Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered (Infinite Warfare included)

An sich von den Maps etc. war Ghosts eig voll io, nur hat man technisch einiges versaut. Im übrigen, man konnte nicht spawntrappen!? Auch son Ding warum es nicht das beste CoD war, das ging viel zu gut. Gab später kaum noch Lobbys in denen das nicht gemacht wurde, ätzend...

Ich finde man ist einfach zu schnell gefallen. Und war das nicht der Teil, in dem man um die Ecken erschossen wurde? :-D

Ghost war der erste, richtig beschissene Teil der Reihe. Verstehe nicht, wieso man plötzlich das Gegenteil behauptet, obwohl Paul, ich und co. das bereits vor Monaten erwähnt haben. Wäre mal schön wenn man es richtig begründen und diskutieren könnte und sich nicht alle 2 Monate lediglich mit Einzeilern melden würde. Gehatet, weil man nicht spawntrappen könnte, im Ernst? Das komplette System dieses Spiels war einfach der letzte Dreck, die Waffen scheiße, der Netzcode extrem schlecht und die Maps richtig beschissen, verwinkelt as fuck. Nicht ohne Grund war es der erste Teil, in dem ich nicht mal bis zum ersten Prestige gezockt habe. Vom SP weiß ich auch nichts mehr.

Infinite Warfare ist beschissener als ich gedacht habe, Beta bereits wieder gelöscht. Aber passt, im dritten Absatz der ersten Nachricht im Spiel steht ja "sie erhalten von Schrott [...]".

Freue mich umso mehr auf MWR. Wird 24/7 gesuchtet und alle weggef.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ok. Weil ihr Ghosts Scheiße findet, müssen alle den Teil Scheiße finden...
Für mich war es der letzte gute Teil, weil es noch nicht dieses schlechte Future Setting gab. Die Maps waren etwas zu groß für meinen Geschmack, aber schlecht fand ich die nicht.

ich lösche Betas grundsätzlich erst wenn sie vorbei sind (außer sie starten gar nicht erst *hust* Evolve *hust*)

Also ich als CoD Urgestein freue mich schon sehr auf IW nachdem viele (auch CoD Youtuber) gesagt haben, dass IW sich vom "Kill Feeling" eher an Ghosts hält,
aber vom Movement wie BO3 sich verhält. Ob das wirklich so ist werde ich leider erst nächstes Wochenende testen können, und bis dahin erfreue ich mich an
Ghosts, denn das spiele ich aktuell wieder intensiver. Zu Ghosts könnte ich ehrlich gesagt viel sagen, denn Ghosts war vom technischen Standpunkt nicht schlecht,
leider waren einige Entscheidungen nicht sonderlich ..ich nenne ich sie mal "optimal" gelaufen. Trotzdem nur als kleiner Zusatz : In Ghosts findet man aktuell mit
allen Addons (Map Packs) noch in jedem Spielmodus ! (wirklich sehr beeindruckend muss ich sagen) In AW (zum Vergleich auf Xbox One) kann man nur noch
Team Deathmatch und Hardcore Team Deathmatch Spiele finden und die dauern bis man mal spielen kann auch teilweise mehrere Warte-Minuten. Ich
mache das einfach so, dass ich mich auf alles freue und alles spiele .. ich werde erst einmal die Beta testen, danach erzähle ich ein wenig mehr wie es sich
verhält und wie die Vergleiche zu setzen sind. :)

Schön das die das noch reingenommen haben, Waffenspiel rockt wenigstens. Ich hab aber auch aufgehört, fange dann bei Release wieder an. Für mich meine ich zu wissen das es mich wesentlich länger als BO3 bei der Stange halten wird, was schon mal ne schöne Angelegenheit ist. Hoffe nur es gibt noch etwas bessere und auch einige schön kleine Maps. Frost bleibt mein Favorit bis jetzt.
Dann spiele ich fleißig IW und hinterher bisschen MWR und im nächsten Jahr kommt ein gutes CoD mit Remaster vom besten CoD überhaupt [emoji39]

Ich wusste gar nicht, das bei BO4 ein Remaster von BO2 dabei sein wird. :confused:

wenn überhaupt wäre das aber dann 2018 erst, weil nächstes Jahr ja die da wieder am Zug sind

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

;)

Denke ich auch, wobei ich mir garantiert nicht nochmal ein CoD vorbestellen würde. Würde da definitiv auf Stand Alone warten und die meiste Zeit mit der Kampagne und Spec Ops verbringen, denn letzteres war echt cool. Die IW-Vorbestellung ist und bleibt eine Ausnahme.

Zurück