Bundesligatippspiel 2014/2015

spieltag-02xkp9j.png


Glückwunsch an T-BoW zum Tagessieg und an Shadow_Man für die Übernahme der Tabellenführung! :top:
 
Heute geht es, nach einer langweiligen Länderspielpause, mit der Bundesliga endlich weiter. Vergesst also nicht zu tippen!

Potzblitz! Es haben schon fast alle getippt außer die üblichen Verdächtigen! :B
 
... Potzblitz! Es haben schon fast alle getippt außer die üblichen Verdächtigen! :B

Sogar FxGa hat daran gedacht. Dafür gibt es dann ein Extra-Bienchen. :B

Das Spiel war gestern aber doof (was das Ergebnis betrifft, sonst war es echt spannend). Musste da denn noch unbedingt der Ausgleich erfolgen? Hätte es nicht beim 3 : 2 bleiben können? :S
 
spieltag-03ohkle.png


Glückwunsch an T-BoW zum zweiten Tagessieg in Folge. Das ist ein Lauf! :top:


Außerdem bekommen manche Teilnehmer ihre ersten drei Bonuspunkte, da der HSV Mirko Slomka entlassen hat.

Vergesst außerdem nicht das Tippspiel zur Champions League. Eine gesonderte Runde nach der Winterpause wie bisher wird es nicht mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Hoeneß wäre Guardiola spätestens nach dem Unentschieden gegen Schalke gefeuert worden. Katastrophaler Start.
 
spieltag-0479j5g.png


Ein Spieltag mit erstaunlich wenig Punkten, wobei T-Bow seine Tabellenführung erfolgreich verteidigt hat. Außerdem sind die Bonuspunkte für die Trainerentlassung des HSV jetzt berücksichtigt.


Vergesst außerdem bitte nicht den nächsten Spieltag zu tippen.
Bereits am morgigen Dienstag beginnt der 4. Spieltag der Bundesliga mit immerhin vier Partien und die verpassten Punkten wären schade.
 
spieltag-05kzua4.png


Leider etwas verspätet, aber noch vor dem Ende des nächsten, kommt die Tabelle für den 5. Spieltag. Glückwunsch an Phil zu einem starken Tippspieltag mit 13 Punkten! :top:
 
Dieser Spieltag läuft ja jetzt endlich mal ansprechend. Hoffe so geht es halbwegs weiter. Der Start war einfach nur gruselig.
 
spieltag-06r4rrg.png


spieltag-07b9oxm.png


Mit größerer Verspätung sind hier die Ergebnisse der Spieltage 6 + 7. Während der ersterer punktemäßig noch ziemlich erfolgreich war, war der letzte eher eine kleine Enttäuschung. Trotzdem Glückwunsch an Lakko zum Tagessieg! :top:


Vergesst auch nicht den nächsten Spieltag zu tippen. Morgen geht es nach einer wie immer langweiligen Länderspielpause zum Glück endlich weiter. :)
 
Dachte mir Freitagabend noch, ob ich nicht gleich tippen sollte und dachte mir dies erledige ich am Samstagnachmittag. Blöd nur, dass ich einmal an einem Samstagnachmittag unterwegs war, die Tipperinnerung kam und ich zu dieser Zeit kein Netz hatte. Habe mich wahnsinnig geärgert und um 15:35 Uhr hatte ich dann den Rest getippt. Immerhin ist es ein Punkt bisher.

In Wirklichkeit möchte ich nur der Cristiano Ronaldo des Tippspiel werden. :P
 
Zurück