PlunderDennis
Bekanntes Gesicht
Stimmt, bei THUG2 hab ich auch einen gefunden: In diesem Höllen-Level, bei der Turbo-Halfpipe. Dort müsst ihr die ganze Zeit Grafitti ransprühen. Dann fliegt ihr durch den Boden, dort gibt es noch andere Sachen...
Ich weiß alles darüber!!LinkAran am 26.06.2005 15:16 schrieb:Da gibts doch diesen legendären ( ) Bug in Metroid Prime. Wenn man den findet soll man das ganze Game in 3 Stunden schaffen. Weiß jemand was darüber?
bigbauer05 am 20.06.2005 22:01 schrieb:hallo, postet hier einfach mal alle bugs aus spielen rein, denen ihr begegnet seid, und wenn ihr noch wisst wie ihr draufgekommen seid auch noch den weg.
Ich hing zb einmal bei MP2:E im Torvus sumpf zwischen der mauer und einer tür, ich weiss aber nicht menr was ich gemacht hab
mfg bigbauer05
so falls der schon da war sorrySaftkanne am 09.10.2005 12:20 schrieb:Wenn ihr bei THUG 1 den schwerelosigkeit cheat eingebt müsst ihr vom Board absteigen und immer die Hauswände in Mannhatten hochspringen das ist lustig!
Simpsonking am 22.06.2005 15:00 schrieb:Bei GTA Vice City bin ich mal mit dem Motorrad ganz schnell eine Straße lang gefahren. Nach ein paar Runden bin ich irgendwo gegengefahren und so vom Motorrad geflogen, das ich durch die Wand von einem Haus geflogen bin. Zum Glück hatte ich Granaten dabei, damit ich mich in die Luft sprengen konnte sonst wäre ich da nicht mehr rausgekommen. Neu laden wollte ich nicht, da ich gerade eine schwierige Mission geschafft hatte.
GTA ist immernoch der Vorreiter in Sachen Bugs, kein Wunder bei den großen Welten.
Hephalum am 23.10.2005 12:38 schrieb:Bei Burnout Revenge ist es mir schon oft passiert, dass ich durch die Wand fuhr und dann von oben auf die Straße fiel, und fiel und fiel, bis ich durch die Straße gefallen war und irgendwann wieder normal zurückgesetzt wurde.