• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Buzz! Gewinnspiel

C

Corruption

Gast
Hallo, zusammen. Dieser Thread geht erstmal an die Redis, von denen ich nach einer Woche immernoch keine Antwort bekommen habe, deswegen wage ich es mal, einen Thread zu öffnen.

Also, ich war ja einer der Glücklichen, die Buzz! Deutschlands Superquiz gewonnen hatten. Nachdem meine Adresse abgefragt wurde passierte garnichts mehr. Weder bekam ich eine Antwort darauf, dass ich weder Buzzer für meine PS3 noch eine PSP besitze, noch kam irgendetwas bei mir zuhause an. Was ist da los? Ist euer PM Postfach so voll, dass ihr mich vergessen habt? :confused:

Corruption am 22.05.2009 11:06 schrieb:
Hallo, zusammen. Dieser Thread geht erstmal an die Redis, von denen ich nach einer Woche immernoch keine Antwort bekommen habe, deswegen wage ich es mal, einen Thread zu öffnen.

Also, ich war ja einer der Glücklichen, die Buzz! Deutschlands Superquiz gewonnen hatten. Nachdem meine Adresse abgefragt wurde passierte garnichts mehr. Weder bekam ich eine Antwort darauf, dass ich weder Buzzer für meine PS3 noch eine PSP besitze, noch kam irgendetwas bei mir zuhause an. Was ist da los? Ist euer PM Postfach so voll, dass ihr mich vergessen habt? :confused:
Eventuell wird der Thread von den Redis übersehn, also empfehle ich dir vielleicht mal ne Mail (vielleicht an David Martin) zu schreiben und da nachzufragen. Ich bin sicher, man gibt dir gerne Auskunft. :)

meisternintendo am 22.05.2009 21:15 schrieb:
Corruption am 22.05.2009 11:06 schrieb:

Eventuell wird der Thread von den Redis übersehn, also empfehle ich dir vielleicht mal ne Mail (vielleicht an David Martin) zu schreiben und da nachzufragen. Ich bin sicher, man gibt dir gerne Auskunft. :)

Da wird mir ja leider nicht geantwortet, deswegen hab ich den Thread ja aufgemacht!

jetzt habe ich schon ein einhalb Wochen keine Antwort bekommen! ;( Was ist da los? :hop:

Hallo Corruption,

sorry für die Verspätung. Aber dein Gewinn geht morgen sofort raus. :)

Viele Grüße und nochmals sorry wegen der Unannehmlichkeiten,
David

DavidMartin am 26.05.2009 19:47 schrieb:
Hallo Corruption,

sorry für die Verspätung. Aber dein Gewinn geht morgen sofort raus. :)

Viele Grüße und nochmals sorry wegen der Unannehmlichkeiten,
David

Vielen Dank! Die Verspätung hätte mir nichts ausgemacht, nur die "Ungewissenheit".
Es ist nur die Sache, dass Buzz! ohne Buzzer unspielbar ist, ihr es aber ohne Buzzer verlost?
Kann man es wirklich nicht mit dem normalen Controller spielen?

Was heißt das jetzt? Geht es mit dem normalen oder nicht? sry, bin ein bisschen dämlich :B :oink:

Zurück