• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bundesligatippspiel 2014/2015

Who comes too late will be punished by life. Oder so.
Dabei hätte ich auch schon 3 Punkte sicher gehabt.

Traditionsgemäß vergesse ich jedes Jahr die Bonustipps, vor allem DFB-Pokal. Stimme auch zu, dass man damit haufenweise Punkte machen kann. Wer die Bonus-Tipps vergisst vor der Saison-Eröffnung wo mancher noch im Urlaub ist, der hat fast gar keine Chance mehr auf Platz 1. Es sei denn, er gewinnt mit mindestens 10 Punkten Vorsprung.

Gutes altes Leverkusen. Immer 1:0 in Dortmund gewinnen und bei jeder Berührung ab der 25. Minute auf dem Boden liegen bleiben. Und das nur, weil man 9 Sekunden gepennt hat.

spieltag-013rso4.png

Gleich zu Beginn der Saison ein sehr punktereicher Tippspieltag für einige Teilnehmer. So stelle ich mir das vor. Glückwunsch an Julex und Lakko zum ersten Tagessieg der Saison! :top:

Stimme auch zu, dass man damit haufenweise Punkte machen kann. Wer die Bonus-Tipps vergisst vor der Saison-Eröffnung wo mancher noch im Urlaub ist, der hat fast gar keine Chance mehr auf Platz 1. Es sei denn, er gewinnt mit mindestens 10 Punkten Vorsprung.

Von mir aus können wie die Bonuspunkte auch komplett streichen. Sofern die Mehrheit der Teilnehmer damit einverstanden ist, habe ich damit überhaupt kein Problem.

jo war aufn festival und hab das vollkommen verpeilt zu tippen. aber nächsten spieltag voll dabei :S

Kann dir empfehlen die App von Kicktipp auf dein Smartphone zu laden. Die erinnert dich meine ich automatisch 15 Minuten vor dem ersten Spiel daran zu tippen.

Ansonsten würde ich noch gerne wissen, ob Interesse an einem offenen Tippspiel zur Champions League besteht oder man wie bisher nach der Winterpause eine Runde der besten Tipper für die KO-Phase machen soll.

jo war aufn festival und hab das vollkommen verpeilt zu tippen. aber nächsten spieltag voll dabei :S

:|

Erst die Spielrunde Nr. 1 verpassen und dann noch im "Was nervt euch ... " - Thread ohne Absätze und Satzzeichen den Text hinschmieren. :S

Da haben Sie ja eine Menge gut zu machen, Herr FxGa. :pissed:

Kannst auch gleich jetzt alle Spieltage tippen, dann versäumst du nichts. ;)

Wäre doch irgendwie dumm, da man nie weiß, was für ein Form Team X am jeweiligen Tag hat. Und ich vergesse eher, meine Tipps zu ändern statt fehlende einzutragen (zumal sich das Gehirn besser Sachen merkt, die man noch nicht erledigt hat). Sich einmal pro Woche die 5 Minuten nehmen um seine Tipps abzugeben, sollte schon klappen. ;D

Kann dir empfehlen die App von Kicktipp auf dein Smartphone zu laden. Die erinnert dich meine ich automatisch 15 Minuten vor dem ersten Spiel daran zu tippen.

Ansonsten würde ich noch gerne wissen, ob Interesse an einem offenen Tippspiel zur Champions League besteht oder man wie bisher nach der Winterpause eine Runde der besten Tipper für die KO-Phase machen soll.

Ich wäre für eine ganze Tipprunde CL wenn da genug Leute mitmachen :).

Mein Start ging ja schonmal ordentlich daneben :B. Sm meisten ärgere ich mich über das Liverpool Spiel. Hatte zuerst das richtige eingegeben, doch sofort danach hat der Fanboy in mir für meinen 2. Lieblingsverein doch auf die Jungs von Rodgers es geändert :S.

na ich finde das ganze off-topic zur 1.bundesliga so schon doof. also früher wurde nur die 1. bundesliga getippt und nun sind wir schon bei pilz-league und wer feuert zu erst den trainer.

das überfordert mich. :B habe zwar sky-abo und kann den ganzen krempel auch gucken, aber 1. bundesliga genügt mir eig. vollkommen. xD

na ich finde das ganze off-topic zur 1.bundesliga so schon doof. also früher wurde nur die 1. bundesliga getippt und nun sind wir schon bei pilz-league und wer feuert zu erst den trainer.

das überfordert mich. :B habe zwar sky-abo und kann den ganzen krempel auch gucken, aber 1. bundesliga genügt mir eig. vollkommen. xD

Nein am Anfang wurden von Chappi zu jedem Spieltag 5 Spiele aus Deutschland, Italien, England, Spanien und Frankreich ausgewählt und aus diesen hat man sich 10 zum tippen rausgesucht, wobei aus jeder Liga mindestens ein Spiel dabei sein musste. Dazu wurden als Sondertipps die Meister der 5 Ligen und der CL-Sieger getippt. Jeder richtige Meistertipp waren 5 Pukte und die CL waren 10 Punkte %).

Ach das waren noch schöne Zeiten damals! :X

Deswegen finde ich die Sondertipps jetzt nicht dramatisch.

Nach der sensationellen Last-Minute Rettung letzte Saison, scheint der HSV heuer von Beginn an keinen Zweifel an den Abstiegswünschen aufkommen zu lassen.

Nach der sensationellen Last-Minute Rettung letzte Saison, scheint der HSV heuer von Beginn an keinen Zweifel an den Abstiegswünschen aufkommen zu lassen.

Da hilft nur den Trainer rauswerfen. :pissed: Öhm ... und das verlange ich nicht, weil ich darauf getippt habe. Ehrlich. :B

Ich hätte mehr Vertrauen in Paderborn haben sollen, dann hätte ich vllt. sogar 3 Punkte kassiert. Sonst schöner Spieltag und in ca. 30 min. geht es los mit Schalke vs. Bayern. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Da hilft nur den Trainer rauswerfen. :pissed: Öhm ... und das verlange ich nicht, weil darauf getippt habe. Ehrlich. :B

Ich hätte mehr Vertrauen in Paderborn haben sollen, dann hätte ich vllt. sogar 3 Punkte kassiert. Sonst schöner Spieltag und in ca. 30 min. geht es los mit Schalke vs. Bayern. ;D
wie zur Hölle kann man auf Paderborn tippen? :B
und mein Trainertipp könnte auch schon bald in Erfüllung gehn :X :B

wie zur Hölle kann man auf Paderborn tippen? :B
...
Also beim ersten Spieltag hatten die halt Bock und Laune zum Ball gezeigt im Spiel gegen Mainz, daher hab ich einfach mal auf sie gesetzt. Und der HSV ist ja nur noch in der 1. Liga, weil sie mehr Glück, als Können hatten. :)

Habe ja nicht so die Ahnung vom Fußball und daher tippe ich halt bei vielen Vereinen mehr nach Sympathie bzw. nach dem Eindruck, den sie am Spieltag davor hinterlassen haben. Ja ok, dass Bayern heute gewinnen muss/ wird, dafür brauch man wiederum keine Glaskugel. Das setzt man voraus. :B

@Off-Topic:
Das Schöne bei dem kicktipp ist, dass -wenn ich das jetzt richtig gesehen habe- man die Tipps der anderen erst dann sieht, wenn das Spiel läuft und die Kugel sich dreht (rien ne va plus ;) ). Also kann man keinen vorwerfen dass er Tipps von anderen klaut bzw. dass man sich nur an den Tipps der anderen orientiert. Das war bei dem WM-Tippspiel in dem anderen Forum nervig, da manche nur darauf gewartet haben, dass der andere tippt.:S

Was bei sky Bundesliga HD auffällt ist, dass sie in der Konferenz die Werbung erhöht haben. :|

Zurück