Bulletstorm

Ich fand die Demo echt launig. Die unterschiedlichen Möglichkeiten dem Gegner Pein und Schmerz zuzufügen sind sehr cool. Rückt immer mehr in meinen fokus, auch wenn es im Februar erstmal Killzone 3 den vortritt lassen muss.
 
eben die demo gespielt. is mal was anderes, gefällt mir. hol mir es mal wenn ich ein spiel brauch und es gerade günstig ist.
 
Mein Fall war die Demo nicht. Ja es ist spaßig die Leute unterschiedliche um die Ecke zu bringen, aber nach 5 Minuten war bei mir schon die Luft raus.
 
Ja, wäre da nicht der Release. Zeitgleich mit Killzone 2 ist natürlich unglücklich, da dieser Titel absoluten Vorrang hat. Online- und offline.

Coole Demo, wird ein cooles Spiel.

Erinnerte mich an Borderlands, nur das hier mehr die Post abgeht.

Wird früher oder später die Hütte rocken. :)
 
Mein Fall war die Demo nicht. Ja es ist spaßig die Leute unterschiedliche um die Ecke zu bringen, aber nach 5 Minuten war bei mir schon die Luft raus.
Absolut meine Meinung. Das ist ja mal gar nichts für mich.
Demo gespielt und für mittelmäßig befunden. Schließe mich mal petib und Beefi an...
Der Vergleich zu Borderlands kommt zwar nicht von ungefähr, aber den Kampf gewinnt Borderlands haushoch..
 
Wie kommt ihr bitte auf den Vergleich mit Borderlands? Weil da Zahlen über den Bildschirm fliegen? Borderlands ist zur Hälfte ein Rollenspiel mit offener Welt, Klassen- und Skillsystem im Cel-Shading Look. Was haben die denn großartig gemeinsam, außer der Perspektive? %)
 
Wie kommt ihr bitte auf den Vergleich mit Borderlands? Weil da Zahlen über den Bildschirm fliegen? Borderlands ist zur Hälfte ein Rollenspiel mit offener Welt, Klassen- und Skillsystem im Cel-Shading Look. Was haben die denn großartig gemeinsam, außer der Perspektive? %)
Ist doch ganz offensichtlich. Beide fangen mit "B" an. :)
 
Wie kommt ihr bitte auf den Vergleich mit Borderlands? Weil da Zahlen über den Bildschirm fliegen? Borderlands ist zur Hälfte ein Rollenspiel mit offener Welt, Klassen- und Skillsystem im Cel-Shading Look. Was haben die denn großartig gemeinsam, außer der Perspektive? %)
Ist doch ganz offensichtlich. Beide fangen mit "B" an. :)
Ich Idiot, wie konnte ich das übersehen?! :pissed:
 
Herr L. aus P. sieht in seiner Freundesliste Herrn S. aus B. die Demo zu Bulletstorm zocken. Zuvor hatte sich Herr L. kein Stück dafür interessiert. Aber wenn es nix kostet... Herr L. amüsiert sich über die völlig übertriebene Machostimme aus dem Einführungsvideo und darf dann selbst zocken.

Fortan verbrachte Herr L. fast den ganzen Abend mit der Demo. Lachend. WTFend. Nun stand die Entscheidung fest.

Bulletstorm wird Herr L.'s nächstes Spiel.

:X :X :X :X :X
 
Herr L. aus P. sieht in seiner Freundesliste Herrn S. aus B. die Demo zu Bulletstorm zocken. Zuvor hatte sich Herr L. kein Stück dafür interessiert. Aber wenn es nix kostet... Herr L. amüsiert sich über die völlig übertriebene Machostimme aus dem Einführungsvideo und darf dann selbst zocken.

Fortan verbrachte Herr L. fast den ganzen Abend mit der Demo. Lachend. WTFend. Nun stand die Entscheidung fest.

Bulletstorm wird Herr L.'s nächstes Spiel.

:X :X :X :X :X
nicht auch noch du. ihr macht es mir schwer an dem spiel vorbei zu kommen
 
Wie kommt ihr bitte auf den Vergleich mit Borderlands? Weil da Zahlen über den Bildschirm fliegen? Borderlands ist zur Hälfte ein Rollenspiel mit offener Welt, Klassen- und Skillsystem im Cel-Shading Look. Was haben die denn großartig gemeinsam, außer der Perspektive? %)
Ist doch ganz offensichtlich. Beide fangen mit "B" an. :)
Ich Idiot, wie konnte ich das übersehen?! :pissed:
Na ja, man versucht bei beiden Spielen die möglichst hohe
Punktzahl bei den Gegnern zu bekommen. Bei beiden ist die Story komplett
unwichtig. Und grafisch, na ja. Lass mir doch meine Assoziationspunkte. :B
 
nicht auch noch du. ihr macht es mir schwer an dem spiel vorbei zu kommen
Ist doch cremig, wenn einem ein Spiel gefällt. :] Hol dir halt erst KZ3 und dann eben Bulletstorm, wenn es billiger ist. ;)
so werd ichs machen. denke das bulletstorm nicht lange 38 pfund kosten wird.

Edith: grad die demo gezockt und muss sagen: das ist mein ding :X . einfaches abschlaten, los ballern und spaß haben. sehr guter titel. zwar wenig gehaltvoll, aber das hatte ich auch nicht erwartet %)
 
Erscheint in Deutschland

Aufgrund des Gewaltgrades war es lange Zeit unklar, ob Bulletstorm den Weg nach Deutschland schafft. Jetzt ist es klar: Bulletstorm erscheint in Deutschland. Dies lässt sich im offiziellen Twitter-Feed von Bulletstorm entnehmen. Dort wurde die Frage, ob Bulletstorm auch in Deutschland erscheint, mit einem "Ja" beantwortet. Aus dem Eintrag geht aber nicht hervor, ob das Spiel in einer geschnittenen oder ungeschnittenen Version am 25. Februar erscheint. Sicher scheint nur, dass Bulletstorm die USK-Einschätzung "keine Jugendfreigabe" bekommen hat.

Publisher Electronic Arts hat dazu noch keine Pressemitteilung veröffentlicht. Sobald uns die offizielle Bestätigung vorliegt, erfahrt ihr das selbstverständlich hier auf Videogameszone.de. Erst vor kurzem haben sich die Bulletstorm-Macher People Can Fly mit dem Mini-Spiel Duty Calls einen Seitenhieb auf die Call of Duty-Reihe geleistet. Hier geht's zum Twitter-Eintrag von Bulletstorm.

Quelle: vgz
 
Aus dem Eintrag geht aber nicht hervor, ob das Spiel in einer geschnittenen oder ungeschnittenen Version am 25. Februar erscheint.

Ich tippe mal ganz stark auf geschnitten -_-
Dann würden die Entwickler bei mir jegliche Sympathien verlieren. Klar, erst groß prahlen mit: "Entweder uncut oder gar nicht" und dann doch schwach werden und so eine verstümmelte Version hinrotzen. Konsequenz sieht anders aus.

Aber mal abwarten ob's denn wirklich geschnitten ist. Mir kann's ja ohnehin egal sein, abegesehn davon, dass mich das Spiel wenig interessiert und ich's eh nicht kaufen werde.
 
Aus dem Eintrag geht aber nicht hervor, ob das Spiel in einer geschnittenen oder ungeschnittenen Version am 25. Februar erscheint.

Ich tippe mal ganz stark auf geschnitten -_-
Dann würden die Entwickler bei mir jegliche Sympathien verlieren. Klar, erst groß prahlen mit: "Entweder uncut oder gar nicht" und dann doch schwach werden und so eine verstümmelte Version hinrotzen. Konsequenz sieht anders aus.

Aber mal abwarten ob's denn wirklich geschnitten ist. Mir kann's ja ohnehin egal sein, abegesehn davon, dass mich das Spiel wenig interessiert und ich's eh nicht kaufen werde.
Kann ich so unterschreiben :top: Habe die Demo gezockt und das hat mir eigentlich gereicht. Dürfte auf die Dauer doch recht öde werden. Mal abgesehn davon finde ich dieses "Kill with skill" wird nicht wirklich gut bei der USK ankommen. Wenn das Ding aber ungeschnitten durchkommt, dann frage ich mich aber, warum manch anderer Titel dann geschnitten bzw. gar nicht hier erscheint! Der Jugendschutz hierzuland ist einfach ein riesiger Haufen von denen keiner einen Plan hat warum Infamous bspw. ab 18, und Prototype indiziert ist. Gut, es sprizt Blut, Zivilisten kann man aber so oder so töten...
 
Wenn das spiel wirklich dann uncut ist, kann ich mir vorstellen, das dann unsere Freunde aus Bayern wiederkommen :rolleyes:
 
Zurück