Bulletstorm

Hey man, nice shot - Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
US Limited Edition

71wUBew20tL._AA1000_.jpg


Demo am 25. Januar


Electronic Arts hat laut Eurogamer bekannt gegeben, dass der Shooter
“Bulletstorm” eine spielbare Demo spendiert bekommt. Die Schnupperfassung soll
ab dem 25. Januar unter anderem im PSN-Store zum Download bereitstehen.

In der Demo müsst ihr euch in der virtuellen Haut von Grayson Hunt durch ein
zerstörtes Gebäude kämpfen und eine möglichst hohe Punktzahl erreichen. Dabei
habt ihr Zugriff auf den Echo-Modus, 45 Moves und freischaltbare Boni für die
Vollversion.
 
Wuuhuuu :X Wie ich nach den ganzen CoDs, Battlefields und dergleichen mal wieder Lust auf einen reinen Fun-Shooter habe, der sich nicht so bierernst nimmt. Seit Unreal Tournament 3 nichts mehr dergleichen gezockt. Ich freu mich! =)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich find's einfach nur stylish. Politisch absolut unkorrekte over-the-top-Action mit einem Hauptcharakter und Waffen, die mich ständig an den guten alten Duke erinnern :X Das Skill-Shot-Gameplay scheint auch abwechslungsreich genug zu sein, um Bulletstorm locker über die Genre-typische Spielzeit von 6-8 Stunden zu heben.

Und wer es noch nicht wusste: das Game hat sowohl einen kooperativen als auch kompetetiven Multiplayer!
 
Weiß nicht recht was ich davon halten soll. Ich mag zwar Egoshooter, Homefront und Killzone3 haben da für mich aber höhere Priorität. Wird also nichts für mich werden.
 
Ich find's einfach nur stylish. Politisch absolut unkorrekte over-the-top-Action mit einem Hauptcharakter und Waffen, die mich ständig an den guten alten Duke erinnern :X

Der Duke hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Immerhin soll er ja dieses Jahr sein Comeback feiern und da freue ich mich mehr drauf. Allerdings finde ich Bulletstorm auch sehr ansprechend. Abgefahrener Mist.
 
Das Spiel wird auch geil. Ich schau mir aber jetzt nichts weiter vom dem Spiel an, lass mich da eher überraschen wenn ich es selber habe. :X

Nach solchen "realistisch" angelehnten Spielen wie CoD oder MoH machen mir derzeit Si- Fi angelehnte Ego Shooter deutlich mehr Spaß als die "normalen" Spiele. ZB hat mir Wolfenstein mehr Spaß gemacht als derzeit MoH, weil man da wirklich eigentlich auch alles schon gesehen.

Da ich dank Geburtstag am Bulletstorm- Release mehr Geld habe, kann das Spiel schon sehr früh bei mir erscheinen. :-D Killzone 3 erscheint ja auch an meinen Geburtstag, soll das als Ego Shooter Fan wirklich Zufall sein ? Ju hu. :P :-D
(25.02. kann kommen)
 
Killzone 3 erscheint ja auch an meinen Geburtstag, soll das als Ego Shooter Fan wirklich Zufall sein ? Ju hu. :P :-D
(25.02. kann kommen)
Killzone 3 erscheint am 22.02.2011. :P
Achso, das ändert natürlich gar nichts.

www.amazon.de/Sony-Killzone-3/dp/B004DTIWDG/ref=sr_1_1

Das dürfte der US Termin sein, und in Deutschland offz. 25.02.
Jo, Verge hat mich schon auf mein Versehen hingewiesen. :oink:
 
Gegner Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ok ... :B
 
Bekommt Bulletstorm doch eine USK Freigabe?
Etwas überraschend erreichte uns vor wenigen Minuten die Meldung,
dass “Bulletstorm” entgegen den ersten Erwartungen nun doch in
Deutschland erscheinen könnte. Darauf deutet zumindest die offizielle EA Website hin, auf der die Xbox 360-Fassung des Titels seit kurzem mit einer “Ab 18 Jahren”-Einstufung gelistet wird.

Trotz allem dürften weiterhin Zweifel an einer Veröffentlichung in
Deutschland angebracht sein. Zum einen ist “Bulletstorm” bisher nicht in
den Listen der USK zu finden, was auf einen Fehler auf der offiziellen
Website hindeuten könnte.

Zudem versicherten die Jungs von People Can Fly zuletzt, dass man
definitiv keine Schnitte für den deutschen Markt vornehmen wird. Und es
ist wohl anzuzweifeln, dass der Titel in seiner ursprünglichen Form eine
Freigabe für den hiesigen Markt erhält.
 
Bekommt Bulletstorm doch eine USK Freigabe?
Zudem versicherten die Jungs von People Can Fly zuletzt, dass man
definitiv keine Schnitte für den deutschen Markt vornehmen wird. Und es
ist wohl anzuzweifeln, dass der Titel in seiner ursprünglichen Form eine
Freigabe für den hiesigen Markt erhält.
So ist's richtig. Find es schön, dass es sowas noch gibt. Warum ein Spiel bis auf's Letzte verstümmeln, wenn wohl 90% der Zocker eh so schlau sind und sich die uncut Version importieren.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eggshot!! :B
 
Mal ganz kurz zur Demo: ALTER IST DAS GEIL! :X :X :X

Zwar sehr kurz die Demo (5-8 Minuten), aber man hat sofort Lust auf mehr und man startet nochmal und probiert was anderes aus und dies immer und immer wieder. Meiner Meinung nach das perfekte Spiel um einfach Spaß zu haben. Wer sich das nachher entgehen lässt ist selbst schuld ^^
 
Mal ganz kurz zur Demo: ALTER IST DAS GEIL! :X :X :X

Zwar sehr kurz die Demo (5-8 Minuten), aber man hat sofort Lust auf mehr und man startet nochmal und probiert was anderes aus und dies immer und immer wieder. Meiner Meinung nach das perfekte Spiel um einfach Spaß zu haben. Wer sich das nachher entgehen lässt ist selbst schuld ^^
Jo die Demo rockt :X richtig schöner "Einfach mal die Sau rauslassen" Titel :top:
 
Wird bestimmt richtig geil.
Zumindest für die ersten 2 Missionen. :finger:

Sieht für mich aus wie n Zeitgemäßer sprössling der Serious Sam Reihe. nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück