SchwertKomplex
Bekanntes Gesicht
Es scheint garnicht nach Deutschland zu kommen.
Ein Zeichen dafür ist zumindest das die Demo aus dem deutschen Store genommen wurde (zumindest bei 360).
Noch wurde keine IP-Sperre darauf gelegt, aber das kommt wohl auch noch.
Aber eigentlich war es von Anfang an klar das es nicht nach Deutschland kommt, ich mein, es ist eine Paradebeispiel dafür wie Killerspiele in den Augen der Politker aussehen.
(je grausamer der Tot desto mehr Punkte blah blah)
Naja, mir kanns ja egal sein, und jeden mit einer Kreditkarte auch..gif)
Ein Zeichen dafür ist zumindest das die Demo aus dem deutschen Store genommen wurde (zumindest bei 360).
Noch wurde keine IP-Sperre darauf gelegt, aber das kommt wohl auch noch.
Aber eigentlich war es von Anfang an klar das es nicht nach Deutschland kommt, ich mein, es ist eine Paradebeispiel dafür wie Killerspiele in den Augen der Politker aussehen.
(je grausamer der Tot desto mehr Punkte blah blah)Naja, mir kanns ja egal sein, und jeden mit einer Kreditkarte auch.
.gif)
Habe die Demo gezockt und das hat mir eigentlich gereicht. Dürfte auf die Dauer doch recht öde werden. Mal abgesehn davon finde ich dieses "Kill with skill" wird nicht wirklich gut bei der USK ankommen. Wenn das Ding aber ungeschnitten durchkommt, dann frage ich mich aber, warum manch anderer Titel dann geschnitten bzw. gar nicht hier erscheint! Der Jugendschutz hierzuland ist einfach ein riesiger Haufen von denen keiner einen Plan hat warum Infamous bspw. ab 18, und Prototype indiziert ist. Gut, es sprizt Blut, Zivilisten kann man aber so oder so töten...

. Für die Veröffentlichung in Deutschland wurden an dem Titel folgende Änderungen vorgenommen:
. Da es im Ausland aber sowieso billiger ist, hätte ich es ohnehin dort geholt. Ich habe es bisher nur nicht vorbestellt, weil ich mir immer noch ein wenig unsicher bin, ob das Gameplay die ganze Zeit über das extrem hohe Spaßlevel der Demo liefern kann. Ich spiele an sich keine Shooter, aber dank der Skillshots kommt ein wenig Abwechslung rein und es macht sicherlich Spaß die ganzen 135 Shots nach und nach zu entdecken und damit Unfug anzustellen. Die Frage ist halt, wie schnell man alle gesehen hat. Ich habe zwar auch die Demo ein paar Mal gespielt und andere Sachen ausprobiert, trotzdem bin ich mir noch ein wenig unschlüssig. Einen ersten Test würde ich vor dem Vorbestellen schon gerne lesen. Neben "Brink" ist das Spiel aber definitiv einer der wenigen Shooter für mich, die zumindest sehr interessant aussehen. Die deutsche Fassung aber natürlich nicht .gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Höhö