Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered (Infinite Warfare included)

Hat Infinite eigentlich diesen Modus aus BO3 dabei, wo man so einen Parkour laufen konnte auf Zeit, in 4 Schwierigkeitsgraden (oder war das bei Advanced?)

der war ja ganz spaßig, quasi so ne Art Mirror's Edge light mit Knarre

Modern Warfare Remastered per Trick bereits im Multiplayer Privatmatches spielbar, ohne Infinite Warfare Edit tbow: gemeint waren lediglich private Spiele und funktioniert eh nicht mehr

play3.de schrieb:
Seit wenigen Tagen haben Käufer der entsprechenden Sonder-Editionen von „Call of Duty: Infinite Warfare“ die Möglichkeit, die Singleplayer-Kampagne von „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ zu spielen.

Wie nun durchsickerte, wurden bereits vor dem offiziellen Launch der beiden Titel Ende der Woche die Multiplayer-Server von „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ zur Verfügung gestellt. Mittels eines Tricks ist es schon vor dem Release möglich, sämtliche Inhalte der Mehrspieler-Komponente freizuschalten beziehungsweise zu nutzen.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Multiplayer mit einem Trick freischaltbar

Demnach bedarf es lediglich eines Freundes in der entsprechenden Liste, der den Mehrspieler-Modus von „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ bereits spielt. Tretet einfach dessem Match bei, um sämtliche Inhalte des Mehrspieler-Modus dauerhaft freizuschalten.

Während das Spielen des Multiplayers offenbar keine Strafen nach sich zieht, solltet ihr tunlichst darauf verzichten, vor dem offiziellen Launch Screenshots anzufertigen, eigene Gameplay-Videos zu veröffentlichen oder gar Live-Streams zu schalten. Wie betroffene Nutzer berichten, gehen die Entwickler von Infinity Ward beziehungsweise die Verantwortlichen von Activision hier recht rigoros zu Werke und sperren die entsprechenden Kanäle.

„Call of Duty: Infinite Warfare“ beziehungsweise „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ erscheinen am 4. November für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das man jetzt nicht mehr richtig quickscopen mehr kann, oder gar normal scopen.. also das mit dem Update an den Scharfschützengewehren war sehr sehr schlecht.
Ich hatte mir mal wieder ein CoD gewünscht wo man wieder richtig schön quickscopen kann, und dann kommt die Beta und ich mich schon gefreut - Zack nehmen sie es wieder raus. :(

quickskopen mag ich gar nicht auch wenn ich das inzwischen kann, aber es ist total unrealistisch

Modern Warfare Remastered Server sind jetzt offiziell online und benutzbar

play3.de schrieb:
Wer sich die „Legacy Edition“ oder die „Digital Deluxe Edition“ des in wenigen Tagen erscheinenden First-Person-Shooters „Call of Duty: Infinite Warfare“ gekauft hat, erhält bekanntermaßen auch „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ als Bonus. Während man auf der PlayStation 4 seit Anfang Oktober 2016 die Einzelspieler-Kampagne spielen kann, sollte der Multiplayer noch bis zum 4. November 2016 auf sich warten lassen. Doch ein Trick hatte bereits gestern verraten, wie man vorab auf die Server zugreifen kann.

Doch nun haben die Verantwortlichen von Activision die Multiplayer-Server der Konsolenversion offenbar ohne große Ankündigung freigeschaltet. Somit kann man sich nun auch ohne Tricks und Umwege in die Onlineschlachten von „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ stürzen. Allerdings sollte man bis zur offiziellen Veröffentlichung darauf verzichten Videos hochzuladen, da es je nach Videoplattform zu Sperren kommen kann.

„Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ erscheint am kommenden Freitag lediglich im Paket mit „Call of Duty: Infinite Warfare“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Bisher hat Activision eine einzelne Veröffentlichung des Remasters ausgeschlossen. Doch langfristig rechnet man dann doch mit einer Einzelversion.

Angeblich soll IW ein Pay to Win Modell unterstützen. Man kann wohl mit Mikrotransaktionen seine Waffen verbessern.

Paul, das sind die Supply Drops, gibt es schon länger. Da bekommt man zufällig ausgewählte Waffen, mehr nicht. Am Besten war eh BO2 mit den Klassen, die man kaufen konnte.

Lox, überprüfe doch bitte die Quellen auf eigene Faust, denn du hast nun schon 2-mal falsche Infos hintereinander gepostet, weil play3.de wieder Clickbaiting betreibt. Wo hat Activision gesagt, dass die Server offiziell freigeschaltet wurden?

1. Funktionierte es gestern ausschließlich privat. Kurz konnte ich online zocken (war geil!), dann wurde das Spiel aufgrund eines Updates neu geladen. Seit dem ist wieder alles ausgegraut und selbst privat ist nun erst mal nicht mehr möglich.
2. Hat sich seitdem nichts verändert, sprich heute funktioniert es natürlich auch noch nicht.
3. Die News wurde fast 1:1 von der vorherigen kopiert.

Mein Eindruck von MWR? Natürlich geil. ;) Auch wenn ich mit dem DS4 noch nicht so gut aimen kann, fast schon peinlich. :B Aber immerhin 'n Killstreak von 17 geschafft.

Es gibt gefühlt mehr Hitmarker, weil die ein oder andere Waffe ein wenig abgeschwächt wurde und das Spiel ist ein wenig sniper-geplagt, vor allem auf Sumpf und Verwuchert. CoD4 und M40A3 halt. Wobei ich noch nicht weiß, ob es den ACOG-Exploit wieder gibt (15% mehr Schaden, 100% 1hit1kill) oder den Aufsatz-Bug zur AK47. Helikopter kann man jetzt zum Glück leichter und schneller runterholen.

Tritt man außerdem ein laufendes Spiel bei und verliert dieses, zählt es nicht als Niederlage zur Statistik. 25 Klassen kann man erstellen und es gibt 20 Prestige. Die PS4 wird zum Düsenjet, während man im Menü weilt, weil es nicht auf 60fps gelockt ist. Also Lox, deine PS4 wird heute Abend noch ein paar mal Abstürzen um eine Überhitzung zu vermeiden, wenn nicht mal langsam das Spiel verlässt. ;)

Also, weniger Quickscopen bezüglich IW kann doch nur positiv sein. Quick Scope haben irgendwelche 11-jährige Pisser erfunden und sind damit stolz drauf, auch mal mit Luck Shots was reißen zu können. Hat nämlich ja so viel mit Skill zu tun, nicht mal richtig zielen zu können. Mal ganz abgesehen davon, dass Call of Duty noch nie realistisch war. Ich werde nie verstehen, was Leute mit Realismus in Videospiele wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. So siehts aus. Bei Quickscopen muss man nicht mal richtig zielen, oder versuchen Kopfschüsse zu machen. Ein Streifschuss am Arm reicht auch. :-D Vor allem in CoD.
Der größte Rotz seitdem es Shooter gibt.

komm wie gestern nur in die Lobby (mit dem Beitritts-Trick) und es ist auch nach wie vor grau unterlegt bei mir

Geht nicht. Immer diese Fehlinformationen.. Einfach mal meinen Beitrag lesen, ich wiederhole mich nicht. Da steht bereits alles wissenswerte zu. Ich teste es immer direkt, - gerade nach dem Update auch - weiß es also.

Geht nicht. Immer diese Fehlinformationen.. Einfach mal meinen Beitrag lesen, ich wiederhole mich nicht. Da steht bereits alles wissenswerte zu. Ich teste es immer direkt, - gerade nach dem Update auch - weiß es also.
Nur weil es bei dir nicht funktionier, heißt das doch noch lange nicht, dass es bei niemand anderem funktioniert. ;) Deine Beiträge klingen für mich viel eher nach Missgunst den Personen gegenüber, bei denen es schon funktioniert...

1. Funktionierte es gestern ausschließlich privat.
Auch hier warst du im Unrecht. Einige Leuten konnten vorgestern (für eine kurze Zeit) sogar schon öffentliches TDM spielen. :]

Auch hier warst du im Unrecht. Einige Leuten konnten vorgestern (für eine kurze Zeit) sogar schon öffentliches TDM spielen. :]

Wie gesagt, siehe mein Beitrag. Dort habe ich dasselbe gesagt und es sogar ein wenig rezensiert. Sprich, ich habe es schon (bis Level 17) gezockt. Wie kann da von Missgunst die Rede sein? Den Tag halte ich auch noch aus. Mich nerven lediglich die Fehlinformationen, denn das war schon die dritte hintereinander! NIEMAND kann derzeit publik zocken, punkt.

Ich und 5 Kollegen haben es probiert und bei Reddit kann man den Server-Verlauf gut nachverfolgen. Wenn es bei 100 Personen nicht funktioniert, wird es wohl kaum bei der 101. funktionieren. Es funktioniert gerade, ABER nur privat und auch NUR mit einem Trick (Party beitreten) und NUR auf der PS4. Offiziell ist da noch gar nichts freigeschaltet.

Edit: Habe doch sogar noch bei Punkt 1 - den von dir zitierten! - gesagt, dass es kurz geklappt hat. Inwiefern war ich also im Unrecht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich hasse es was sie den armen Snipern angetan haben in IW, so eine Schande.
Endlich mal wieder ein vergleichbares Game wie MW3 (vom Quickscopen) und nun kann man garnicht mehr mit Scharfschützengewehren spielen - absolut garnicht mehr.
Ok im Grunde schon, wenn man camped und möglichst lange auf dem Ziel bleibt.
Ich will das selbst erleben, wie sich das anfühlt, bisher konnte ich in fast allen CoDs Quickscopen,
es braucht natürlich mega viel Training bei CoDs die wenig bis kaum Quickscoping zulassen, aber bisher konnte man es immer.
Mal sehen wie schlimm es wirklich geworden ist !

Ich persönlich hasse es was sie den armen Snipern angetan haben in IW, so eine Schande.
Endlich mal wieder ein vergleichbares Game wie MW3 (vom Quickscopen) und nun kann man garnicht mehr mit Scharfschützengewehren spielen - absolut garnicht mehr.
Ok im Grunde schon, wenn man camped und möglichst lange auf dem Ziel bleibt.
Ich will das selbst erleben, wie sich das anfühlt, bisher konnte ich in fast allen CoDs Quickscopen,
es braucht natürlich mega viel Training bei CoDs die wenig bis kaum Quickscoping zulassen, aber bisher konnte man es immer.
Mal sehen wie schlimm es wirklich geworden ist !
Wen interessiert IW? ;D

Habe gesehen, dass man in den Einstellungen einer privaten Lobby den Jetpack und die Wallruns deaktivieren kann. Gibt es dementsprechend eine Classic Playlist? Dann schaue ich mal vielleicht mal ab und zu rein.

Und jetzt erkläre mir eins: Was hat Snipern mit Quick Scope zu tun? Als es diesen behinderten Trend noch nicht gab, hat auch niemand rumgequickscopt und man sollte eine Sniper-Klasse so spielen, wofür sie gedacht ist: Als Sniper. Die Entwickler wollten es auch so. Zugebenen, das ist bei den heutigen CoDs schwierig bzw. unvorteilhaft, aber immer noch besser als Quick Scopen. Zudem musst du mir bitte erklären, was das mit Skill zu tun hat. Was oder wie soll man da üben?

Zuletzt bearbeitet:
Was oder wie soll man da üben?
Beim QS geht es darum, den Moment vom Ansatz des Zielens bis hin zum Punkt wo die Frames des Scopes exakt den Wechsel erreicht haben wo A)
der Aim Assist aktiviert wird, und B) du trotz der Animation noch abbrechen kannst abzufangen und dadurch das Ziel zu treffen.
In MW3 konntest du sogar so gut werden, dass du den Punkt getroffen hast während eines Sprunges nach Vorne, dadurch einen Jump Headshot hingelegt hast,
und beim landen auf den Boden, exakt nochmal einen zweiten Jump Headshot fabriziertest. Du konntest sogar so gut werden, dass man diese "Jump Shots"
zu "No Scope Jump Headshots" verwandeln konntest. Es war spektakulär und bisher meine größte Leistung : Einen Doppelten (!)
No Scope Jump Headshot durch die Wand in Folge ! Ja so gut konnte man werden. Natürlich ist das seit MW3 alles stark runtergedreht worden,
z.B. dass man keine No Scopes mehr machen kann oder durch extrem viel Glück. Jedes spätere CoD hat den Punkt des QS
(wo Aim A. und Abbruch gleichzeitig noch aktiv waren) erhöht, sodass man mehr Frames lernen musste. Denn beim QS muss man den exakten Frames Punkt kennen,
und je höher oder länger der Moment herausgezögert wird, je nerviger und schwieriger ist es für den Sniper den Moment abzufangen.
Quickscopen kann jeder lernen, nur bei IW soll es diesen "Punkt" nicht mehr geben, weil du bis zum Fadenkreuz warten musst, UND
es gibt absolut keinen Aim Assist mehr, erst wieder wenn man voll im Scope ist. Ergo ist es kaum mehr möglich QS zu betreiben, außer du
(was ich testen werde) machst einen Backscope Shot, dass ist eine Abwandlung des QS wo man auf das Ziel aimt (quick eben xD") ABER nicht schießt,
sondern die Animation des "Scopens" abbricht, was meist zur Folge hat das A) du schneller schießen kannst als wie wenn du normal zielst, und B)
der Aim Assist wird nicht auf 0 geschaltet, sodass man theoretisch doch ..."QS" machen könnte.
Wie gesagt du brauchst viel Training um den richtigen Moment/Frames abzupassen, andem man diese Sachen machen kann bei den neueren CoDs.

Edit : Ich empfinde Quickscopen nicht als etwas schlechtes, denn ich versuche ja Spaß zu haben und gleichzeitig zu testen was möglich ist.
QS als etwas für 11 Jährige abzutun ist meiner Meinung nach nicht fair, denn es gehört viel Training dazu um wirklich etwas zu treffen,
ich meine jeder kann es, und jeder wurde schon ge-QSed aber wollen wir fair sein, es gehört zum Spiel. Und wenn jemand eben gut ist,
ist er gut mit dem Ding, dass muss man dann auch so akzeptieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück