Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered (Infinite Warfare included)

Schicke ich dir per PN. :)

Mit dem Speicherplatz geht es sich gerade aus. Bald bekomme ich Tomb Raider und World of FF und ich habe keinen Platz mehr auf der Festplatte. :( Dabei besitze ich nur 10 Spiele.

@An alle
Kann ich jede beliebige 2,5" 2TB Festplatte in die Playstation einbauen? Ich wüsste nämlich wo ich eine ganz günstig bekäme.

So ein Scheiß und völlig unerwartet ohne Vorwarnung. :(

@An alle
Kann ich jede beliebige 2,5" 2TB Festplatte in die Playstation einbauen? Ich wüsste nämlich wo ich eine ganz günstig bekäme.

Die Platte darf nicht dicker als 9,5mm sein, sonst passt sie nicht in die Konsole bzw. die Halterung, außerdem muss sie Sata formatiert sein

edit: die Beta nervt mich jetzt schon mit ihren unfassbar langsamen Spielsuche, das dauert etliche Minuten und dann bricht es ab, ganz toll Infinity Ward :schnarch:

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt sinds mehr , warte immernoch. :-D

Was ist bei Activision momentan los? Erst der komische Start der Destiny Erweiterung, und jetzt das.

Ich glaube heute wird das nichts mehr. Gut das die PS Spieler zuerst dran dürfen. :-D
Edit: Nicht eine Runde habe ich gespielt. Tolle Beta.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gestern nur 2 Runden spielen können. Hat ausgeschaut und sich gespielt wie Black Ops 3, nur mit anderen Skins und Maps und noch futuristischeren Knarren als sie dort eh schon waren.

ich hab gestern nur 2 Runden spielen können. Hat ausgeschaut und sich gespielt wie Black Ops 3, nur mit anderen Skins und Maps und noch futuristischeren Knarren als sie dort eh schon waren.
Kann man so stehen lassen, wobei ich nicht sicher bin ob das frustrierende von den Knarren ausgeht. Auf jeden Fall ist es BO3 (leicht) anders verpackt, nur irgendwie frustrierender. Ich komme absolut nicht klar, erste Runde 0 Kills, 14 Tode. :B Nach einiger Zeit gewöhnt man sich sicherlich, allerdings wurde es nach mehren Runden nicht viel besser. Und ich weiß nicht ob ich ein weiteres , vor allem frustrierendes , BO3 brauche? In dem Fall eher nicht.
Also hoffe ich weiterhin auf MW als Standalone Download.

Ansonsten, ja, irgendwie erscheint mir Titanfall 2 dann plötzlich doch attraktiver. Da habe ich wohl (mal wieder) die Klappe zu weit aufgerissen.

Wird wohl tatsächlich das erste CoD seit WaW sein, auf das ich verzichte.

Zwei Runden gespielt und meine Statistik 2:18 :B

Ich schieße auf einen Gegner, der dreht sich einmal um und verpasst mir eine. Wo ist da das Balancing? Die Maps sind außerdem anscheinend wieder so schön aufgebaut, dass man lässig in einer Ecke hocken und warten kann bis ein Gegner vorbeiläuft.

Zudem ist die eine Trashmap eine Katastrophe. Total bunt designt, könnte glatt eine Splatoon Map sein. Sowas gefällt mir bei einem Shooter überhaupt nicht.

Die Waffen und Ausrüstung sind auch ein Witz. Es wirkt alles total trashig und unrealistisch.

Zukunftsetting ist ja ansich was cooles, aber hier übertreibt der Entwickler etwas. Ich kauf mir das Spiel also nicht. Das ist mir auch Modern Warfare nicht wert. Da warte ich lieber auf eine Stand alone-Fassung.

Ich bin echt enttäuscht. :|

Ich komme irgendwie mit der Steuerung nicht klar , schaffe es einfach nicht schnell, direkt und präzise zu Zielen. Ich verziehe zu oft.
Dadurch dass die Gegner seit AW wie die Gummibären rumhüpfen , wird das ganze für mich noch schwieriger.
Komischerweise hab ich mit BO3 keine Probleme, hier habe ich stehts das Gefühl alles unter Kontrolle zu haben. Wenn ich abgeschossen werde, bin ich selber schuld.
In der IW Beta komme ich mir dagegen überfordert vor, eher wie Kanonnenfutter.

Da haben mir B1 und Titanfall deutlich mehr Spaß gemacht. Und das obwohl Titanfall ja auch sehr hektisch ist, es war aber griffiger.

Ich bin soweit in jedem Falle recht zufrieden. Spielt sich Gott sei Dank insgesamt weit weniger wie BO3 wie gedacht. Waffenbalancing stimmt soweit eigentlich auch. Gerade die häufig übermäßig guten MPs sind recht gut gelungen. Vor allem ist der Bewegungsablauf + aiming eben nicht Treyarch, sonst hätte ich wohl wieder geflucht.
Negativ erwähnen muss ich aber das man sich zum Teil doch zu sehr an BO3 orientiert hat. Das jumpen im Stile von AW wäre mir weitaus lieber gewesen, Wallruns dagegen hätte man gerne ganz entfernen können. Spezialisten sind auch fast komplett kopiert. Dafür sind die Maps immerhin nicht mehr so sehr auf Wallruns etc. getrimmt. Am besten gefällt mir momentan "Frost", die spielt sich wirklich gut.

Im Prinzip ist es das selbe Spiel wie BO3, natürlich mit einer anderen Handschrift (weil anderer Entwickler), es fühlt sich halt anders an. Das Konzept hat man aber definitiv von BO3 übernommen.
Ich habe mich zuerst wie Zuhause gefühlt. Allerdings macht es irgendwie gar keinen Spaß. :-D

Werde wohl nur Modern Warfare Remastered diesen Herbst intensiv suchten,

Infinite Warfare reicht mir die Kampagne, der MP wird mich da kaum reizen, bei Battlefield 1 das gleiche, Titanfall 2 war noch am spaßigsten von den 3 neuen, aber auch da wird primär die Story gespielt

Mich erinnert es vom Gefühl an Ghosts, damit bin ich damals auch nicht klargekommen.
Edit: Ich habs nochmal versucht, und die Beta gelöscht. :-D Ist mir viel zu hektisch.

Zurück