Bulletstorm

Jepp, ich denke, da geht einiges von der Atmosphäre des Spiels flöten. Schnitte sind grundsätzlich schlecht, egal ob es wenige oder viele sind. Wenn möglich, sollte man immer zur Uncut-Version greifen (so wie das Spiel auch von den Entwicklern vorgesehen wurde). Warum soll man sich mit einer abgespeckten Version zufrieden geben?

Darf ich hier eigentlich auf andere Gamingseiten verlinken :-D ?

Hier ist nämlich ein Video der deutschen Version: http://www.4players.de/4player...
Da können wir schon mal ein Auge zudrücken :-D


Die deutsche Version sieht ziemlich langweilig aus. Vor allem bei Bulletstorm würde ich schon wenigstens ein bisschen Blut bei Kopfschüssen etc... erwarten. Das was hier gezeigt wird hätte problemlos auch mit USK 16 freigegeben werden können.
 
Meine uncut AT Epic Version wurde heute von spielegrotte verschickt. Mit ein bisschen Glück kann ich es morgen spielen :)
Die 360 live hat die cut und die uncut Version getestet. Cut hat das Spiel 84% gekriegt und uncut 89%. Also wirkt sich die Schneiderei doch deutlich auf den Spielspaß aus
 
Uncut vs. Cut Video-Vergleich

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Heieiei %)

Die Umgebung bei 0:28 im Vergleich... :hop:
 
Wer sich das Spiel so antut sollte sich überlegen ob er nicht besser aufhört mit dem Zocken.

Da bleibt ja garnichts vom Hauptgedanken des Spiels übrig ausser die angezeigten Punkte. Dazu auch noch in den Umgebungen herumzupfuschen, das geht ja mal gar nicht.

Ich denke ja noch immer dass EA People Can Fly dazu gedrängt hat Schnitte zu machen, sonst hätten sie es einfach nicht hier rausgebracht. Aber EA könnte ja dadurch einen Euro weniger einnehmen.
 
Das Video ist echt die Härte, jeder Spieler der so etwas kauft gehört eigentlich bestraft. Obwohl diese geschnitten Dreck zu spielen schon Strafe genug sein müsste :B
 
Die ersten internationalen Wertungen sind jetzt auch eingetrudelt (siehe HIER ) und halten sich durchwegs zwischen 80% und 90% auf. Am Ende wird sich wohl ein Schnitt zwischen 80-85 ergeben. Ich werde trotzdem darauf verzichten.
 
Killzone 3 sei dank werde ich vorerst auch verzichten. Aber sobald auch nur ein klein wenig Luft ist, wird dieses Wunderwerk bei mir in der Konsole landen.
 
Ich kann es kaum erwarten, das Spiel zu spielen (natürlich die Uncut-Version). Auch wenn man in der Demo nur wenige Waffen zur Verfügung hat, hatte ich mein Spaß - wie es dann wohl erst in der Vollversion sein wird? :] So ein Spiel hat die Gamer-Welt gebraucht...

Killzone 3 kann warten :p
 
Enttäuschende M! Games Wertung > 69% autsch

zur Verteidigung, es wurde natürlich die deutsche Fassung getestet, welche ja enorm gestutzt wurde
 
Moin an alle!

Habe es gestern aus meiner Videothek des vertrauens ausgeliehen (PG natürlich) und habe so ca. 2 Std. gezockt. Ich habe so ein Game erwartet, denn es gab eine Demo. Und genau diese Demo hat mir sehr gut gefallen! Alles was ich erwartet habe, ist genau so im fertigen Game anzutreffen.

Werde versuchen es heute noch durch zu zocken und werde mich dann die Tage noch mal zum Game äussern.

An alles die es die Tage zocken werden, have fun...

D
 
So, bin durch.

Das Game hat Spaß gemacht und ein Highlight jagte das nächste. Große Gegner, gut in Szene gesetzte Action, eine richtig hübsche Grafik (auch wenn es teilweise hier und da verschwommene Texturen gab und der ein oder andere Bug mich dazu zwang, dass ich den letzten checkpoint, insgesamt aber nur 2x, neu laden musste) alles passt. Wirklich schön, was für verschiedene Umgebungen die Entwickler eingebaut haben. Endlich mal ein Ego-Shooter, der sich was traut und in einer Farbenfrohen Umgebung spielt. Es erinnert ein wenig an Enslaved, dann wieder an Uncharted und auch ein wenig an Bioshock. Die Story ist recht gut und hat für einen Ego-Shooter wirklich mal ein wenig Tiefgang. Die Charaktere sind zwar Klischeehaft, aber es passt zur Präsentation und zum look des Games. Harte Sprüche, cool sein und derbe Action. Also, genau das richtige Spiel für einen feuchtfröhlichen Männerabend. Auch wenn es nicht allzuviele Waffen gibt, finde ich die genau richtig. Warum einen zielsuchenden Rocketluncher, warum eine Kettensäge. Nein, die Waffen die Bulletstorm nutzt, sind genau richtig am Platz und fast alle cool.

Insgesammt habe ich 8-9 Std. auf schwer gebraucht und ich muss sagen, dass ich richtig Lust habe, dass Game noch ein paar mal durchzuspielen. Leider muss ich es morgen wieder zurück in die Videothek bringen...

Falls mir nch was einfällt, werde ich es noch kundtun.

8,8/10
 
Enttäuschende M! Games Wertung > 69% autsch

zur Verteidigung, es wurde natürlich die deutsche Fassung getestet, welche ja enorm gestutzt wurde
Ich habe den Test nich gelesen, aber wer hat denn da diese Wertung vergeben? Eine Praktikantin, die das Praktikum bei der Tierärztin nicht bekommen hat? Das ja mal echt der größte Quatsch seit langem! Möchte mal wissen, wie die denn z.B. Singularity getestet haben.
 
Ich habe den Test nich gelesen, aber wer hat denn da diese Wertung vergeben? Eine Praktikantin, die das Praktikum bei der Tierärztin nicht bekommen hat? Das ja mal echt der größte Quatsch seit langem! Möchte mal wissen, wie die denn z.B. Singularity getestet haben.

Es stand ja dabei, dass es sich um die deutsche Fassung handelt. Ich habe mein US-Spiel immer noch nicht :pissed: , aber die Videos zur deutschen Fassung zeigen deutlich, dass eine große Abwertung einfach nur gerechtfertigt ist. "From Dusk till Dawn" in der FSK 16-Fassung ist ja auch nicht ansatzweise so spaßig wie die ungeschnittene Fassung.
 
Ich habe den Test nich gelesen, aber wer hat denn da diese Wertung vergeben? Eine Praktikantin, die das Praktikum bei der Tierärztin nicht bekommen hat? Das ja mal echt der größte Quatsch seit langem! Möchte mal wissen, wie die denn z.B. Singularity getestet haben.

Es stand ja dabei, dass es sich um die deutsche Fassung handelt. Ich habe mein US-Spiel immer noch nicht :pissed: , aber die Videos zur deutschen Fassung zeigen deutlich, dass eine große Abwertung einfach nur gerechtfertigt ist. "From Dusk till Dawn" in der FSK 16-Fassung ist ja auch nicht ansatzweise so spaßig wie die ungeschnittene Fassung.
Ja genau und das ist ja das Problem! Wieviele Leute halten das Game jetzt für schlecht, da sie die Wertung sehen und nicht weiter drüber nachdenken, sondern dem Titel gar nicht erst die Chance geben. Das soll heissen, weniger Verkäufe, also weniger Chancen auf eine Fortsetzung! Kann doch nicht so schwer sein, dann beide Versionen zu testen.
 
Ich habe den Test nich gelesen, aber wer hat denn da diese Wertung vergeben? Eine Praktikantin, die das Praktikum bei der Tierärztin nicht bekommen hat? Das ja mal echt der größte Quatsch seit langem! Möchte mal wissen, wie die denn z.B. Singularity getestet haben.

Es stand ja dabei, dass es sich um die deutsche Fassung handelt. Ich habe mein US-Spiel immer noch nicht :pissed: , aber die Videos zur deutschen Fassung zeigen deutlich, dass eine große Abwertung einfach nur gerechtfertigt ist. "From Dusk till Dawn" in der FSK 16-Fassung ist ja auch nicht ansatzweise so spaßig wie die ungeschnittene Fassung.
Ja genau und das ist ja das Problem! Wieviele Leute halten das Game jetzt für schlecht, da sie die Wertung sehen und nicht weiter drüber nachdenken, sondern dem Titel gar nicht erst die Chance geben. Das soll heissen, weniger Verkäufe, also weniger Chancen auf eine Fortsetzung! Kann doch nicht so schwer sein, dann beide Versionen zu testen.
Kann sein, aber ich gehe mal davon aus das M! Games in diesem Fall im Test schond eutlich darauf hingewiesen hat, dass es sich hierbei um eine stark geschnittene Fassung handelt.
 
Enttäuschende M! Games Wertung > 69% autsch

zur Verteidigung, es wurde natürlich die deutsche Fassung getestet, welche ja enorm gestutzt wurde
Ich habe den Test nich gelesen, aber wer hat denn da diese Wertung vergeben? Eine Praktikantin, die das Praktikum bei der Tierärztin nicht bekommen hat? Das ja mal echt der größte Quatsch seit langem! Möchte mal wissen, wie die denn z.B. Singularity getestet haben.
keine Ahnung, hab den Test noch nicht durchgelesen, wobei wie gesagt nur die geschnittene Fassung bewertet wurde, da deutsches Magazin.
 
Damit kann ich mich nicht zufrieden geben, da man auch einen Importtest machen kann. Ich finde es halt schade, dass das Game jetzt drunter leiden tut. Und mal ganz ehrlich, auch 69% für die Geschnittene Version ist mal echt zu hart! Die Wertungen liegen zwischen 80-85% und dann so eine niedrige Wertung "Nur wegen den Schnitte". Nee, nee. Das kann ich so nicht stehenlassen.
 
Ich habe den Test nich gelesen, aber wer hat denn da diese Wertung vergeben? Eine Praktikantin, die das Praktikum bei der Tierärztin nicht bekommen hat? Das ja mal echt der größte Quatsch seit langem! Möchte mal wissen, wie die denn z.B. Singularity getestet haben.

Es stand ja dabei, dass es sich um die deutsche Fassung handelt. Ich habe mein US-Spiel immer noch nicht :pissed: , aber die Videos zur deutschen Fassung zeigen deutlich, dass eine große Abwertung einfach nur gerechtfertigt ist. "From Dusk till Dawn" in der FSK 16-Fassung ist ja auch nicht ansatzweise so spaßig wie die ungeschnittene Fassung.
Ja genau und das ist ja das Problem! Wieviele Leute halten das Game jetzt für schlecht, da sie die Wertung sehen und nicht weiter drüber nachdenken, sondern dem Titel gar nicht erst die Chance geben. Das soll heissen, weniger Verkäufe, also weniger Chancen auf eine Fortsetzung! Kann doch nicht so schwer sein, dann beide Versionen zu testen.
Enttäuschende M! Games Wertung > 69% autsch

zur Verteidigung, es wurde natürlich die deutsche Fassung getestet, welche ja enorm gestutzt wurde
Ich habe den Test nich gelesen, aber wer hat denn da diese Wertung vergeben? Eine Praktikantin, die das Praktikum bei der Tierärztin nicht bekommen hat? Das ja mal echt der größte Quatsch seit langem! Möchte mal wissen, wie die denn z.B. Singularity getestet haben.
Woher willst du wissen dass das Quatsch ist wenn du nichtmal den Test gelesen hast? :rolleyes:
Dort wird bestimmt begründet wieso das Spiel so eine solide (ja solide, 69% ist nicht so schlecht wie du das darstellst) Wertung bekommen hat.

Und wieso vermutest du das die Person ein inkompetenter Praktikant ist, etwa nur weil er deine Meinung nicht teilt?
 
Ich habe den Test nich gelesen, aber wer hat denn da diese Wertung vergeben? Eine Praktikantin, die das Praktikum bei der Tierärztin nicht bekommen hat? Das ja mal echt der größte Quatsch seit langem! Möchte mal wissen, wie die denn z.B. Singularity getestet haben.

Es stand ja dabei, dass es sich um die deutsche Fassung handelt. Ich habe mein US-Spiel immer noch nicht :pissed: , aber die Videos zur deutschen Fassung zeigen deutlich, dass eine große Abwertung einfach nur gerechtfertigt ist. "From Dusk till Dawn" in der FSK 16-Fassung ist ja auch nicht ansatzweise so spaßig wie die ungeschnittene Fassung.
Ja genau und das ist ja das Problem! Wieviele Leute halten das Game jetzt für schlecht, da sie die Wertung sehen und nicht weiter drüber nachdenken, sondern dem Titel gar nicht erst die Chance geben. Das soll heissen, weniger Verkäufe, also weniger Chancen auf eine Fortsetzung! Kann doch nicht so schwer sein, dann beide Versionen zu testen.
Enttäuschende M! Games Wertung > 69% autsch

zur Verteidigung, es wurde natürlich die deutsche Fassung getestet, welche ja enorm gestutzt wurde
Ich habe den Test nich gelesen, aber wer hat denn da diese Wertung vergeben? Eine Praktikantin, die das Praktikum bei der Tierärztin nicht bekommen hat? Das ja mal echt der größte Quatsch seit langem! Möchte mal wissen, wie die denn z.B. Singularity getestet haben.
Woher willst du wissen dass das Quatsch ist wenn du nichtmal den Test gelesen hast? :rolleyes:
Dort wird bestimmt begründet wieso das Spiel so eine solide (ja solide, 69% ist nicht so schlecht wie du das darstellst) Wertung bekommen hat.

Und wieso vermutest du das die Person ein inkompetenter Praktikant ist, etwa nur weil er deine Meinung nicht teilt?

Hast du es gespielt? Solide 69%? Ok, hast scheinbar interessante Ansprüche. Ach weisst du, welches Magazin Killzone 3 eine 11 von 10 Grafik gibt.. Na ja, mehr brauche ich wohl nicht sagen. Aber mal im ernst. Was aber interessant ist, auf der Seite konnte ich überhaupt keinen Test zu Bulletstorm finden.
 
Zurück