Bundesliga Tippspiel 2013/14 (by meister)

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
ENDSTAND

op1aac.png

CL_Masterround

9plt9s.png

Zuletzt bearbeitet:
Nach der katastrophalen letzten Saison enthalte ich mich heuer

natürlich nicht obwohl es vl. klüger wäre....

Du peilst mal gar nichts. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:P

Hallo meister,

kannst du vielleicht die Sonderfrage zum DFB-Pokal noch einmal verlängern? Ich dachte ich wäre schon längst angemeldet gewesen, habe aber jetzt gemerkt, dass dem nicht der Fall war. Aus Gewohnheit tippe ich immer erst am Spieltag selbst. Und ich glaube es hätte hier sowieso niemand auf Bremen, Braunschweig, Nürnberg oder Gladbach getippt^^

Hallo meister,

kannst du vielleicht die Sonderfrage zum DFB-Pokal noch einmal verlängern? Ich dachte ich wäre schon längst angemeldet gewesen, habe aber jetzt gemerkt, dass dem nicht der Fall war. Aus Gewohnheit tippe ich immer erst am Spieltag selbst. Und ich glaube es hätte hier sowieso niemand auf Bremen, Braunschweig, Nürnberg oder Gladbach getippt^^
Hm ich fürchte das ist leider nicht möglich. :|

Hertha 1., ich auf der 1. Bin dafür die Saison zu beenden :X

Warte erst einmal die Dopingprobe ab! ;)

Ich bin insgesamt zufrieden, wobei da noch viel mehr kommen muss. Die ersten Spiele wieder relativ gut getippt und ab Samstagabend der Einbruch. Das ist aber auch ungerechnet, weil Braunschweig und Bordeaux gut mitgehalten haben. :|

Aber nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag! ;D

Zurück