Die Kommunikation mit der Community ist großartig, ist man so kaum gewohnt von Call of Duty. Einzig der neue, angeblich bessere Netzcode versaut mir manchmal den Spielspaß.. viel zu oft sterbe ich, während ich hinter einer Deckung gehe und verliere des Öfteren im 1vs1-Gefecht. Hätte lieber das Hostsystem zurück. denn dort hatte ich diese Probleme nie und bin auch nicht der einzige. Immerhin schon 'n 25er Killstreak geschafft dank Herrschaft auf Transport. %)

Durch den Netzcode und da eben nichts geändert wurde (zum Glück!) fällt leider auch auf, wie sehr Juggernaut nerven kann. Zudem wird das Spiel derzeit noch von der M16 dominiert, was sich aber mit der Zeit ändern wird. Ist halt die erste und beste Waffe. Camper sind mir nur in den Hardcore-Spielmodi aufgefallen. Und der ständige Seitenwechsel in SnD nervt - man wartet mehr als man spielt, Spielbonus gibt es außerdem nur ganz am Ende.

Und ja, man tritt weiterhin laufenden Spielen bei - diese zählen dann aber nicht zur Statistik.

Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal Retail auch nicht, es muss halt die Disc im Laufwerk sein.

Werde es aber nicht ausprobieren, weil ich keine Lust hab IW nochmal neu zu instalieren (+Patches) :)

Zurück