Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered (Infinite Warfare included)

Hab schon storniert und die DE Version bestellt. Da bin ich auf der sicheren Seite und hab kein Mehraufwand mit einem AT-Account.

Heute musste ich feststellen dass meine Vorbestellung bei Amazon noch existiert, und aus unerklärlichen Gründen eine Stornierung nicht möglich ist. Das Spiel verfolgt mich. :-D
Bin trotzdem immernoch dagegen zwei Spiele zu kaufen, obwohl ich auf eins davon keine Lust habe. Habe denen jetzt ne Mail geschrieben.

Cod4 Remastered: Die geänderten Kopfschuss- und Nahkampf-Icons im Killfeed werden wieder dem Original gleichen. Und in den vorhandenen Gameplay-Videos hört man unverständlicherweise die Waffensounds von Advanced Warfare - die zuständigen Entwickler werden es zumindest bei einigen Waffen wieder rückgängig machen und die originalen Waffensounds einfügen. :top: Was ist eine Desert Eagle ohne ihren Sound?

https://mobile.twitter.com/wendellwobble/status/776542024484921344

Ich fang an, Raven Software zu mögen, da diese auf die Community hören. Außerdem hat man gesagt, man würde ein Call of Duty mit Gegenwartssetting entwickeln, wäre man der Hauptentwickler.

Zuletzt bearbeitet:
Raven Software deutet versehentlich indirekt eine doch recht frühe StandAlone-Version von Modern Warfare Remastered an

play3.de schrieb:
Activision hat vor einigen Monaten angekündigt, dass Käufer der rund 80 Euro teuren Legacy Edition von „Call of Duty: Infinite Warfare“ eine Remaster-Version des Shooters „Call of Duty: Modern Warfare“ mitgeliefert bekommen. Einen separaten Kauf wird es laut der Angabe des Publishers nicht geben, was von der Community sehr schnell angezweifelt wurde. Auch Raven Softwares David Pellas ließ inzwischen einen Hinweis folgen, sofern er sich nicht allzu unglücklich ausgedrückt hat. In einem aktuellen Interview behandelte er die Remaster-Version von „Call of Duty: Modern Warfare“ und die Zugabe in „Infinite Warfare“ als zwei separate Dinge.

Im Interview heißt es: „Schon vor dem heutigen Tag haben wir angekündigt, dass wir am Launchtag zehn Maps anbieten werden. Und dabei bleibt es“, so seine Aussage. Dabei bezieht sich der Mann auf den Multiplayer-Modus des Remasters. „Die heutige Ankündigung ist die, dass wir die verbleibenden sechs Maps tatsächlich an alle ausliefern werden, die Modern Warfare Remastered kaufen, an alle, die es [das Remaster] besitzen oder aber eine Version von Infinite Warfare, mit dem es ausgeliefert wird. Sie werden alle 16 Maps ohne zusätzliche Kosten erhalten.“

Das klingt nicht unbedingt danach, als wäre die Remaster-Version von „Call of Duty: Modern Warfare“ eine exklusive Sache der Legacy oder Deluxe Edition. Schon im Vorfeld gaben viele Spieler zu Protokoll, dass sie liebend gerne in den Besitz der überarbeiteten Version des Shooters kommen würden, aber kein Interesse an „Call of Duty: Infinite Warfare“ haben. Spekulationen zufolge könnte es schon wenige Tage oder Wochen nach der Veröffentlichung des neuen „Call of Duty“ eine einschlägige Ankündigung geben. „Infinite Warfare“ erscheint am 4. November 2016.

Ist doch klar das es so kommen wird. Man will die sinkenden Verkaufszahlen von CoD wieder steigern und versucht das natürlich mit dem beliebtesten Teil der Serie als Remaster-Version. Das funktioniert allerdings nur wenn man die dummen Kunden im glauben lässt, das es CoD4 nur mit dem aktuellen Teil der Serie gibt.
Sind dann die dummen abgeschöpft, stellt man nach 3 Monaten fest das man jetzt die Kunden in den Focus nimmt die nicht auf Ihren Marketing-Trick reingefallen sind.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich gehöre selbst zu den dummen die sich die Legacy-Edition vorbestellt haben. Ich will halt einfach nicht länger warten um CoD4 wieder zu zocken. Ich versuch mein Gewissen zu beruhigen weil ich weiß mein letzter CoD-Teil war BO2.:B

Hier wurde ja schon ausführlich darüber diskutiert, dass es eh später als Stand Alone rauskommt, daher nichts neues. Ich gehöre auch zu den dummen, weil ich bei diesem Spiel einfach nicht warten kann. Mein letztes Call of Duty war das schlechteste CoD namens Ghosts (MW3 das letzte, was ich aktiv im MP gespielt habe), um mein Gewissen zu beruhigen. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt dumm, wenn nicht so viele Games in dem Zeitraum erscheinen würden, würde ich auch die Legancy holen. :) Aber 80 Euro sind mir dann doch zuviel für CoD.

45 Minuten MP-Gameplay vom Modern Warfare Remaster

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Launchtrailer zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered (Singleplayer)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

denkt dran, wer die Legacy Edition digital kauft (für mich allerdings keine Option) kann bereits morgen die SP-Kampagne von Modern Warfare Remastered spielen. MP geht erst zum richtigen Release, einen Monat später

denkt dran, wer die Legacy Edition digital kauft (für mich allerdings keine Option) kann bereits morgen die SP-Kampagne von Modern Warfare Remastered spielen. MP geht erst zum richtigen Release, einen Monat später
Schon längst am downloaden ;) und gleich wird losgezockt. :X

Übrigens wird man im MP die Einblendungen der Medaillen deaktivieren, den Sound ändern, in private Matches mit Bots spielen können und in der englischen Version werden bei den originalen Playlisten nun doch wieder die originalen Sprecher zurückkehren - alles auf Wunsch der Fans. Raven Software macht alles richtig. Da bekommt ja fast schon Angst. :B

Zuletzt bearbeitet:
wer eine kleine Platte hat sollte wissen, die Legacy Edition braucht mächtig Platz =)

130 GB brauchen die beiden CoDs insgesamt, zumindest als Disc-Version

tnum4xjf.jpg

Das ist schon Absicht, sonst spiele ich nämlich das wenigste zu Ende.
Aber gut, an sich wundert mich die Größe da auch kaum ehrlich gesagt.

Wenn man löscht kommt man klar, allerdings finde ich es umständlich. ( vor allem da ich gerne hin und wieder ältere Spiele wieder anschmeiße)
Meiner Meinung nach sollte Sony den Gebrauch von externen Festplatten zulassen. Weiß gar nicht warum die sich so anstellen.

Also die PS4 Version ist damit vom Tisch. Ich hab da keine Lust die Platte mit 130GB für CoD zu füllen.

Man kann es mittlerweile auch übertreiben, zumal das neue CoD grafisch keine Evolution ist. Das ist in meinen Augen ein Witz. Ich möchte nicht wissen wie lange die Ladezeiten sein werden.

Das ist schon sehr viel, da werde ich mit meiner 500 gb Festplatte ein paar größere Games runter schmeißen müssen.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

Zurück