Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered (Infinite Warfare included)

Ich bin mega sauer wie schlecht die Beta doch geworden ist ! Alleine kann man ohne Probleme spielen, es laggt zwar massiv und es gibt keine Server,
aber das kann man ja alles irgendwie noch verschmerzen aber eine "Multiplayer-Beta" rauszuhauen und keine Party zu ermöglichen ist ja die größte Frechheit
des Universums ! Ich meine ich habe den ganzen Tag Heute versucht per Xbox Party mit meinen Freunden zu spielen und KEINER konnte irgendwem joinen,
weil immer der Fehlercode "Regina" oder "Barbarina" Einzug hielt... einen halben Tag lang, dann konnten wir mal ein wenig spielen, bis Beide wieder rausgeflogen sind.
Und dann kam ständig "Unable to join the f*cking game" ! Wie gesagt mit mir kann man viel machen, aber eine MULTIPLAYER Beta rauszubringen die man
nicht im MULTIPLAYER spielen kann ist.. sowas von mega arschgeigig. Und das lächerlichste ist ja noch dies : Leute beschweren sich im offiziellen Forum
wegen der Flut an Bugs, Glitchen, Fehlercodes und der Tatsache das man NICHT mit Freunden spielen kann und die sagen das hier (in kurz):
"Fehler bekannt, kann man aber zurzeit nix tun, einfach weiterversuchen bis es klappt"... Also Freunde damit pissed ihr mich unendlich an, wenn das
Spiel zum Release so extrem sich präsentieren wird, dann sehe ich mich gezwungen IW nur für MW auf der Konsole zu lassen,
und es sonst nicht anfassen werde ! *wutsmiley*

Da wird sich Activision aber sehr in den Arsch beißen ;)
Ich weiß das es ihnen total Schnuppe sein wird - aber man kann doch nicht wirklich eine MP Beta raushauen die man nicht mit Freunden im MP spielen kann.... ?!
Mich stört das halt enorme grande ! Und auch die Tatsache das es tierisch extrem laggt, falls man doch mal in einer Party zusammen spielen kann. Ich meine es laggt
ja schon stark, wenn man alleine spielt aber in einer Party wird das ganze noch mal 20%ig schlimmer. *Schulterzuck* Nagut man muss dazu aber auch wissen,
dass die Beta zu BO3 auch sehr laggy war, was ja im Endprodukt merklich besser wurde. Daher bin ich noch optimistisch bei dem Lag Thema. :) ~
(aber MP ohne Freunde MP..das stinkt mich halt mega an)

Ein Kumpel von mir, hat schon für den ersten Lacher des Tages gesorgt, und mich überrascht als er mich grad anschrieb. Er ist ein absoluter CoD Fanboy, jedes Jahr wird das Spiel gefeiert, er zockt praktisch nichts anderes. Er hat am Wochenende an der Beta auf der One teilgenommen, und es folgendermaßen kommentiert: Es ist das schlechteste CoD aller Zeiten, ich kauf das nicht.

Das hätte ich nie für möglich gehalten. Er holt sich übrigens lieber Titanfall 2.

Und zum Skillgap kann ich nur sagen.. wie definierst du Skillgap ? Ich empfinde das aktuell IW merklich einen viel größeren Gap hat, in manchen Spielen gibt's Leute mit 40+ Kills und mein Team hat gerade mal 12 Kills erbracht (um es mal spitz zu formulieren).
Skillgap wird nicht dadurch definiert ob irgendjemand 40+ Kills raushaut (was für CoD je nach Modus noch verhältnismäßig wenig ist) und das gegnerische Team dann im Gegensatz dazu sehr wenige Kills hat. Ist doch klar, dass euer Team nicht so gut dran ist, denn irgendwo her müssen die Abschüsse für den Gegner ja kommen. Kausalität, nicht wahr? ;D
Jetzt vereinfachen wir das von dir beschriebene Szenario doch mal: Der führende Gegner spielt als einzige Punkteserie nur die Drohne. Er macht mehrere Abschüsse und kriegt infolgedessen seine erste Drohne, welche es ihm sowohl vereinfacht weitere Kills zu machen als auch bei Abschüssen seines Teams zusätzliche Assitpunkte bringt. Während die erste Drohne noch aktiv ist verdient er schon die zweite Drohne und so weiter und so fort... Falls die Radarabdeckung der ersten Drohne doch mal enden sollte, bevor er die zweite Drohne verdient hat, ist dies aber auch nicht weiter schlimm. Er profitiert ja trotzdem noch davon, dass er es seinen Teamkameraden ebenso erleichtert ihre Punkteserien zu erreichen. Da die Drohne wohl die beliebteste Punkteserie ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass mindestens einer seiner Teamkameraden auch auf Drohne spielt und er mit dessen indirekter Drohnenunterstützung dann letztendlich trotzdem seine zweite Drohne verdient. Auch hier entsteht ein im besten Fall das ganze Match fortwährender Kreislauf.

Je mehr Aufwand betrieben werden muss, um die Feinheiten und Details eines Spiels zu meistern und diese perfekt zu verinnerlichen, desto größer ist der Skillgap.

Sliden ist wie in AW, und Boosten ist wie BO3 daher Hybrid, natürlich ist das rein subjektiv gesprochen. :)
Da es das Sliden seit AW in jedem CoD Titel gibt und es sich m.M.n. überhaupt nicht von AW über BO3 bis hin zu IW unterscheidet, verstehe ich immer noch nicht warum IW ein Hybrid aus AW und BO3 sein sollen. Von AW zu BO3 wurde das Bewegungssystem grundlegend verändert, das Einzige (!) was sich vom Ansatz her nicht verändert hat ist das Sliden. IW hingegen hat BO3 von den Grundbestandteilen des Bewegungssystems vollständig kopiert. Es mag zwar etwas langsamer geworden sein, aber dann ist es trotzdem nur eine langsamere Kopie vom BO3 Movement.

Krass wie die Meinung sich unterscheiden können, ich mag exakt das was du gesagt hast - ENDLICH mal Maps die klein sind ! Endlich <3
Es geht in erster Linie doch gar nicht darum, dass die Maps (zu) klein sind. Es gibt einfach viel zu viele Wege. An gefühlt jedem Punkt der neuen (!) Maps kann man von vorne, hinten, links, rechts, oben und unten beschossen werden, was in purem Chaos resultiert. Du machst einen Abschuss und musst Angst haben, dass in den nächsten fünf Sekunden der gekillte Gegner dich aus einer der sechs Richtungen flankt und sich rächt. Die schlechten Spieler, welche öfter sterben und sonst keine Abschüsse kinkriegen würden, profitieren von dieser Tatsache deutlich mehr als bessere Spieler mit mehr Skill, welche unter normalen Umständen sehr viel weniger Tode zu verzeichnen hätten. Durch die Abschusskamera wissen die schlechten Spieler ja in etwa wo du dich befindest und haben nun deutlich mehr Möglichkeiten dich ohne große Gegenwehr zu killen. Taktisches Gameplay wird dadurch im Keim erstickt, es endet meist in 1 zu 1 Trades.

Und Terminal haben sie nicht gut gemacht, dass liegt schon auf der Hand allein weil überall irgend ein Mist rumliegt der die Sicht hindert. Plus sie haben Ebenen eingefügt die MASSIG viele Headglitche erlauben, was ich auch widerlich finde. Zudem hat Terminal ein Problem das man massiv Spawngetrapped wird, wenn man Frontline spielt, weil man NUR in der Halle und vor der Halle spawned
Auf Terminal gab es schon immer viele Headglitches und komplett neue sind mir bis jetzt ehrlich gesagt weder aufgefallen noch habe ich danach explizit gesucht.
Und zu Frontline: Der einzige Existenzgrund des Modus ist, dass es sich um TDM handelt bei dem die Teams nur in den beiden festgelegten Hauptspawns spawnen und somit Spawntrappen vereinfacht wird. Merkste was? ;)

Wie gesagt ich weiß nicht was du meinst, die neuen Maps sind ziemlich gut und passen auch zum Movement - kleine Maps für schwere langsame Boost-Bewegungen.
Eine objektive Beurteilung der neuen Maps kann nie und nimmer in diesem Fazit resultieren.

Hab nochmal 2, 3 Runden Waffenspiel gespielt, das reicht dann jetzt für die Beta, geht eh nur noch 2 Stunden.

Season-Pass kommt

eyy2xg7e.png

Infos zur VR-Erfahrung

playM.de schrieb:
Darüber hinaus hat Activision ein paar allgemeine Informationen zur VR-Erfahrung geteilt, die ein Teil von "Call of Duty: Infinite Warfare" ist. In der Beschreibung heißt es. "Für ein komplett immersives Abenteuer verfrachtet euch die Jackal Assault VR-Erfahrung in das Cockpit eures eigenen Jackal und liefert in Infinite Warfare ein actiongeladenes Bonus-Erlebnis. Diese Mission bringt die Kämpfe auf eine komplett neue Ebene und ermöglicht erstmals in der Call of Duty-Geschichte eine erstaunliche Virtual Reality-Erfahrung."

Ich gehe mal nicht auf die Einzelheiten ein sondern schreibe meinen Bericht, ich denke damit ist jedem mehr geholfen. Oh und zum Bericht, weil sich so viele beschwert haben werde ich nur für Heute den Bericht "durchschreiben" also kein Blocksatz oder Absätze im allgemeinen verwenden. Ich hoffe ihr freut euch darüber. :) Also los geht's : Die Beta von Infinite Warfare ist ein Stück Programmierkunst welches von vielen Kennern oder hauptberuflichen Youtubern und CoD Spielern harte Prügel einstecken musste. Deren Meinung darüber war eher negativ - besonders das langsame Movement, die hohe Inkonsistenz am Waffenbalancing und die fehlenden interessanten Neuerungen werden beklagt. Driftor sagte, dass er kein Interesse an IW habe, weil es absolut nichts neues sei, und Prestige is Key klagte ähnlich. Beide waren gewillt sich intensiv mit dem Spiel/Beta zu beschäftigen kamen aber beide zu der Erkenntnis, dass die Beta eine hohe Lag Fluktuation habe und es total uninteressant aufgebaut wäre. Wir haben die Beta ausgiebig gespielt und konnten einige dieser Negativpunkte selbst testen und erleben, was uns aber nicht davon abbrachte bis zur letzten Sekunde die Beta zu testen. Uninteressant war das Wort was wir in der Fachpresse oft hörten und lesen konnten und leider müssen auch wir sagen, dass vom direkten Vergleich zu Black Ops 3, Infinite Warfare einfach richtig wenig an Lore zu bieten hat. Lore ist das englische Wort für Hintergrund Geschichte und davon hat die Beta leider keine geboten. Wir haben uns versucht mit den "Rigs" anzufreunden aber leider hat dies nicht funktioniert, aufgrund von wirklich störenden Faktoren die da wären : Keine Lobby "Rig/Calling Card/Emblem Übersicht" die uns ermöglicht hätte die ausgerüsteten Dinge eines Fremden sehen zu können. das extrem ähnliche Design der Rigs Ingame und der Punkt das man nicht weiß wer oder was der Hauptheld im Multiplayer ist (was seine Ziele sind etc.) ! Es fehlt einfach an Übersicht, und Unterscheidung zwischen Rigs, aber auch zwischen Waffen, denn diese sehen nicht nur sehr ähnlich aus - sie spielen sich auch sehr ähnlich. Dazu noch eine Erklärung - Waffen sind gegliedert in mehrere Hauptgruppen, die wären z.B. Shotguns, Light Maschine Gun (LMG) etc. und sind dann noch einmal durch Ballistik oder Energie zu trennen. Energie Waffen schießen "Laser" während Ballistik Waffen eben Kugeln abfeuern und dementsprechend sollten sich beide stark unterscheiden, denn wie wir wissen kann ein Laser mehr Schaden anrichten als eine Kugel. In Infinite Warfare wird aber dies gleichgesetzt, sprich Assault Rifles die Energie abfeuern brauchen 4 Treffer und Projektile auch. Es gibt nur einen marginalen Unterschied : Energie Waffen haben eine höhere Reichweite und damit auf längere Distanz mehr Schaden. Selbst die Designs der Waffen ähneln sich doch stark, aber das Spiel bietet ja noch etwas extra namentlich Waffenvarianten. Diese können gekauft werden mit "Scrap" oder doch durch Glück erbeutet werden in einem Supply Drop welche ihr euch erkaufen könnt mit jeweils 10 oder 30 "Keys". Diese Keys bekommt ihr durch das eigentliche spielen des Spieles und hat eine langsame "Bekomm-Rate". Diese Waffenvariation haben Perks die teilweise sehr mächtig sind, und das einzige wahre Unterscheidungsmerkmal von Waffen darstellt. Diese Unterscheidung ist aber auch nicht optisch sondern nur gefühlt - denn alle Waffenvarianten haben eine Waffentarnung die es schon so Ingame gibt außer Legendäre Waffenvarianten, diese sehen wirklich anders aus - sind aber so gut wie unmöglich in kurzer Zeit zu erwirtschaften. Wir konnten nur 1 freischalten die aber uns stark verdeutlicht hat wie mächtig diese Waffenvarianten sein können. Um das Thema "Uninteressant" zu beenden, selbst das Setting ähnelt alt bekanntem und bietet nichts neues kreatives.

Technische Aspekte dürfen wir nicht außen vor lassen, denn diese Beta hat im europäischen Raum besonders viele Probleme verursacht, angefangen von fehlendem Support der Party, über extremes Ruckeln (Lag Probleme), bis hin zu fehlendem PS4 Server Verständnis was dazu führte das PS4 Tester erst 2 Tage später richtig spielen konnten. All diese Mängel haben das Spielgefühl massiv gestört und auch unseren Geduldsfaden fast zum zerreißen gebracht. Wir haben mehrere Erlebnisse gehabt wo ein volles Spielfeld plötzlich 1 Minute still stand und dann 4 mal in Folge eine Host Migration durchgeführt wurde, obwohl niemand das Spiel verließ. Angeblich sollte der Grund dieser Beta es sein, dass man einen Server Stresstest durchführen wollen würde. Wir können nicht genau sagen ob es wirklich Server im europäischen Raum gab, denn wir hatten massive Lag Probleme die nicht passiert wären, wenn es Dedizierte Server gegeben hätte. Die Problematik besteht nicht darin das es geruckelt hat, sondern das man als Europäer immer einige Sekunden vorher gesehen wird und wir daher z.B. um Ecken erschossen wurden, oder getötet wurden mit einer 4 sekündigen Verspätung. Uns erreichten Hilfemeldungen von vielen Leuten die gerne gespielt hätten, aber nicht rein konnten durch den Fehlercode Regina, Bamberga oder gar Helena. Frauennamen als Fehlercode zu verwenden ist unserer Meinung nach auch ein ganz falscher Schachzug gewesen, denn damit stellt man den weiblichen Namen mit einem Fehler gleich und das ist in unseren Augen einfach nur falsch ! Zudem verschreckt man damit die potentiellen Käuferinnen.

Aber weil wir nicht nur negatives berichten wollen, gibt es jetzt einige positiven Dinge und einige neutrale Ansichten zu der Beta von Infinite Warfare. Obwohl das Movement extrem langsam ist, konnten wir es gut nutzen, und hatten auch das Gefühl, dass es sich in die Map Gegebenheiten gut eingliedert. Man hat das Gefühl das Movement ist an das Spiel Black Ops 3 angelehnt und bietet dementsprechend die selben Funktionen. Leider können wir uns einem leichte Seitenhieb nicht verweigern, denn durch den Synaptic Rig gibt es eine Möglichkeit das Movement stark zu beschleunigen und sogar an Wänden die Boost-Leiste sich aufladen zu lassen oder gar in der Luft ! So war es möglich das Advanced Warfare Movement fast 1 zu 1 wieder zu erleben. Doppel-Boosten, Sliden am Stück und mehrere Wallruns .. durch Synaptics extra Perk kein Problem ! Uns hat das sehr gefreut, denn wie Oben schon erwähnt, ist das IW Movement sonst extrem langsam und schwerfällig. Was viele Youtuber besonders freut (oder eben nicht) ist die Tatsache das es nun wieder richtiges Quickscoping gibt, damit ist gemeint MW2/MW3 Quickscoping ! Es ist schnell, kräftig und man sieht fast an jeder Ecke einen Sniper der sein Glück und Können testen will. Als Sniper ist das ganze wirklich sehr spaßig aber als Opfer sieht das ganze nicht mehr so toll aus, denn durch die vielen Sniper kann ein Spiel schnell in eine sogenannte "Frust-Runde" abdriften., besonders wenn man nicht so gut ist und gerade erst das Spiel testen möchte. Was aber ganz schön für Neulinge gemacht wurde, ist das man Aim-Assist merklich angehoben hat. Man kann teilweise hinter einen Feind schießen und ihn noch treffen - für Anfänger hilfreich, für erfahrene Spieler eher unschön. Auch von der Grafik kann Infinite Warfare punkten aber nur wenn man in den Optionen den Film Grain Effekt ganz runterschaltet und Vision Blur ausschaltet. Abschließend noch ein Wort zu den Maps : Klein. Ja die Maps sind klein, wie z.B. Frost - dort haben wir nicht nur eine kleine Karte sondern auch viele Gänge und auch einige Möglichkeiten dem Gegner in den Rücken zu fallen quasi das absolute Gegenteil von Black Ops 3 Maps welche groß waren und kaum Gänge besaßen. Erst durch DLC Map Packs wurde das geändert in "Große Maps, viele Gänge". In grober Zusammenfassung haben wir es eher angenehm empfunden endlich mal kleine Maps spielen zu dürfen und waren der vielen Gänge nicht negativ eingestellt.

Abschließend können wir nur sagen : Es war oft spaßig, aber die vielen Probleme haben die Beta ziemlich zerschossen und einen eher mittelprächtigen Eindruck hinterlassen. :)

Edit : Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und ich würde mich freuen, auch eure Erfahrungen mit der Beta lesen zu dürfen ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf der PS lief es ganz ok.
Dass ne Beta nicht alles zeigt , sollte klar. Zumindest kann man einen Blick auf das Gameplay werfen, und die Basis mal antesten.
Ich finds gut dass es wie BO3 ist. Wäre für mich ein Grund gewesen es zu holen. ( in meinen Freundeskreis stehe ich mit dieser Meinung allerdings alleine da) Leider spielt es sich beschissen, zudem sieht es noch beschissener aus. :-D

Im Endeffekt bin ich froh dass ich an der Beta teilnehmen konnte.

ne Beta ist ja nicht umsonst ne Beta

das muss gar nicht beim Hauptspiel so laufen. Einfach abwarten und blaue Milch trinken

Beta war ganz nett, war halt BO3.5, aber mich interessiert da eh eher die Kampagne und eventuell der VR-Modus.

Zuletzt bearbeitet:
IW ist das schlechteste CoD aller Zeiten! Ich bin froh die letzten paar Jahre ausgesetzt zu haben. Das Zukunftssetting ist der letzte Müll. An MW war gut das es einfach Realitätsnah war. Das ganze rumgehüpfe und rumgeslide geht mir einfach nur auf den Sack. Wenn ich das wollen würde, hätte ich damals schon unreal tournament und quake gezockt. Ich bin noch so blöd und kauf es mir nur wegen Modern Warfare. Nach der Beta stört es mich umso mehr Activision das Geld in den Rachen zu schmeißen. :$

IW ist das schlechteste CoD aller Zeiten! Ich bin froh die letzten paar Jahre ausgesetzt zu haben. Das Zukunftssetting ist der letzte Müll. An MW war gut das es einfach Realitätsnah war. Das ganze rumgehüpfe und rumgeslide geht mir einfach nur auf den Sack. Wenn ich das wollen würde, hätte ich damals schon unreal tournament und quake gezockt. Ich bin noch so blöd und kauf es mir nur wegen Modern Warfare. Nach der Beta stört es mich umso mehr Activision das Geld in den Rachen zu schmeißen. :$

Geht mir so ähnlich, aber kein Bock auf den Stand Alone-Release von CoD4 zu warten. Muss jetzt schon kotzen, wenn die Pressemitteillung von Activision kommt, dass sich IW so gut verkauft hat (warum wohl ;)). Bin jedoch auf die Spielerzahlen von CoD4 gespannt.

Meine aktive Online-Zeit ist vorbei, hier trotzdem meine Eindrücke:

Habe' der Beta erneut eine Chance gegeben und noch nie war ich schlechter, noch nie starb ich schneller. Kaum sehe ich ein Gegner, beiß' ich ins Gras.. würd' nicht behaupten, dass meine Reflexe nachgelassen haben, nur komme ich mit der Geschwindigkeit überhaupt nicht klar und das Movement-System missfällt mir sehr. Ich habe mit Ghosts aufgehört, demnach überhaupt keine Erfahrung mit dem heutigen Call of Duty-Gameplay, da AW und BO3 nicht gezockt. Merkt man auch. Von BO3 nur die Beta - allein diese hat mir deutlich besser gefallen als die von IW. Ich kann mit den ganzen Scheiß wie Boost Jump und Wallruns nichts anfangen, ist mir alles viel zu Zukunftsorientiert (drei mal in Folge...). Es kommt mir vor, als wäre das Spiel perfekt für Minderjährige zugeschnitten, dessen Synapsen dem Gehirn schneller weiterleiten können, dass da 'n Gegner ist und wie beschissen ist bitte der Netzcode? Frogsystem 2.0.

Mir sind sogar die Drop Shotter/Scuffer (die sich schnell hinlegen im 1vs1-Gefecht - sehr effektiv, aber wer es nötig hat...) aus den vorherigen Teilen lieber als die Springerei in IW. Außerdem meint hier jemand, dass man von allen Seiten beschossen wird; genau deshalb habe ich die Maps von MW2 nie gemocht, da jede einzelne Map bis zum, buchstäblich, Tode verwinkelt war. Aufgrund dessen hatte ich das Gefühl, nie was reißen zu können. Durch die Verwinkelung wollte man anscheinend Camper das Handwerk legen - leider zugunsten eines guten Map-Designs. Da war ich in sämtlichen anderen CoD-Teilen viel besser, selbst in MW3. MW3 fand ich jedoch gut.

Kaum zu glauben, dass Infinity Ward mal Call of Duty 4 entwickelt haben, welches wegweisend für andere Spiele und in mancherlei Hinsicht wie dem Freischalt- und Levelsystem innovativ war. Man merkt, dass das Team von damals nicht mehr in seiner einstigen Grundform existiert und nein, jetzt kommt mir bitte keiner mit Titanfall 2. :P

@ZombieGT (bist du in 'nem Clan? Liest sich so) & Lugairo: Danke für eure ausführlichen Eindrücke und Diskussion. Auch wenn das Gefühl aufkommt, dass ihr ein wenig zu verkopft an die Sache geht. Einfach Spaß haben und fertig. Wobei.. Spaß haben mit IW ist schwierig. %)

Musste übrigens herzlichst lachen bei der Entwickler-Nachricht in der Beta: "Wir bieten Ihnen Schrott". ;D :top:

Zuletzt bearbeitet:
Sind die großen Köpfe von damals überhaupt noch bei Infinty Ward?

Ne, gab doch mal kurz nach MW2-Zeiten eine große Säuberungswelle des Entwickler-Studios seitens Activision. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurden die Büros gestürmt und Mitarbeiter ohne Ankündigung entlassen, war eine ganz miese Geschichte samt Gerichtsverfahren und so weiter (https://www.google.de/search?client...j2.3.0....0...1c.1.64.serp..5.0.0.NyMC0IpGTtQ). Daraufhin folgten viele Kündigungen, sodass, wie gesagt, von der einstigen Grundform von Infinity Ward nichts mehr vorhanden ist. Heute sind die meisten bei anderen Entwicklern untergekommen- die Gründer von Infinity Ward bzw. Lead Director von CoD4 bei Respawn Entertainment, die Titanfall entwicklen (was man auch merkt).

Viele Mitarbeiter, vor allem Lead Directors und führende Personen, von verschiedenen Entwickler-Studios wechseln immer wieder mal (egal, ob bei Sony Santa Monica;God of War, Naughty Dog;Uncharted & The Last of Us, Sony selbst oder Ubisoft;Assassins Creed), das ist Gang & Gäbe, aber in diesem Fall war es eine miese Nummer. Schlägt ungefähr in die Kerbe von Leslie Benzies (Rockstar) und Kojima (Konami).

Zuletzt bearbeitet:
Sind davon nicht einige bei Respawn Entertainment, bzw. wurde das Studio von Aussteigern gegründet?

(..) und wie beschissen ist bitte der Netzcode? Frogsystem 2.0.
Bester Beitrag 2016 ! Großes Kino - super witzig (:-D) aber auch leider wahr.

Durch die Verwinkelung wollte man anscheinend Camper das Handwerk legen.
Was nicht gut geklappt hat, es gibt Stellen (Frost fällt mir da ein, Terminal auch) wo man wirklich locker flockig 3 oder mehr Kills
bekommen kann indem man wartet das jemand vorbei rennt.

@ZombieGT (bist du in 'nem Clan? Liest sich so) & Lugairo: Danke für eure ausführlichen Eindrücke und Diskussion. Auch wenn das Gefühl aufkommt, dass ihr ein wenig zu verkopft an die Sache geht. Einfach Spaß haben und fertig. Wobei.. Spaß haben mit IW ist schwierig. %)
@Clan : Nicht mehr, alles zu stressig, aber in Kontakt mit ehemaligen Clan Members stehe ich noch, und mein bester Freund ist auch mein bester Shooter Buddy
mit dem zocke ich alles was mit schießen zu tun hat und deswegen auch CoD und selbst der sagte das er es nicht kaufen wird, irgendwie schade. Und zu verkopft :
Stimmt schon trotzdem habe ich ja Spaß (versuche es) mit IW gehabt ~ nur die Beta war nicht gut gemacht - ich glaube da können wir uns alle einigen. :-D

Musste übrigens herzlichst lachen bei der Entwickler-Nachricht in der Beta: "Wir bieten Ihnen Schrott". ;D :top:
Wieder ein wahrer Brüller :-D Schönes Ding !! ^^

Es mag sein, dass meine intensive Analyse der Infinite Warfare Beta etwas zu ernst rüberkommt, aber das ist doch kein Grund dafür meinen Nickname zu entstellen. :S

Zurück