Bugs in Spielen

Kennt ihr die Pokemon Gameboy-Spiele?
Ja?

Tja, dann kennt ihr auch den wunderbaren Gag, dass sich die Spielstände immer wiedermal selber löschen.
Und irgendwie, ja irgendwie... ist es nicht lustig. :finger2:
 
T-A am 24.10.2005 14:02 schrieb:
Kennt ihr die Pokemon Gameboy-Spiele?
Ja?

Tja, dann kennt ihr auch den wunderbaren Gag, dass sich die Spielstände immer wiedermal selber löschen.
Und irgendwie, ja irgendwie... ist es nicht lustig. :finger2:


ich hab drei, und bisher ist mir sowas nie passiert ^^
 
T-A am 24.10.2005 14:02 schrieb:
Kennt ihr die Pokemon Gameboy-Spiele?
Ja?

Tja, dann kennt ihr auch den wunderbaren Gag, dass sich die Spielstände immer wiedermal selber löschen.
Und irgendwie, ja irgendwie... ist es nicht lustig. :finger2:

das ist nicht nur bei pkemon, mir ist es biosher "nur" bei Castlevabia Aria Of Sorrow und Mario 64 DS passiert. man, was war das lustig, und wie hab ich mich da gefreut..
 
Wasserwurst am 23.10.2005 16:15 schrieb:
http://mariods.x10hosting.com/glitches.html

DIe Glitches funktionieren, ich hab die meisten schon ausprobiert.
Mhm, diese ganzen Sachen mit unter-Wasser-laufen und so... weiß jemand, ob das auch bei Mario 64 funzt?
Werds mal ausprobieren (hab ja keinen DS), aber vielleicht hat das ja auch schon irgendwer von euch gemacht ;)

Ahja, mein Bug... wurde schon gepostet:
In Mario Sunshine, keine Ahnung wie die Welt heißt, die hoch oben auf dem Rießenbaum wo in einem Kapitel der Kettenhund rumrennt.
Irgendwann hab ich dort angefangen, bin bei dem Versuch über die Hängebrücke zu laufen nach untem gefallen (das muss man erstmal schaffen ^^) und anstelle des Sterbens bin ich gaaanz weit unten gelandet, konnte rumlaufen, mir das Level von unten begutachten... eben so

Wie war das nochmal mit Pokémon und "Sunny Town" ?
 
Zurück