Stimme auch zu, dass man damit haufenweise Punkte machen kann. Wer die Bonus-Tipps vergisst vor der Saison-Eröffnung wo mancher noch im Urlaub ist, der hat fast gar keine Chance mehr auf Platz 1. Es sei denn, er gewinnt mit mindestens 10 Punkten Vorsprung.
jo war aufn festival und hab das vollkommen verpeilt zu tippen. aber nächsten spieltag voll dabei
jo war aufn festival und hab das vollkommen verpeilt zu tippen. aber nächsten spieltag voll dabei
Kannst auch gleich jetzt alle Spieltage tippen, dann versäumst du nichts.
Kann dir empfehlen die App von Kicktipp auf dein Smartphone zu laden. Die erinnert dich meine ich automatisch 15 Minuten vor dem ersten Spiel daran zu tippen.
Ansonsten würde ich noch gerne wissen, ob Interesse an einem offenen Tippspiel zur Champions League besteht oder man wie bisher nach der Winterpause eine Runde der besten Tipper für die KO-Phase machen soll.
na ich finde das ganze off-topic zur 1.bundesliga so schon doof. also früher wurde nur die 1. bundesliga getippt und nun sind wir schon bei pilz-league und wer feuert zu erst den trainer.
das überfordert mich. habe zwar sky-abo und kann den ganzen krempel auch gucken, aber 1. bundesliga genügt mir eig. vollkommen. xD
diese ganze goa mucke vom festival macht mich einfach ganz wirr im kopf
Erst die Spielrunde Nr. 1 verpassen und dann noch im "Was nervt euch ... " - Thread ohne Absätze und Satzzeichen den Text hinschmieren.
Da haben Sie ja eine Menge gut zu machen, Herr FxGa.
Nach der sensationellen Last-Minute Rettung letzte Saison, scheint der HSV heuer von Beginn an keinen Zweifel an den Abstiegswünschen aufkommen zu lassen.
wie zur Hölle kann man auf Paderborn tippen?Da hilft nur den Trainer rauswerfen. Öhm ... und das verlange ich nicht, weil darauf getippt habe. Ehrlich.
Ich hätte mehr Vertrauen in Paderborn haben sollen, dann hätte ich vllt. sogar 3 Punkte kassiert. Sonst schöner Spieltag und in ca. 30 min. geht es los mit Schalke vs. Bayern. ;D
Also beim ersten Spieltag hatten die halt Bock und Laune zum Ball gezeigt im Spiel gegen Mainz, daher hab ich einfach mal auf sie gesetzt. Und der HSV ist ja nur noch in der 1. Liga, weil sie mehr Glück, als Können hatten.wie zur Hölle kann man auf Paderborn tippen?
...