Also ich als CoD Urgestein freue mich schon sehr auf IW nachdem viele (auch CoD Youtuber) gesagt haben, dass IW sich vom "Kill Feeling" eher an Ghosts hält,
aber vom Movement wie BO3 sich verhält. Ob das wirklich so ist werde ich leider erst nächstes Wochenende testen können, und bis dahin erfreue ich mich an
Ghosts, denn das spiele ich aktuell wieder intensiver. Zu Ghosts könnte ich ehrlich gesagt viel sagen, denn Ghosts war vom technischen Standpunkt nicht schlecht,
leider waren einige Entscheidungen nicht sonderlich ..ich nenne ich sie mal "optimal" gelaufen. Trotzdem nur als kleiner Zusatz : In Ghosts findet man aktuell mit
allen Addons (Map Packs) noch in jedem Spielmodus ! (wirklich sehr beeindruckend muss ich sagen) In AW (zum Vergleich auf Xbox One) kann man nur noch
Team Deathmatch und Hardcore Team Deathmatch Spiele finden und die dauern bis man mal spielen kann auch teilweise mehrere Warte-Minuten. Ich
mache das einfach so, dass ich mich auf alles freue und alles spiele .. ich werde erst einmal die Beta testen, danach erzähle ich ein wenig mehr wie es sich
verhält und wie die Vergleiche zu setzen sind.