Was oder wie soll man da üben?
Beim QS geht es darum, den Moment vom Ansatz des Zielens bis hin zum Punkt wo die Frames des Scopes exakt den Wechsel erreicht haben wo A)
der Aim Assist aktiviert wird, und B) du trotz der Animation noch abbrechen kannst abzufangen und dadurch das Ziel zu treffen.
In MW3 konntest du sogar so gut werden, dass du den Punkt getroffen hast während eines Sprunges nach Vorne, dadurch einen Jump Headshot hingelegt hast,
und beim landen auf den Boden, exakt nochmal einen zweiten Jump Headshot fabriziertest. Du konntest sogar so gut werden, dass man diese "Jump Shots"
zu "No Scope Jump Headshots" verwandeln konntest. Es war spektakulär und bisher meine größte Leistung : Einen Doppelten (!)
No Scope Jump Headshot durch die Wand in Folge ! Ja so gut konnte man werden. Natürlich ist das seit MW3 alles stark runtergedreht worden,
z.B. dass man keine No Scopes mehr machen kann oder durch extrem viel Glück. Jedes spätere CoD hat den Punkt des QS
(wo Aim A. und Abbruch gleichzeitig noch aktiv waren) erhöht, sodass man mehr Frames lernen musste. Denn beim QS muss man den exakten Frames Punkt kennen,
und je höher oder länger der Moment herausgezögert wird, je nerviger und schwieriger ist es für den Sniper den Moment abzufangen.
Quickscopen kann jeder lernen, nur bei IW soll es diesen "Punkt" nicht mehr geben, weil du bis zum Fadenkreuz warten musst, UND
es gibt absolut keinen Aim Assist mehr, erst wieder wenn man voll im Scope ist. Ergo ist es kaum mehr möglich QS zu betreiben, außer du
(was ich testen werde) machst einen Backscope Shot, dass ist eine Abwandlung des QS wo man auf das Ziel aimt (quick eben xD") ABER nicht schießt,
sondern die Animation des "Scopens" abbricht, was meist zur Folge hat das A) du schneller schießen kannst als wie wenn du normal zielst, und B)
der Aim Assist wird nicht auf 0 geschaltet, sodass man theoretisch doch ..."QS" machen könnte.
Wie gesagt du brauchst viel Training um den richtigen Moment/Frames abzupassen, andem man diese Sachen machen kann bei den neueren CoDs.
Edit : Ich empfinde Quickscopen nicht als etwas schlechtes, denn ich versuche ja Spaß zu haben und gleichzeitig zu testen was möglich ist.
QS als etwas für 11 Jährige abzutun ist meiner Meinung nach nicht fair, denn es gehört viel Training dazu um wirklich etwas zu treffen,
ich meine jeder kann es, und jeder wurde schon ge-QSed aber wollen wir fair sein, es gehört zum Spiel. Und wenn jemand eben gut ist,
ist er gut mit dem Ding, dass muss man dann auch so akzeptieren.